_13_ Die Umsetzung

305 18 2
                                    

PoV Jungkook

Ich kann nicht mehr... Ich bin am Ende meiner Kräfte aber ich darf nicht aufhören.. Ich muss sie vergessen. Erneut spielte die Musik von I need u, ich tanzte dieses Lied jetzt schon seid fast 3 Stunden. Gerade als ich mit dem Refrain anfangen wollte, ging die Musik aus. Ich drehte mich zu der Person und sah Tae in die Augen. "Mach eine Pause" sagte er leise, er hatte recht.. Ich sollte aufhören.. Ich darf es aber nicht.

"Du hast dich ausgepowert, deine Muskel zittern und deine Kleidung und du selbst tropft vom Schweiß. Lass es, wenn du so weiter machst wird du dich ernsthaft verletzen und das kann schlimme Folgen haben" erklärte Tae mir. "Dann ist das so... Ich brauch das jetzt einfach" antworte ich traurig.

"Wir haben überlegt.. Anscheinend meinst du es ernst, was hältst du davon, wenn wir versuchen ein Treffen Heimlich in die Wege zu leiten." sagte er nervös, mein Blick wanderte nach oben und ich sah ihm in die Augen, er war nervös und leicht unsicher aber ich merkte, dass er es ernst meint und mich nicht auf den Arm nimmt.

"Meint

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Meint.. Ihr das ernst? Ich dachte ihr seid dagegen wegen dem Vetrag" stammelte ich unsicher heraus, er nickte. In mir erwärmte sich alle uns ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn, wenn er wirklich die Wahrheit sagt.. Ist es wirklich noch nicht vorbei. "Ew , du bist voll nass" sagte er etwas angeekelt aber dennoch lachend.

"Aww, wie niedlich." ergänzte Hoseok der gerade den Raum betrat,"wie wäre es, wenn wir einen Schlachtplan entwickeln, wir bekommen schließlich übermorgen einen Tag frei" schlug er vor. Mit diesem Satz versammelten wir uns alle an einen Tisch und überlegten, wie wir ein Treffen organisieren könnten.

"Wie wäre es wenn du sie anschreibst und sie frägst, wann sie Zeit hat" sagte Jin,"ich denke das ist keine gute Idee, schließlich kann sie nein sagen" bestreitete Jimin. Jimin hat recht, wenn ich Pech habe willigt Mika auch gar nicht ein. Allein dieser Gedanke, dass alles um sonst sein könnte, löst ein mulmiges Gefühl in mir aus. "Wie wäre es wenn wir in die Stadt gehen, weil wir einkaufen wollen uns aber verlaufen und sie um Hilfe bitten?Kookie hat ja ihre Nummer" fragte Yoongi. Nach langem Überlegen willigte wir ein diesen Plan in die Tat umzusetzen. Jetzt heißt es nurnoch zwei Tage warten.. Und dann sehe ich sie vielleicht wieder.

~zwei Tage später~

PoV Mika

Müde wachte ich durch meinen Wecker auf, wieso muss die Schule so früh anfangen? Leicht Genervt und erschöpft stieg ich aus meinem Bett und ging ins Bad und eine erfrischende Dusche zu nehmen. Nach dem ich mich einigermaßen hergerichtet habe, fand ich meinen Weg in die Küche wo mein Frühstück und der Zettel meines Vaters lag. "Musste spontan einen Arbeitskollegen vertreten, welcher krank wurde. Ich hab dir was zu essen gemacht und die Zutaten für das Mittagessen sind im Kühlschrank. Viel Spaß in der schule, wir sehen uns heute abend" las ich laut vor. Wenigstens Sturmfrei, demnach began ich mein Frühstück zu essen und Checkte dabei meine Twitter post's. Bts hat ein neues Bild hochgeladen, Jungkook knuddelt Tae, Aw wie niedlich und liken. Sofort bekam ich eine Nachricht von Kookie. Ich legte mein Toast zur Seite und konzentrierte mich auf die Nachricht.

-(Kookie:) Hey Mika, ehm wir haben ein Problem, Jimin und ich wollten spontan was zu essen kaufen, leider.. Hab ich ihn verloren ^^' kannst du mir helfen, es dauert auch nicht lange.

Wieso geht er um halb 8 in der Früh essen kaufen? Naja Idol-Logik.

- (Mika:) Eigentlich muss ich zur Schule.. Aber wenn es in der Nähe ist kann ich dich kurz zurückbringen.

- (Kookie:) Danke! Ich kann kein englisch und bin total verloren

- (Mika:) Wo bist du denn?

Nach einer ausführlichen Umgebungsbeschreibung machte ich mich auf den Weg zu ihm. Schon irgendwie komisch, wenn dich ein Idol anschreibt, weil es Hilfe von dir braucht.

Nach ein paar Minuten war ich bei Jungkook angekommen, dieser war mit einem Mundschutz, Hut und einem Rucksack ausgestattet.

"Hey Mika,  danke dass du so schnell kommen könntest " sagte er und kratze sich nervös am Hinterkopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Hey Mika, danke dass du so schnell kommen könntest " sagte er und kratze sich nervös am Hinterkopf. " Kein Problem" sagte ich lachend. "Hast du schon alles eingekauft?" fragte ich und sah auf den Rucksack. Er nickte und wir machten uns auf den Weg zum Hotel. "Denkst du Jimin findet alleine zum Hotel?" fragte ich unsicher, "ja er hat mir geschrieben, dass Namjoon ihn aufgepickt hat" sagte er und sah zur Seite.

Wir gingen eine Weile und begannen ein Gespräch. Es ist so angenehm mit ihm, irgendwie freue ich mich, dass er mich angeschrieben hat. Nicht das ich Gefühle entwickel..es würde sowieso nicht klappen.. Er ist ein Sänger und ich nur ein Fangirl.
"ne.. Hast du heute nachmittag zeit? Wenn.. Du willst kannst du uns mal besuchen" fragte er nervös und sah zur Seite, warte BTS's Jungkook hat mich gefragt ob ICH zu ihnen nach Hause kommen kann? "M-meinst du das wirklich!?" fragte ich komplett außer mir. "Natürlich" sagte er nervös und sah glücklich nach unten.

"D-dann komm ich gerne vorbei" stammelte ich nervös, "soll ich dich abholen?"  fragte er darauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"D-dann komm ich gerne vorbei" stammelte ich nervös, "soll ich dich abholen?" fragte er darauf. "M-meinst du von mir zuhause??" - "j-ja warum nicht.." - "O-okey.." sagte ich nervös und gab ihm meine Adresse.

Ich, Mika Li, bekomme die Möglichkeit Bts zu besuchen!? Warum?? Ich versteh nicht.. Ich.. Denke ich freue mich einfach mal drauf..obwohl jungkook sich schon merkwürdig verhält.

___________

Yay :D sorry, wenn es ein bisschen überspitzt und weit hergeholt und ja ich weiß bts lebt in nem Hotel, aber das hält sie nicht davon ab Mika einzuladen ~~ schön nicht. Auf jeden fall kam Kookie glücklich im hotel an und Mika kam. Etwas zu spät zur Schule xD Pam!

-Yuki-

Wenn dein Bruder dein Freund wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt