PoV Mika
„Also, soweit ich es verstanden habe, hast du dich in ihn verliebt und er hat dir einen Korb gegeben", sagte Jia und ich sah bedrückt nach unten. Es klang fies, aber es war wahr. Erika nahm mich in den Arm und ich drückte mich an ihre Brust. „Hey, es ist okay. Er ist nicht hier und wird auch so schnell nicht mehr in Busan sein", sagte Erika um mich aufzuheitern. Mein Atem stockte und meine Miene verfinsterte sich noch mehr als davor. „Naja, um ehrlich zu sein, nein... Als Jia vor einer Woche bei mir war, hat jemand bei mir Zuhause nach mir gefragt. Laut meiner Mutter hatte er breite Schultern, deswegen denke ich, dass es -", erklärte ich bis mich Erika mit, „Jin war", unterbrach.
Ich schaute weiterhin nach unten und traute mich nicht, meinen Freunden ins Gesicht zu schauen. Teilweise aus Scham, teilweise weil ich nicht wusste, wie sie reagieren würden. Ich rechnete mit allem, nur nicht mit dem, was passierte. Ich spürte, wie mich Erika und Jia umarmten. „Hey, kein Grund dich schuldig zu fühlen. Du kannst nichts dafür, dass dich dieser Fötus von Idol nicht wertschätzt", sagte Jia und ich musste lachen. Wieso schaffen sie es so einfach mich aufzuheitern?
„Jia hat recht, Jungkook verdient dich nicht. Vergiss nie, Mika, es gibt zwei Arten von Mädchen. Die, die mit 13 schon einen Freund haben, und wir, die sogar von Idols einen Korb bekommen", fügte Erika hinzu, jedoch wurde sie von Jia verbessert. „Also ich mag Hunde mehr" - „natürlich, sind ja auch so viel pflegeleichter. Obwohl Steine ja auch ganz nice sind, die betrügen dich nie", sagte Erika. Langsam eskalierte diese Konversation, aber in einem positiven Sinne. Erika und Jia diskutieren, ob Steine, Hunde oder Essen bessere Beziehungspartner sind und ich lag auf meinem Bett und hatte die Kontrolle über meinen Lachkrampf verloren. Wir kannten uns alle noch nicht so lange, aber trotzdem wollte ich die beiden auf keinen Fall verlieren. „Mika, du musst Erika unbedingt koreanisch beibringen, dann wird es noch lustiger", bat mich Jia und ich antwortete mit einem weinerlichen, „Muss ich wohl", und lachte weiter.
So machten wir die ganze Nacht durch, dementsprechend waren wir am nächsten Tag tot, aber das war ok so. Als ich aufwachte, schliefen die beiden noch. Als nächstes ging ich ins Bad, machte mich fertig und fing an, das Frühstück vorzubereiten.
Parallel zum Braten der Frühstückseier checkte ich die neuesten Twitter-Nachrichten. Nach kurzer Zeit wurde meine Aufmerksamkeit auf einen kleinen, blauen Benachrichtigungspunkt gezogen. Ich öffnete den Chat und sah, dass @BTS_twt mir eine Nachricht geschrieben hatte. Für einen kurzen Moment blieb mein Herz stehen. Warum schrieben sie mich an, und wer von ihnen war es... Jungkook? Leise las ich die Nachricht vor: „Hi Mika wie geht's dir?" Ich antwortete mit einem kurzen „Gut" und schrieb nur, „Wer bist du...?", zurück. „Yoongi", las ich vor. Ich war so auf die Nachrichten konzentriert gewesen, dass ich nicht die zwei Mädchen hinter mir bemerkte. Diese zwei besagten Mädchen schlichen sich unauffällig an und nahmen mir mein Handy aus der Hand, oder vielmehr Erika nahm mir mein Handy. Zum krönenden Abschluss las sie die Nachrichten laut vor.
DU LIEST GERADE
Wenn dein Bruder dein Freund wird
FanficKeine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die klein...