PoV Jungkook
Nervös ging ich zum Hotelzimmer und sperrte die Tür auf. "Was bildest du dir eigentlich ein!?" schrie jemand, der gleichzeitig äußerst wütend auf mich zu ging. Es war Jimin oder besser der gefühlte Rest. "Wieso warst du auf dem London Eye, ich dachte wir gehen da zusammen hin" fragte Hoseok traurig. "Hey, lasst ihn doch erstmal rein und dann soll er alles erzählen." schlug Rapmon vor, puh das kommt mir gerade gut, ich bin so erschöpft. Erschöpft, aber glücklich.
Wir alle gingen ins Wohnzimmer, ich setze mich auf die Sofa und begann zu erzählen. Ich erzählte jedes kleines Detail und natürlich auch jedes kleine Detail an Mika... Ich glaube ich muss gar nicht sagen, was ich für sie empfinde. Die Jungs wissen es längst und lächelten mich glücklich an, ich habe jemanden gefunden der mir wichtig ist.. Jemand für den ich Jeon Jung-kook bin und nicht Jungkook das BTS Mitglied. Ich frage mich nur wie sie über mich denkt.
PoV Mika
Als ich gestern nach Hause kam, war mein Vater erstmal sauer und hat mir versucht klar zu machen wie gefährlich mein Verhalten war. Ich versprach ihm nicht mehr so spontan abzuhauen und verschwand in meinem Zimmer.
Jetzt, da ich endlich allein sein konnte legte ich mich auf mein Bett und begann über alles nachzudenken. Wieso war Jungkook im Zoo so still und jetzt so offen, warum habe ich seine Nummer und warum hatten wir heute ein date? Ahg, ich verstehe das nicht.. Und dann sagt man Frauen seinen kompliziert, ne. Ich drehte mich zur Seite und zog mein Handy aus meiner Tasche.. Er ist online. Nervös schreib ich ihm 'danke für den schönen Tag, ich hoffe wir können es irgendwann mal wiederholen' und versteckte mein Hand unter dem Kissen. Immer, wenn ich mit ihm rede herrscht ein Gefühlschaos in mir. Man kann es sein, dass ich ihn wirklich liebe.. So richtig?
Komplett mit den Gefühlen am Ende stand ich auf und zog meinen bts pullover an, ich liebe diesen pullover.. Er ist so weich und lässt mich an all die schönen Dinge zurückdenken.. Wie wäre es wenn..
PoV RapMon
Er erzählte uns die komplette Geschichte. Zum Ende war jedem klar, dass Jungkook hoffnungslos in Mika verliebt war. Das merkwürdige war, dass ich ihn noch nie so glücklich erlebt hatte. Er strahlte richtig, doch das was uns alle erstarren ließ, war seine Worte. "Ich.. Ich weiß jetzt zum ersten mal wie es ist verliebt zu werden, ich kann die Texte unserer Lieder nachvollziehen und ich muss diese Gefühle zum ersten Mal nicht spielen" erkläre er Glücklich, hinzufügend sagte er "hey, Wie wäre es, wenn wir ins Tonstudio gehen und Coffee üben?". So motiviert war er noch nie, "es ist Nacht wir können morgen üben, gehen wir erstmal ins bett" schlug ich vor und wir alle gingen in unsere Zimmer. Vielleicht war Hoseoks Idee ja gar nicht so schlimm, wenn wir ihn so glücklich halten können bis zum konzert wird es ein voller Erfolg.
~am nächsten Tag ~
Als ich aufwachte und in die Küche ging war Jungkook schon wach, eigentlich untypisch aber solang es sich nicht auf seine Gesundheit auswirkt ist alles ok.
Eine Stunde später waren wir im Tonstudio angekommen um coffee aufzunehmen, alleine wie jungkook singt, jeder idiot hat gemerkt wie glücklich er ist.
Auch unser Manager , denn dieser ging zu Jungkook um mit ihm zu reden. Ich hoffe er bekommt keinen Ärger.
PoV Jungkook
"Jungkook komm mal kurz, wir müssen reden" sagte unser Manager zu mir, ich nickte und wir verließen den Raum. "Was ist los zuerst warst du depressiv und jetzt singst du so gut wie noch nie? Hast du Stimmungsschwankungen? Haha" sagte er lachen, ich kann nicht sagen, dass ich verliebt bin.. Er wurde mich köpfen, demnach antwortete ich nur "ich hatte etwas Heimweh, aber seitdem ich mit meinen Eltern telefoniert habe geht es mir besser". Man soll nicht lügen Ich weiß, aber wenn ich die Wahrheit sage wäre ich drann. Seine nächsten Sätze ließen das Blut in meinen Adern gefrieren, "wenn du bis zum Konzert so weiter machst, ist es vielleicht möglich dir mehr freie Tage einzuplanen. Was meinst du?", damit hatte ich nicht gerechnet, sofort nickte ich hastig und versprach ihm mein bestes zu geben, vielleicht habe ich dadurch die Chance auf ein weiteres Treffen.
DU LIEST GERADE
Wenn dein Bruder dein Freund wird
FanficKeine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die klein...