PoV Jungkook
"Mika! Bitte warte!" rief ich und rannte dem brünetten Mädchen nach. Ich merkte wie sie meine Worte ignorierte und stur weiter den Flur entlang rannte. Ich konnte nicht anders, als schneller zu rennen, ihr Handgelenk zu packen und sie gegen die nächste Wand zu drücken. "Bitte warte..." sagte ich und sah in ihre gläsrigen, blauen Augen.
"Ihr alle tut so als wäre alles okay... Es ist gar nichts okay! Yoongi hätte sich fast umgebracht und für euch ist das nur 'ein Teil des Idol seins' " sagte sie verteidigend und fing an zu weinen. Ich wollte und konnte sie so nicht sehen. Jedoch verweigerte sie einen Versuch, sie in den Arm zu nehmen."Jungkook, bleib bitte ernst! Ich kann nicht zulassen das sowas passiert, nein.. Ich will sowas nicht zulassen. Ich hoffe dass das das erste und letzte Mal war, dass ich in meinem Leben einen Freund blutig auf dem Boden sah" rief sie und kniff die Augen zu. "Ich verstehe dich! Ich... Ich bin auch nur jemand der Angst hat etwas falsches zu tun. Fast hätte ich um ein Haar ein Familienmitglied verloren. Yoongi ist Teil meiner Familie... Er ist mir wichtig. Aber was soll ich tun!? Ich kann nicht seine Gedanken lesen. Ich kann nicht sehen wann er wirklich lacht und wann er es spielt. Ich kann nicht in die Vergangenheit gehen um alles zu ändern... Ich sehe meine Hyungs jeden Tag und doch ist es so als würde ich sie nicht kennen! " schrie ich gegen Ende und spürte wie mir Tränen über die Wangen liefen.
Ich wusste nicht was Mika gerade denkt und ich traute mich nicht sie zu fragen. Ich war so neben der Spur, dass ich vergaß wo wir waren. Es war immer noch ein Krankenhaus und alle sahen zu mir und Mika, teils schockiert, teils entsetzt. Mir entwich ein wütendes seufzen, sodass ich von Mika auf Abstand ging und mir durch die Haare fuhr.
Wieso mache ich immer so viel falsch. Vielleicht hatte Mika recht, vielleicht sollte ich die Situation ernster nehmen. Wenn ich so weiter mache verliere ich auch Mika... Dementsprechend sagte ich "Mika... Es-", doch sie war nicht mehr da. Der Platz an der Wand war leer... Sie hatte mich alleine gelassen.
PoV Mika
Ich musste weg, von all dem. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich verhalten und was ich denken soll? Yoongi liegt im Krankenhaus und keiner will etwas gegen seine Gedanken tun. Wer weiß ob er es nicht erneut versuchen wird..
Ich will Jungkook auch nicht sehen... Ich muss mit jemandem reden, dringend. Nach zehn Minuten stand ich endlich vor Jias Haustür. Diese machte mir verwundert die Tür auf und nahm mich sofort in dem Arm. Zu meinem Glück war Erika ebenfalls bei Jia.
"Was ist passiert?! " fragte Erika außer sich. Ihre Haare waren zerwuschelt, ihre Augen rot und angeschwollen, wie Jia’s. Anscheinend war es für sie eine genauso wenig schöne Nacht, wie für mich." Lass mich raten, Jungkook?" fragte Jia und setzte sich auf das Sofa. Ich nickte nur und spürte wie sich erneut Tränen in meinen Augen bildeten.
Meine beiden Freundinnen forderten mich auf alles zu erklären, was ich auch tat. "Im Prinzip habt ihr einen Streit" sagte Jia zusammenfassend. "Mika, ich glaube wir alle fühlen uns um Moment genau gleich. Du solltest mit Jungkook reden. Ich weiß, dass ihr beide das gleiche wollt. Seid füreinander da, anstatt gegeneinander zu kämpfen. So wie es jetzt ist, werdet ihr insbesondere Yoongi nicht helfen" erklärte sie und Strich mir beruhigend über den Rücken."Jia hat recht" sagte Erika und nahm mir mein Handy aus der Jackentasche. "Hey!" rief ich schnell und versuchte mein Handy zu nehmen, jedoch war Erika schneller als ich und war schon dabei Jungkooks Nummer zu wählen.
"Mika? " hörte man am anderen Ende." Ich konnte nicht antworten. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Es war einfach zu viel.“
"Jungkook.. Ich.. " -" Mika! Wo bist du?! Ich wollte mit dir reden, doch du warst einfach weg" sagte er und unterbrach mich somit. "Du beruhig dich auch jetzt erstmal" sagte Erika und sofort verstummte Jungkook.
"Kann ich zu euch..? Ich will das nicht am Telefon bereden" schlug Jungkook vor. Ab da hörte ich nicht mehr zu. Ich bekam nurnoch mit wie er auflegte und Jia sagte, dass er in 10 Minuten kommen sollte.
Als er da war saß ich neben Erika und klammerte mich an ihre Hand. "Mika, es tut mir leid. Es tut mir leid, dass das alles sich so entwickelt hat. Ich werde das nächste mal mehr aufpassen was ich sage, schließlich dachte ich von Anfang an genauso wie du.. Yoongi Hyung darf das nicht passieren..." erklärte er und nahm meine Hände. Ich sah in sein Gesicht und errötete leicht.
"Ich glaube Mika denkt genau das gleiche, sie traut sich nur nicht es zu sagen", sagte Erika und fing an zu lachen. Dachte ich das?
Das nächste passierte ganz schnell und um ehrlich zu sein ist es etwas peinlich das zu erzählen.
PoV Erika
"Gib mir eine Chance...nur eine" flüsterte Jungkook leise und legte seine Hand an Mikas Wange. Während er immer näher zu ihr rückte, stieg Mikas röte immer mehr und mehr. Ich denke jeder im Raum wusste was Jungkook jetzt machen würde.
Er verharrte kurz in seiner Position sah ihr in die Augen und küsste sie auf die Wange.
(🌚 ich weiß ganz genau was ihr dachtet. Schlingel)
"Yoongi ist mir wichtig... Meine Hyungs, meine Familie und natürlich auch du. Ich verspreche dir, ich werde alles dafür tun, dass euch allen nichts passiert. Ich werde wohl oder übel erwachsen... Oder so... Ich wollte als Kind nie erwachsen werden..Nie Verantwortungen bekommen... aber wenn das heißt, dass ich alle beschützen kann, dann wird es so sein müssen." sagte er und sah Mika erneut in die Augen.
"Nur eine Chance, ja? " flüsterte er leise und Strich Mika eine Strähne aus dem Gesicht.
"Okay“ antwortete Mika glücklich.
____________
Suprise! Heute kommt ausnahmsweise noch ein Kapitel :D und das hat einen besonderen grund.Mein überaus wichtiger hyung hat heute Geburtstag ❤❤ und da sie meine fanfic mag, dachte ich mir warum nicht ^^ Yoso-chan alles gute hyung
Ich weiß es ist nicht sonderlich lang aber es wurde innerhalb von 2 Straßenbahnfahrten geschrieben xD also lasst mich ~ spontan und so
Danke auch an meine liebe Jia. Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen :D also ja doch schon, aber dann wäre es grammatikalisch Grottig xD
Ich habe euch alle lieb und hoffe euch gefällt das kurze Kapitel. Das nächste kommt wie gewohnt am Mittwoch
Au revoir
-Yuki-
DU LIEST GERADE
Wenn dein Bruder dein Freund wird
FanficKeine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die klein...