_28_ V + Jin

169 13 13
                                    

PoV Taehyung

Ich freute mich auf die Party und war Jimin dafür, dass er diese Idee gehabt hatte, dankbar. Eine alte Freundin kam zu Besuch, und um ehrlich zu sein, ich hatte sie echt vermisst. Nicht falsch verstehen, wir hatten keine Gefühle füreinander. Wir waren lediglich gute Freunde. Ich lernte sie bei einer der vielen Shootings für Gucci kennen. Ihr Name war Cay und sie war einer der nettesten Menschen, die ich kannte. Dank Jimin hatte ich heute eine Chance bekommen, sie wieder zu sehen.

Ich zog mein frisch gebügeltes, weißes Hemd an und fuhr mir noch einmal durch die Haare. Ich dachte, ich sah in Ordnung aus. Zum perfekten Highlight zog ich meine neue Gucci-Uhr an. Man, ich liebe Gucci. (merkt man xD)

Ich ging die Treppen runter, wo Jungkook ungeduldig hin und her lief. "Hey, komm runter" , sagte ich zum nervösen Hasen. Dieser jedoch ignorierte mich komplett und lief weiter hin und her. Ein Seufzer entwich meinen Lippen und ich setze mich auf das große Sofa im Wohnzimmer. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis sie hier war, ich sollte mich entspannen.

Nach 20 Minuten bekam ich eine Nachricht. Ich entsperrte mein Handy und las die empfangene Nachricht: 'Bin in einer Minute da :)' , schrieb mir Cay. Auf meinem Gesicht bildete sich ein Lächeln. Erst jetzt bemerkte ich, wie mich Jin die ganze Zeit beobachtet hatte. "Alles okay mit dir?" , fragte er mich mit einem äußerst amüsierten Gesichtsausdruck. "Meine Freundin kommt gleich und ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen" , erklärte ich meinem Hyung."Du meinst deine Gucci-Freundin?", wurde ich gefragt. "Sie ist nicht meine Gucci- .... ok ich akzeptiere das... aber nur, weil ich grad gut gestimmt bin", sagte ich und ging zur Haustür.

In dem Moment trat sie in den Flur und knallte so gegen mich. "So können auch nur wir uns wiedersehen, hm?", sagte sie und fing an zu lachen." Bah, Cay, ich habe dich so vermisst", sagte ich glücklich und nahm sie in den Arm. Sie war wunderschön und man muss sagen, sie hatte sich nicht viel verändert. Ihr langen rot-braunen Haare fielen ihr locker über die Schulter und ihre blauen Augen brachten ihr helle Haut zum strahlen."Wie geht's dir? Wie war es in Amerika, und es freut mich, dass du so schnell nach Korea kommen konntest. Du musst mir alles erzählen. Ich habe dich so vermisst", sprach ich schnell und drückte sie enger an mich.

PoV Cay

Es war ungewohnt, dass er so nah an mir war. Ich spürte, wie mir heiß wurde und sich somit meine Wangen erröteten. Cay, konzentriere dich - nicht durchzudrehen. Er hat dich einfach nur vermisst, kein Grund deswegen zu überreagieren." Ich habe dich auch vermisst, das kannst du mir glauben", sagte ich langsam und löste mich aus seiner Umarmung. "Wie wärs wenn wir auf die Terrasse gehen und dort alles bereden?", schlug ich vor und ging Richtung Terrasse."Aha, die kleine will auf die Terasse", sagte Tae lachend und folgte mir. "Erstens bin ich nicht klein, zweitens hör auf damit. Du bist sonst auch nicht so" , beklagte ich mich und setze mich auf einen der beiden kleinen Stühle.

"Dann erzähl mir mal, wie ich denn bin", sagte er und auf seinem Gesicht bildete sich ein verschmitztes Lächeln ab. Ich wurde rot. "D-Das ist fies, das weißt du Tae" , sagte ich und sah schnell zur Seite. Taehyung fing an zu lachen und wiederholte seine Forderung."Du bist nett und etwas verpeilt. Du würdest mich nicht mit 'Kleine' oder so ansprechen, das passt nicht zu dir...", sagte ich leise und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen. Er musste lachen, erneut.

Wenn dein Bruder dein Freund wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt