_35_ Begin

113 9 3
                                    

~Zeitsprung~

PoV Mika

Ich ging leise die Treppen hinunter. Ich sah auf das Schild und las die Zahl fünf. Leise setze ich mich auf eine der Bänke. Dabei achtete ich auf möglichst viel Abstand zu den alten Männern. Nach einigen Minuten kam sie. Hastig stand ich auf und rannte in sie. Ich versicherte mich, dass ich richtig war und suchte mir einen Sitzplatz. Ich schaute zu einer kleinen Glasscheibe. Ich sah mein Spiegelbild. Es war dunkel. Ich dachte nach.
Langsam, langsam fuhr ich los. Es gab keinen Fahrer. Die Kabine war leer. Ich sah auf mein Handy und sah, dass er mir geschrieben hatte.

Diese Art von Nachricht hatte ich schon öfter gelesen, aber da sie von ihm war, freute ich mich umso mehr. Ich verdunkelte meine Handybeleuchtung. Es war dunkel und das helle Licht blendete mich. Ich sah auf das Schild, bald war ich da. Ich kramte etwas aus meiner Tasche. Es war ein Zettel. Ich las ihn mir noch einmal durch und versteckte ihn wieder in meiner Tasche.
Ich sah aus dem Fenster, es war schwarz. Ab und zu sah ich ein Schild, jedoch war ich zu schnell, um es zu lesen.

Endlich war ich da. Ich stieg aus meiner Bahn aus und sah in das Fenster mit meiner Spiegelung. Ein Kamm half mir, meine Haare zu richten. Sanft strich er durch braune, glatte Strähnen.
Ich machte mich auf den Weg zu den Treppen. Langsam sah ich, wie das Tageslicht auf die Treppen fiel. Zwischen all den Leuten stand er. Meine Mimik erhellte sich. Ich rannte auf ihn zu und sprang in seine Arme.

„Alles Gute zum Geburtstag, Mika“.

„Jetzt bist du endlich 20“, sagte Jungkook und drückte mich fester. In seiner Hand war ein Strauß Blumen, hoffnungsloser Romantiker. „Ich weiß, schlimm nicht?“, antwortete ich und lachte leicht. „Ich habe dich vermisst“, flüsterte mein Freund und küsste mich. Kitschig nicht?, aber wir sind schon drei Jahre zusammen. Wir dürfen das. „Wie war es in Amerika?“, fragte ich und drückte mich an seine Brust. „Es ist schwer rumzulaufen, ohne erkannt zu werden. Die meiste Zeit waren wir im Hotel“, erklärte er und drückte mir dir Blumen in die Hand.

„Gehen wir zu dir“, sagte er und küsste mich kurz auf die Stirn. Ich nickte und nahm seine Hand. „Das ist das erste Mal, dass wir wirklich händchenhaltend in der Öffentlichkeit sind“, sagte ich glücklich. „Ich weiß...“, flüsterte er leicht und lächelte mich an. „Trotzdem, beeilen wir uns lieber“, sagte Jungkook plötzlich und rannte los. Ich versuchte mit ihm mit zu halten, was jedoch nach kurzer Zeit scheiterte. So blieben wir atemlos stehen und Jungkook lachte sich seinen Allerwertesten ab.
Knappe 15 Minuten später trafen wir in meiner Wohnung ein. Zu meinem Erstaunen war Jungkook nervöser, als ich es je sein konnte. Trotz des nervösen Verhaltens meines Freundes, suchte ich entspannt nach meinen Hausschlüsseln und sperrte die Tür auf. „Ich kann mich nicht erinnert, die Vorhänge zugezogen zu haben“, sagte ich und trat in meinen vollkommen abgedunkelten Flur. „Wenn jetzt irgend so eine komische Überraschung kommt, wie bei dir oder Jimin...“, sagte ich ironisch und stellte meine Tasche ab. „Weniger Überraschung, mehr Wiedersehen“, sagte ein Junge mit den Schultern eines Pazifiks. „Jin!“, rief ich glücklich und umarmte ihn. Zu meinem Erstaunen war die komplette Bande in meinem Wohnzimmer versammelt. Nacheinander begrüßte ich jeden und bekam so einen Haufen Liebe und Glückwünsche zum Geburtstag.
Eine Sache fehlte, um den Tag perfekt zu machen. „Hey Mika“, sagte eine etwas höhere Stimme. Ich drehte mich um und sah in die Gesichter meiner besten Freunde. „Jia, Erika!“, rief ist und rannte hastig zu ihnen, um sie zu umarmen. Dank meiner Arbeit, muss ich jeden Tag nach Busan fahren und habe so wenig Zeit meine besten Freunde zu sehen und mit ihnen etwas zu unternehmen.

PoV Erika

„Wir haben es so vermisst, dich zu umarmen...“, flüsterte ich leise und wollte Mika am besten nie wieder loslassen. Seitdem sie die Ausbildung als Tanzlehrerin angefangen hatte, pendelt sie fast immer zwischen Seoul und Busan. Sobald sie freie Zeit hatte, war sie am Trainieren und so bekam ich sie selten zu Gesicht. Klar, wir schrieben... aber das ist nicht das gleiche.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, ließen Jia und ich unsere Freundin los und sofort wurde sie von Jungkook zu sich auf das Sofa gezogen (Minlight007 die sofa 🌚).

„Warum machen wir diesen Tag nicht zu einem der schönsten Tage in deinem Leben?“, sagte Jungkook ruhig und umarmte Mika mit seinem Bunny-Lächeln. Seine Freundin lachte und nickte glücklich. „Warum gehen wir nicht in einen Freizeitpark?“, schlug Hoseok vor und nahm meine Hand. Wir waren noch nicht zusammen, aber ich denke mal es sollte bald soweit sein~.
Nachdem alle der Idee, zu einem Freizeitpark zu gehen, zugestimmt hatten, machten wir uns auf den Weg zum nächstbesten. Zu unserem Glück war er nur eine halbe Stunde von Seoul entfernt.

~eine lustige Autofahrt später~

PoV Mika

Ich freute mich so sehr, endlich wieder bei meinen Freunden zu sein, mit ihnen Spaß zu haben und den Tag schön zu verbringen. Am meisten liebte ich jedoch die Momente, wo ich mit Jungkook alleine war. Wir waren zusammen, jedoch wussten es nur die Jungs, Jia, Erika und unsere Eltern. Bighit verhinderte die Beziehung öffentlich zu machen, teils um Kookie nicht zu gefährden, teils auch wegen mir. Ich wusste, es war nicht gerade empfehlenswert, die feste Freundin von einem K-Pop-Idol zu sein und somit die Träume vieler junger Mädchen zu zerstören. Ich freue mich immer, wenn wir beide Händchen hielten, ohne dass er sich mit Mundschutz und ähnlichem schützen musste. Dann... kam mir unsere Beziehung richtig normal vor.
Auch als wir unsere Eintrittskarten für den Park kauften, hielt Kookie mit mir Händchen und ich liebte den Moment.

PoV Jungkook

Ich freute mich, dass wir heute den Tag verbringen konnten. Zusammen, also ja, mit meiner Bangtan Familie, aber vom Prinzip her hatten wir Zeit für uns.

Nach und nach klapperten wir eine Attraktion nach der nächsten ab und jeder konnte sehen, wie viel Spaß Mika hatte. Ich freue mich für sie. Sie konnte entspannen und das war mir wichtig.

Ja... man denkt alles könnte perfekt sein. Erwachsen sein, ein guter Job, eine glückliche Beziehung. Naja... keiner wusste, dass sich alles heute Abend verändern sollte... für immer.

________________

Hallo :'D ja.. Ich lebe noch..
Irgendwie. Es tut mir leid dass so lange nichts mehr kam, aber ich musste die letzen schulwochen noch erfolgreich beenden. Ich kann in Straßenbahnen zu gut schreiben, fahre aber viel zu wenig x'D. Ich habe dank nem Freund wieder die Motivation und bekommen weiterzuschreiben und jaaa. Das wird jetzt!

Dazu hat sich viel verändert :3 Jetzt wo ich lebe , kann der Spaß beginnen >:3

Bye bye~
-Yuki-

Wenn dein Bruder dein Freund wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt