PoV Jungkook
"Wir haben entschieden wo euer nächstes Konzert stattfindet" sagte unser Manager . Gespannt warteten wir auf seine Antwort, wo es stattfinden wird. Die Laune stieg rasant an, als unser Manager das Wort "England" aussprach. Sofort hörte ich einen Jubelschrei von der Seite, " Yes, ich war noch nie in Europa, ha!", schrie Jimin durch den Raum. "Wie werden wir uns verständigen? Außer Namjoon kann keiner von uns Englisch" fragte J-Hope in die Runde, sofort antwortete Yoongi "das wird so anstrengend, ich sehe es jetzt schon vor mir". "Der Flug geht heute Abend, ich würde euch vorschlagen schon mit Packen anzufangen" erklärte uns unser Manager . Ich hab irgendwie gemischte Gefühle was das Angeht, obwohl Jimin schon richtig liegt, ich war auch noch nie in Europa oder genauer England.
~Ein paar Stunden später~
"Und habt ihr alle schon fertig gepackt?" fragte Namjoon und ging dabei nervös in jedes Zimmer. "Komm runter RapMon wir werden das Pferd schon schaukeln" sagte Jimin, "Was willst du jetzt dammit sagen???" fragte J-Hope beleidigt . Irgendwie ist das typisch für J-Hope seitdem er damals seinen Twitter Namen zu "J-Horse" geändert hat verfolgen ihn alle mit Pferden, da kann ich mit Kookie ja noch richtig glücklich sein. In ein paar Stunden geht unser Flug und wir betreten zum ersten Mal englisches Gebiet. Ich bin fast schön nervös , schließlich weiß ich nicht was uns dort alles Erwarten wird.
PoV Mika
Heute ist ein langweiliger Tag wie jeder andere, da das Wetter gut war entschloss ich mich für den Abend in die Stadt zu gehen.
Als ich in der Stadt ankam klapperte ich erstmal alle koreanischen Läden ab in der Hoffnung neue Zeitungen mit BTS zu finden. Gerade als ich den Laden verlassen wollte, sah ich ein paar Mädchen aus meiner Klasse vor dem Laden stehen. "Mist... genau heute musste ich meinen BTS Pullover anziehen" flüsterte ich zu mir selbst.
Zu meinem Bedauern brauchten sie eine stolze Stunde um sich endlich vom Laden zu lösen, im Endeffekt weiß ich immer noch nicht warum sie so Lange davor standen. Nach einer Ewigkeit konnte ich den Laden verlassen und etwas mehr Richtung Flughafen gehen, dort ist es meisten so voll, dass mich die anderen aus meiner Klasse nicht sehen würden.
Zu meinem erstaunen bekam ich dieses Mal nicht die Hauptrolle zum Thema "Wer zieht die meiste Aufmerksamkeit auf sich?", dafür waren die drei mit Mundschutz und Sonnenbrillen ausgestatteten Jungs zuständig. Verwirrt ging ich auf sie zu, schließlich sahen sie ziemlich hilflos aus.
Pov Jungkook
(Note: alle kursiv geschriebenen Wörter sind auf Englisch :3 will es für die Leute die schlecht in Englisch sind erleichtern)
"Kann ich euch helfen? " fragte ein Mädchen, dass auf uns zukam, sie hatte lange braune glatte Haare und kräftige blaue Augen, trotzdem sah sie sehr asiatisch aus, eine komische Mischung. "was hast du gesagt?" fragte ich zögernd, "warum ist Namjoon genau dann nicht da wenn man ihn braucht!?" brüllte Jimin neben uns, "beruhig dich mal, schließlich ist es deine Schuld dass wir die anderen verloren haben." konterte Jin. "Ganz genau, wer wollte unbedingt die pinke BTS Tasse???" , konterte Jimin "na und sie ist pink!". Oh man diese beiden.. Sie vergessen komplett das Mädchen welches immer noch schockiert vor uns steht. "ehm.. Wir haben.. Uns verlaufen.. Kannst du uns helfen?" fragte ich nervös, ich sollte echt mal namjoon fragen, dass er mir englisch beibringt.
Gerade als sie antworteten wollte weiteten sich ihre Augen, ich hoffe nicht, dass sie bemerkt hat das da gerade Jimin und Jin von bts sich zoffen. Und wenn bitte lass sie nicht eines dieser hysterischen Fans sein, das würde uns gerade noch zurecht kommen._____________________
Uuund cut xD ich bin richtig Produktiv seitdem mich eine gewisse, Ehem, Erika motiviert hat zu schreiben. :D da ich ferien hab kommt mir das ganz recht. Das Cover ist noch in Bearbeitung und joa~ schreibt mir eure Gedanken wie ihr es findet :3 bye bye ~-Yuki-
PS. Sorry für meine Rechtschreibfehler <3
DU LIEST GERADE
Wenn dein Bruder dein Freund wird
ФанфикKeine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die klein...