PoV Mika
Warte.. Ist das etwas BTS!?! Ooook alles klar.. Beruhig dich Mika, alles ist gut, da steht nur BTS vor dir haaah ( und da verließ ihre Seele ihren Geist xD OK Pfui autorkommentar).
Beruhig dich, atmen... Also.. Laut den Stimmen sind das Jimin, Jin und Jungkook. Bleibt nur noch zwei Fragen, wo sind die anderen und warum sind ist in einem englischen Flughafen!? Am liebsten würde ich sie umarmen und nie wieder loslassen ;^; aber irgendwie.. Sehen wie so verloren aus.. Ich hab das Gefühl ich würde ihnen Schwierigkeiten bereiten wenn ich jetzt schreie 'ah bts ist da'.
"ehm... Wo müsst ihr denn genau hin? " fragte ich zögerlich, " sie kann koreanisch! " schrie Jimin, er hat mit mir geredet (und da sagt ihr Geist erneut bye bye) . " kannst du uns zu diesem Hotel bringen? Wir kommen hier nicht weiter " fragte mich Jin," ehm klar, warum nicht? ", mein Herz blieb in diesem Moment kurz stehen, " ich zeig euch den Weg". Dementsprechend nahm ich den Zettel mit der Adresse und ging vor.
PoV Jimin
Sie ist schon nett, hoff ma mal wir können ihr vertrauen. Warte.. In dem Moment in dem sie sich umdrehte realisierte ich, dass sie einen BTS Pullover anhat, darauf hab ich gar nicht geachtet. Das heißt sie ist auch ein BTS Fan, bleibt nur noch eine Frage, wer steht auf ihrem Rücken??
"Leute wir müssen herausfinden wer auf ihrem Rücken steht" flüsterte ich zu Jin und Kookie. "Sie hat gerade eingewilligt uns zu unserem Hotel zu bringen und du willst als erstes wissen wer ihren Pullover ziert? Jimin bleib ernst" meckerte Jin, man er kann nerven. Zu meinem Pech sah Jungkook auch nicht so aus, als würde er mich bei meinem Plan unterstützen wollen. Dann muss ich es halt selber in die Hand nehmen. Ich ging zu ihr und legte meinen Arm um ihre Schulter "danke, dass du uns hilfst ^^" , sofort schoss das Blut in ihren Kopf (= knallrot) , ich hab noch nie jemanden so rot anlaufen sehen. Zu meinem erstaunen wurde Jungkook ebenfalls rot, aber das ist gerade unwichtig.
PoV Mika
Gerade als ich meinen Plus wieder auf Null gebracht habe, kommt Jimin von hinten an mich ran und legt seinen Arm um mich. Warum tut er das!?? Träume ich oder geht hier ab, nervös schaute ich nach unten und bemerkte, dass ich den BTS Pullover an hatte. Darauf will er also hinaus.. Er will wissen wer auf meinem Rücken steht.. Irgendwie will ich ihm diesen Spaß nicht erlauben und löse mich aus seinen Armen und gehe etwas schneller vor.
"w-wir sollten uns beeilen, es sieht aus als würde es bald regnen" und zog meinen Rucksack auf beide Schultern.
Sofort wechselte sich Jimins Laune, jetzt sieht er ziemlich motzig aus und irgendwie tut er mir leid. Im Hintergrund bemerkte ich wie Jin den wohl größten Lachanfall seines Lebens hatte.
"tja Pech gehabt Jimin, ich wäre es an deiner stelle langsamer angegangen " sagte Jin unter Tränen. "du hättest sie doch auch einfach fragen können...? Oder?" fragte Jungkook, "siehst du Jimin, selbst unser Maknae weiß wie man es richtig macht" ergänzte Jin immer noch unter Tränen.
Irgendwie fühle ich mich komisch, klar sie sind wie in ihren Bangtan Bomb Videos.. Aber so real ist es nochmal anders..
_______
Cut :D?Neeein
_______Nach einer Weile fing es an zu regnen, dementsprechend mussten wir uns beeilen.
"ehm... Mädchen.. Wie weit ist es noch bis zum Hotel? " fragte Jin. Wow ist es komisch mit 'Mädchen' angesprochen zu werden. " Nicht mehr weit.. " antwortete ich.
" wie heißt du eigentlich? " fragte Jungkook etwas angespannt. " Mika " kam es monoton von mir.
______
So jetzt aber xD ich hoffe es hat euch gefallen, fange gleich mit dem nächsten Teil an ~-Yuki-
DU LIEST GERADE
Wenn dein Bruder dein Freund wird
FanfikceKeine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die klein...