PoV Mika
Ich lag auf meinem Bett und starrte die Decke an. Ich hatte keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen sollte. Ich rollte mich auf die Seite und nahm mein Handy in die Hand. Sollte ich Jungkook anschreiben? Was würde ich machen, wenn er zurückschreiben sollte... Was würde ich machen, wenn er nicht mit mir reden wollte.
Ich entsperrte mein Handy und ging auf WhatsApp. Er war online... Wollte das Schicksal mir damit weiß machen, dass wir wieder reden sollten? Nein... noch nicht.
PoV Jungkook
Ich sah nachdenklich aus dem Autofenster und beobachtete, wie wir an Autos, Menschen, Gebäuden und Kreuzungen vorbeifuhren. Ich entsperrte meinen Handybildschirm und ging auf Mikas Kontakt. Sie war online... sollte ich sie anschreiben? Nein, noch nicht. Erst, wenn das mit der Party sicher war.
Nach einer halben Stunde Autofahrt trafen ich und die Jungs beim Wohnort unseres Managers ein. Nervös klingelten wir an der Tür und fragten, ob wir reinkommen durften.
Was ist das Problem. Schafft ihr die neue Choreographie nicht?, fragte uns unser Manager. Ich sah nervös zur Seite und wusste nicht, wie ich anfangen sollte zu reden.
Jimin bemerkte meine Unsicherheit und übernahm spontan die Erklärung. Unsere Tour war ja ein großer Erfolg, demnach würde ich gerne mit den anderen Jungs eine Party schmeißen. Denkst du das lässt sich einrichten?, fragte Jimin unseren Manager und setze sich vor ihm hin, um ihm so besser in die Augen schauen zu können. Ich denke, das sollte sich einrichten lassen, sagte unser Manager und ich musste leicht vor Erleichterung seufzen. Wäre es auch okay, wenn ich jemanden einladen würde?, fragte ich plötzlich und zog so die Aufmerksamkeit meines Managers auf mich.
Er fragte mich, wen ich denn einladen wolle und ich wurde sichtbar rot. Jemanden, der ihm wichtig ist, sagte Hoseok und lächelte breit. Unser Manager sah meinen Hyung an und seufzte tief. Von mir aus, ich würde euch aber nicht empfehlen, irgendwas davon auf Twitter zu posten. Außer ihr verspürt das Verlangen, dass es gestreamt wird, erklärte unser Manager und stand auf. Ihr seid Erwachsen, zeigt mal, dass ihr selbstständig eine Party planen könnt, sagte er zum Schluss und fing an zu lachen. Wir bedankten uns mehrmals bei ihm, bevor wir sein Haus verließen.
Ich habe die Chance, Mika wieder zu sehen... naja... wenn sie kommen wollte.
~~~ Am nächsten Tag ~~~
Am nächsten Tag stand ich besonders früh auf, um einer der ersten in den Geschäften zu sein. Um mir zu helfen, begleiteten mich Jin, Jimin und Hobi in die Stadt. Schließlich ist es die Chance, wieder mit Mika mehr zu reden - alles muss perfekt sein.
PoV Mika
Heute war Freitag, das heißt morgen war Wochenende. Endlich, ich wartete schon sehnsüchtig darauf. Natürlich mochte ich meine neue Schule viel lieber als meine alte, aber wer geht schon gerne in die Schule, vor allem an einem Freitag?
Ich zog meine Uniform an und fuhr mit der Bahn in die Schule. Obwohl meine Mutter die nahegelegenste und beste Schule ausgesucht hatte, nahm der Weg dahin ein bisschen mehr als 30 Minuten ein. Irgendwie mochte ich Bahn fahren, man kann ein bisschen entspannen und es ist definitiv besser als mit dem Bus zu fahren. (ich hasse Busse xD poa)
Im der Schule angekommen, grüßte mich Jia mit offenen Armen. Nach einer dicken Umarmung gingen wir zusammen in unser Klassenzimmer. Ich hätte so gerne, das Erika auch in meiner Klasse war, aber sie hatte die Schule ja schon abgeschlossen.
Ich setze mich auf meinen Platz und fragte Jia, wie es ihr ginge. So begangen wir ein typisches Schülergespräch.
Jia, hast du die Bücher für Erika mitgebracht? Sie fragt mich die ganze Zeit, wann ich ihr koreanisch beibringen kann, fragte ich Jia lachend. Als Antwort zog Jia ein paar Koreanisch-Bücher für Einsteiger heraus und drückte sie mir in die Hand. Viel Glück, sagte sie und ich nickte glücklich.
DU LIEST GERADE
Wenn dein Bruder dein Freund wird
FanficKeine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die klein...