_4_ Wieder Vereint <3

393 21 4
                                    

PoV Mika

"Was macht ihr eigentlich in England? " fragte ich immer noch monoton.

"wir haben hier ein Konzert" antwortete Jungkook. "aha" kam es nur von mir.

"Jimin du hast sie traurig gemacht ><! " jammerte Jin, " entschuldige dich".

"sorry, wenn es vorhin unangenehm war " sagt er motzig. " geht doch ^^".

Ich bin nicht wegen Jimin traurig, ich komme nur grad nicht dammit klar, wie sie sich verhalten, genauso wie man es sich vorstellt.. Aber irgendwie auch anders.

~eine halbe Stunde später ~

PoV Jungkook

"Leute! Hier sind wir! " hörte ich eine Stimme von etwas weiter vorne hören. "wo wart ihr so lange?!" fragte eine andere. Erst nachdem wir etwas näher zu den Stimmen gegangen sind, realisierten wir, dass es die Stimmen von Namjoon und Taehyung waren. Sofort rannten wir auf sie zu.

"tut mir leid, wir haben uns verlaufen weil eine gewisse Prinzessin noch eine pinke BTS Tasse wollte" antwortete Jimin. "Hey!" war das einzige was Jin von sich gab. Irgendwie bin ich richtig erleichtert, dass wir wieder Namjoon und die anderen gefunden haben.

PoV Namjoon

Gefühlt einer Ewigkeit waren die drei wieder da, ich sag ihnen einfach nicht, dass wir sie vergessen hatten... Das.. Ist grad nicht so wichtig. Gut, dass sie erstmal wieder da sind, sonst hätte unser Manager mich gekreuzigt.

Kurz bevor ich jungkook ansprechen wollte, warum er so nachdenklich aussah bemerkte ich ein Mädchen hinter ihnen. Sie sah ziemlich falsch am platzt aus, dennoch fragte ich wer sie sei.

"Mika ist ihr Name, sie hat uns geholfen hierher zu finden . Du weißt ja, unsere englisch Kenntnisse sind nicht die besten" erklärte Jungkook. Mika... Netter Name, obwohl ihr Aussehen mich mehr als der Name selbst verwirrt. Braune Haare Okey.. Aber diese Augen? Sie sieht asiatisch aus, dennoch hat sie blaue Augen, sowas sieht man nicht alle Tage. "Ich heiße Kim Namjoon, bin aber eher bekannt als-", "RapMonster. Ich weiß schon" ergänzte Mika. "ehm.. Ja okay dann weißt du ja auch schon wer die drei sind, danke nochmal, dass du ihnen geholfen hast" . "Das ist kein Problem, ich hatte sowieso nichts vor" sagt sie. "eine frage.. waren sie sehr auffällig? Unser Manager hat gewollt, dass wir nicht überall bekanntmachen sollen , dass BTS in London ist" fragte ich teils auf englisch. "keine sorge, wären sie noch länger am Flughafen gewesen, wären sie mehr aufgefallen. Bts ist hier in England nicht zu bekannt". " dann wollen wir mal sorgen, dass es sich durch das Konzert ändert ^^ dann danke nochmal" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Sie lief leicht rot an aber ich bin daran gewöhnt.

"worüber haben die beiden gesprochen? " flüsterte Jimin zu jungkook. " ich weiß es nicht genau, denke irgendwas mit Flughafen und unserem Manager" Antwortete Jungkook. Diese Jungs, ich glaub ich muss ihnen wirklich mal englisch beibringen.

"Wie lange wollt ihr noch hier draußen stehen bleiben? Kam es von Yoongi, welcher gerade aus der Tür des Hotels kam, "wir kommen gleich" rief Taehyung, nachdem er sich ebenfalls noch bei Mike bedankt hat, gingen wir alle in das Hotel.

PoV J-Hope

Es hat eine Weile gedauert bis wir alle vollzählig waren, dementsprechend schaute ich das Musik Video von Sistar's Touch my body an. Man ich liebe dieses Lied.

Endlich kamen Namjoon und TaeTae mit Jimin, Jin und Jungkook ins Zimmer. "Wo wart ihr so lange??" fragte ich hektisch. "wir hatten ein paar kleine Orientierungsprobleme ^^'' " erklärte Jin.
"als Entschädigung hol ich was zu essen, danach können wir immer noch alles bereden" sagte Jin und ging uns etwas zu essen kaufen.
___________
Ich denke das sieht doch schon mal schick aus :3 ist recht viel passiert ~~ schreibe später das nächste Kapitel weiter, also seid gespannt ^^
-Yuki-

Hobi und dieses Lied ne xD

Wow klasse Mega yuki,  erstmal wieder alle Kapitel löschen xD applaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow klasse Mega yuki,  erstmal wieder alle Kapitel löschen xD applaus

Wenn dein Bruder dein Freund wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt