_1_ ARMY?

576 25 6
                                    

Eigentlich ist es keine Schande ein A.R.M.Y zu sein , naja außer man lebt in England, denn dort sind sie doch sowieso alle nur "kleine Asiaten die nicht singen können". Ich heiße Mika Li und bin wohl der größte BTS Fan den es gibt. Zu meinem Pech bin ich selber einer dieser "kleinen Asiaten" . Meine Mutter stammt ursprünglich aus Korea, doch aufgrund ihres Studiums verbrachte sie ein Jahr in England, wo sie meinen Vater kennenlernte und ihn anschließend Heiratete. Meine Mutter zeigte mir schon als Kind die Welt des K-Pop's und schon damals war ich davon fasziniert.

Wie das Schicksal es wollte, fand ich vor einem Jahr meinen Weg zu BTS und war schon in der ersten Minute von Ihnen begeistert. Seit dem Zeitpunkt besitze ich alle ihrer Alben sowie Poster und Pullover. Man kann also sagen , dass ich es liebe ein ARMY zu sein, doch das Leben ist nicht immer auf meiner Seite und stellt mich vor wohl die größte Entscheidung meines Lebens - BTS oder Freunde - . Natürlich entscheide ich mich für BTS , obwohl mir manchmal eine beste Freundin fehlt, eine Freundin die meine Liebe zu K-Pop teilt.

Und genau aus diesem Grund muss ich meine Liebe zu BTS verheimlichen, außer ich will die Konsequenzen davon tragen.

________________
Das ist meine erste Fanfiction und ich bin noch nicht sicher wie sich das alles entwickeln wird xD ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wer denkt ihr wird der auserwählte BTS boy dieser Geschichte? Und sorry das dieses Kapitel so kurz wurde xD ist nur ne Einleitung

Wenn dein Bruder dein Freund wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt