PoV Rap Monster
"Namjoon.. Was.. Würde passieren wenn.. Naja.. " stammelte er langsam heraus, "wir uns... Du weißt schon..". "Du würdest Probleme bekommen, es wurde uns verboten, das weißt du" sagte ich mit einer ernsten Miene. "Das ist ja das Problem.." sagte er traurig.
"Ich glaube ich mag sie... " sagte er nervös. "Wie kannst du dir so sicher sein?Was ist denn an ihr so besonders? " fragte ich in der Hoffnung,dass er nichts nennen könnte. "Naja sie ist hübsch und ihr Lachen ist so warm und voller Freude. Sie ist nicht wie die anderen Fans, sie behandelt uns wie ganze normale Menschen.. Endlich einmal kann ich von diesem ganzen Idol Mist mal wegkommen und einfach.. Ein Junge sein , ein Junge.. der ein Mädchen mag. Wenn sie kommt.. Fühle ich mich einfach wohler.. Und wenn ich sie an schaue.. Starren mich diese wunderschönen blauen Augen an. Diese Augen die jeden in ihren Bann reißen." erklärte er wobei sich seine Miene erhellte. Ich kann alles bei ihm nachvollziehen.. Aber es ist uns verboten eine Beziehung mit jemanden zu führen, vor allem mit einem Fan. Es würde zu viel Aufsehen erregen, was schlecht für unser Image wäre. Ich habe mich nach den Jahren damit abgefunden.. Aber Jungkook.. Er ist der jüngste und sollte die Möglichkeit haben sein Leben zu genießen.. Bevor es endgültig zu spät ist.
(Iiiih kitsch)
~am Abend~
PoV Taehyung
Gemütlich lag ich auf meinem Bett und wollte gerade schlafen, als Rapmon in mein Zimmer kam. "Tae, du musst mal mit Jungkook reden" sagte er. "um was geht es?" fragte ich verwundert. "Jungkook meint er hat Gefühle für Mika und Naja.. Du weißt, dass das nicht geht" sagte Rapmon zögerlich (gibt es das Wort? XD).
Demnach entschloss ich mich in Kookies Zimmer zu gehen, dieser lag mit dem Gesicht auf dem Kissen und hörte unser Lied "I need u".
"Du weißt schon, dass wenn man traurige Texte hört selber tragisch wird, Hm? " sagte ich lachend und zog ihm einen Kopfhörer aus dem Ohr. Zu meinem erstaunen zeigte er keine Reaktion.. Oh man ihm muss es echt schlecht gehen. " ich will sie sehen.." kam es leise vom ihm, um ihn davon abzubringen fragte ich ihn warum er so denkt. Genauso wie Namjoon es mir gesagt hat, kann er viel zu viel aufzählen.
Die Lage ist verzwickt, einerseits will ich ihn glücklich sehen, andererseits kann ich ihm schlecht helfen. Ich wuschelte ihm kurz durch die Haare und verließ den Raum.
Ich ging in unser Wohnzimmer wo Yoongi, Namjoon, Hoseok und Jimin waren. Sofort als ich den Raum betrat erkundigten sich alle ob sich die Lage verändert hat. Ich verneinte und alle seuftzen im Einklang. Wir entschlossen uns, ihn eine Nacht drüber schlafen zu lassen uns gingen selber zu Bett.
~am nächsten Tag ~
Als ich müde in die Küche ging war die Hälfte der Jungs schon da, oder um genauer zu Sein Yoongi, Jimin und Rapmon. Anscheinend sind sie von irgendetwas stark begeistert, demnach fragte ich "Was gibt's?" und setze mich an den Küchentisch. "Namjoon war auf Instagram unterwegs und hat jmd mit dem Namen -gotnojamsandswag- gefunden, da es eine sie ist meinen er und Yoongi jetzt offiziell, dass sie meine zukünftige Braut sein soll " sagte Jimin leicht genervt, aber dennoch verwirrt. (traeumendetaenzerin 🌚)
(musste sein x'D)
Ich musste lachen, irgendwie liebe ich diesen ganz normalen Alltag. Auf einmal hörte ich aus dem Trainingsraum laut " I need u" hören. Wer ist so früh in Trainingsraum? "Hey wisst ihr wer Trainiert?" fragte ich Jimin. "Jungkook.. Er ist schon seit 3 Stunden wach und trainiert die ganze Zeit, entweder er will wirklich muscle pig jungkook werden oder er ist unter enormen stress und kommt auf nichts mehr klar" antwortete Jimin, Namjoon meinte nur, dass es höchst wahrscheinlich Möglichkeit zwei ist. Hoseok welcher in diesem Moment die Küche betrat meinte, dass es beides sein könne und wir schon jetzt Angst vor ihm haben sollten sobald er erwachsen ist. (bitte nehmt es mit Humor xD das ist nicht auf meinem mist gewachsen).
Als alle außer Jungkook, welcher immer noch trainierte, im Raum waren versuchten wir so gut wie möglich das Thema "kookieinlove" zu umgehen, merkten jedoch schnell, dass es nicht so leicht war wie gedacht.
"wir können es ihm doch nicht verbieten, er ist der jüngste von uns, selbst wir mussten Dammit kämpfen" erklärte Mama Jin, "aber es würde große Probleme mit unserem Manager geben, wenn er es herausbekommt und dann wird Kookie erst recht enttäuscht sein" fügte Jimin hinzu. "oh Gott was, wenn er sich dagegen entscheidet ein Idol zu sein und uns verlässt!?" schrie Hoseok und brach in Panik aus.
"Komm runter J-horse, so weit wird er schon nicht gehen.. Oder? " sagte Jimin und unterbrach so Hoseok's Panik Attacke. "Jungs wird haben was vergessen.. " sagte Suga ernst, "und das wäre?" fragte ich."Wir haben in einer Woche ein Konzert, wenn Jungkook jeden Tag so weiter macht wie jetzt, wird er am Tag des Konzertes am Ende seiner Kräfte sein und nicht mitmachen können " erklärte er immer noch mit einer ernsten Miene. Uns allen stockte der Atem, Yoongi hatte recht.. wenn Jungkook bis dahin immer noch Liebeskummer hat, wird er sich weigern aufzutreten.
"Na toll wie sollen wir dann No more dream tanzen, soll ich beim Kick-start anfangen zu fliegen? Ich bin Jimin, nicht Lili Fee?! " sagte Jimin protestierend. "Du hast recht Jimin.. Wir müssen was dagegen machen.. Nur was" fragte Namjoon uns alle. "Wie wäre es wenn wir ihm helfen sich mehr mit ihr zu treffen und es einfach mal zulassen?" fragte Hoseok und hängte noch "nur bis zum Konzert vorläufig" dran. Nach langer Absprache haben wir uns entschlossen ihm zu helfen und ein heimlichen treffen zu arrangieren. Oh man irgendwie ist mir dass alles ziemlich suspekt. Ich hoffe es wird alles nach Plan laufen.
_________
Pam aus :D das wars fürs erste ich hoffe es hat euch gefallen ^^ sagt mir gerne eure Meinung .PS. Ich weiß Lili fee ist deutsch und nicht koreanisch aber ich kenne keine koreanischen Feen xS und ne normale fee sollte es nicht sein.
Wenn das mal nicht Jiminie ist ne xD
-Yuki-
PPS. Muscle Pic Jungkook kam von J-Hope und Jin xD nicht von mir
PPPs. Ich habe grad gemerkt, dass jmd ein Problem mit dem Instagram Part hat und es nicht richtig versteht, wenn es euch auch so geht schreibt mich einfach und ich erkläre es euch :D. Dazu ist es nur ein kleiner Spaß für eine Freundin und verändert nichts an dem Haupt plot, viel Spaß beim Lesen
DU LIEST GERADE
Wenn dein Bruder dein Freund wird
FanficKeine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die klein...