_34_ Gedanken

135 9 10
                                    

PoV Mika

Ich glaube Jungkook meint es ernst. Ich glaube er ist der richtige.
Ich glaube ich habe endlich, nach all diesem Mist, die Person gefunden, die für immer bei mir bleibt.
Ich hoffe, dass alles schön wird.

PoV J-Hope

Sie lacht. Erika lacht, wenn sie bei mir ist. Ich liebe ihr Lächeln, es verzaubert mich jedes mal aufs neue. Dank Mika ist ihr Koreanisch immer und immer besser geworden . Mittlerweile können wir auch normal miteinander reden. Ebenfalls lerne ich ihr zuliebe Englisch. Ich will auf allen Sprachen mit ihr reden. Ich will sie in allen Arten und Weisen sehen. Sie soll vor mir lachen, weinen, sauer sein.... ich will das alles sehen.

Sie lässt mich wie jemand besonderes fühlen und so soll sie sich auch fühlen. Sie ist mein Schatz und niemand wird etwas daran ändern.

(Ansage xD)

PoV Jimin

Egal was mir durch den Kopf geht, Jia mischt es auf. Sie stellt meine Welt auf den Kopf. Ich vergesse alles und konzentriere mich nur auf die Dinge, die sie mir gibt. Ihr Lachen und ihre Neugier. Sie interessiert sich für wirklich alles. Ihr ist meine Gesundheit sehr wichtig und wie es mir geht, wie ich mich fühle. Wenn es mir schlecht geht, merkt sie es sofort und sie ist auch so immer für mich da und unterstützt mich.. Sie ist mir wirklich sehr  wichtig und ich werde alles dafür tun, dass ich sie glücklich machen kann.

PoV Namjoon

In letzer Zeit habe ich nicht viel mit Kath geredet, aber ich zähle die Minuten bis sie wieder da ist. Bei mir, ein Teil von mir ist. Ich werde warten und egal was andere denken, ich liebe sie und keiner kann etwas daran ändern.

PoV Suga

Seitdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe ich mich mehr mit meiner Musik beschäftigt. Ich habe schon ein Lied aufgenommen und veröffentlicht. Natürlich ist es nicht so mega, wie es mit einem professionellen Tonstudio sein könnte. Dank den Anderen, hat mein Manager mir erlaubt zu meinen Eltern zu fahren. Ich habe Zeit mit meinem Bruder verbracht und einiges geklärt. Es sollte ihm und meiner Familie besser gehen. Ich hoffe, dass ab jetzt nichts mehr schief geht und ich öfter die Möglichkeit habe, sie zu besuchen.

PoV Jin

Lara hat erfolgreich ihr Studium abgeschlossen und hat den ersten Nebenjob angenommen. Sobald sie das Geld hat, kann sie es sich leisten, nach Korea zu kommen. Ich freue mich sie wieder hautnah zu sehen. Ihre Hand zu halten und mit ihr einen Ausflug zu machen. Meine Gefühle sind echt und hoffentlich auch ihre. Ich weiß... Kein Mädchen hat das Bedürfnis eine Beziehung mit jemand am anderen Ende der Welt zu haben... Nein.. Hör auf Jin. Ich weiß, dass sie nicht jemand ist, der es wegen einer Entfernung scheitern lässt. Und wenn es sein muss gehe ich zu ihr nach Deutschland. (tu es :'D kommt nach Deutschland, bitte)

PoV Jungkook

Mika ist meins. Dass heißt ich muss für sie erwachsen werden. Ihr soll es gut gehen. Ich möchte sie nie traurig sehen. Sie ist für mich da und behandelt mich wie jeden anderen Menschen. Ich werde der Mann für sie sein, den jeder sehen möchte. Ich hoffe nur, dass sie nicht an meinem Erfolg kaputt geht... Ich habe mich daran gewöhnt... Aber was ist mit ihr?...

PoV Tae

Cay ist derzeit wieder in Amerika. Ich freue mich jedes mal, wenn sie mir Bilder schickt. Anscheinend hat sie Spaß. Ich hoffe sie kann mal wieder nach Korea kommen. Sie ist meine beste Freundin und das wird keiner ändern können. Wir telefonieren und schreiben viel. Sobald es irgendwelche Neuigkeiten in unserem Haushalt gibt, ist sie die erste, die davon etwas erfährt. Sie freut sich immer mit mir. Das ist eines der Dinge, die sie besonders machen. Sie sieht mich nicht. Cay ist nicht bei mir, dennoch fühlt sie genau das gleiche. Ich hoffe ihr geht es gut und ebenfalls hoffe ich, dass unsere nächste Tour nach Amerika geht.

(ist ja ok aber erstmal nach Deutschland ja???)

____________________

Ende :D???

Hach, diesen Witz hab ich schonmal gebracht xD wie öde

_______________________

Keine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die kleine Schwester bleibe?

So war es bisher :3 wie wäre es, wenn wir eine kleine Änderung reinbringen 😈?

Endlich habe ich den Richtigen gefunden, aber dadurch mache ich mich nicht besonders beliebt. Naja, ich hörte, dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Eine Party änderte alles... nur.. ändert es sich gut oder schlecht? Werden sie mich jemals akzeptieren können, oder muss ich dem ganzen selbst ein Ende setzen?

_______
Tja... OK... Sorry.. Das Kapitel wurde eeeeeetwas anders, als ich es geplant hatte xD aber ich bin spontan und so.hehe

Im nächsten Kapitel beginnt der 2 Teil der fanfic Wuhu ~~~ ja

Heute bin ich endlich 16 also irgendwie ein bisschen weniger Mini xD 

Adieu ~

-Yuki-

PS. Riiiiiiiiesen shoutout an Tatjana171. Dank ihr weiß ich jetzt Hallo und tschüss auf soooo vielen Sprachen ❤❤❤ fühle dich geehrt xD *überreicht den award des Vorbild Lesers 2017 und ein imaginäres Ticket nach Korea* haha ^^

Pps. Die Bruder Schwester Beziehung ist noch nicht vorbei 🌚

Wenn dein Bruder dein Freund wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt