PoV Mika
"Okay" flüsterte ich leise und sah leicht zur Seite. Auf Jungkooks Gesicht bildete sich ein breites Lächeln. Ich lächelte auch leicht und er nahm mich sofort in den Arm. "Wollen wir zu mir? Vielleicht haben die anderen Jungs die bei Yoongi waren noch Neuigkeiten" schlug Jungkook vor. Ich stimmte zu und wir machten uns, natürlich mit Jia und Erika, auf den Weg zu seinem Wohnort."Gibt es Neuigkeiten? " fragte Jungkook nachdem er das Haus betreten hatte."Keine Besonderen außer das- Erika!?" rief Hoseok und rannte zu ihr. Meine Freundin errötete sichtbar und stotterte kurz nur Hobis Namen. "Wie geht es euch?" fragte Namjoon welcher den Flur betrat und mich kurz umarmte. Ich erwiderte dir Umarmung, was Jungkook offenbar nicht mochte. "Könnte besser gehen, das von gestern ist immernoch nicht abgeklungen" erklärte ich und umarmte Jimin welcher zu unserer Runde Dazu kam. (DARFST DU NICHT ER GEHÖRT ZU JIA 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂<- beta Leser xD was meint ihr)
Jimin blickte traurig zu Jia und nachdem sie das gemerkt hat, nahm sie ihn sofort in die Arme und versuchte ihn zu trösten, indem sie seinen Kopf streichelte welcher eingegraben auf ihrer Schulter lag.Auch wenn ich es ungern zugeben will, aber ich glaube ich habe meinen Freundinnen dazu gebracht, mehr Kontakt mit Jungs zu haben.... Kurz schweifte mein Blick zu Jungkook. Wir brauchten nur ein paar Sekunden Augenkontakt und sofort suchten wir einen anderen Blickpunkt. Jin lachte kurz auf und wir fingen ein Gespräch an.
"Wir müssen unbedingt verhindern, dass es Yoongi schlecht geht. Ich sag euch doch immer, dass ihr zu mir kommen sollt, sobald ihr Probleme habt. Ich will keinen von euch so sehen. Idol sein hin oder her, man sollte auf garkeinen Fall leiden müssen." sagte ich und sah alle Jungs mit einem traurigen Blick an. "Wüsste ich nicht, dass Jungkook dich mag würde ich mir Sorgen machen, dass irgendein Idiot deine Persönlichkeit ausnutzt" sprach Jin und lachte. Schnell empfand ich ein intensives Schamgefühl, welches definitiv nicht angenehm war.
"Bleibt doch bis zum Abendessen. Wir können Pizza bestellen? "schlug Hobi vor und fuhr sich nervös durch die Haare. Ich tauschte kurzerhand zustimmende Blicke mit meinen Freundinnen aus und wir stimmten dann zu.
~~~ eine Stunde später ~~~~
"Ich habe grad mit Yoongi telefoniert. Seit deinem Besuch, Mika, fühlt er sich schon etwas besser. Er hat angefangen ein Lied zu schreiben und will dieses und noch weitere in seinem Mixtape unter Agust D veröffentlichen. Natürlich neben BTS haha" sagte Jin. Ich seufzte erleichtert und aß ein Stück von meiner Pizza.
"Jetzt wo das mit Yoongi geklärt ist... Wie steht es mit euch beiden? " fragte Tae und sah mich und Jungkook an. Ich traute mich gar nicht Kookie in die Augen zu schauen. Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht stieg."N-Normal D-denke ich" brachte ich stotternd heraus. "Du weißt was ich meine Mika" sagte Tae und schmunzelte hinterlistig.
"Ooooh~ ich habe Jungkook noch nie so rot gesehen" sagte Jimin, welcher mittlerweile wieder glücklich war. "Entschuldigt mich kurz" sagte Jungkook, putze sich seinen Mund mit einem Tuch ab, stand auf und verließ hastig den Raum. "Necken ist witzig aber ihr merkt doch, dass es Kookie unangenehm ist. Er ist immernoch unser kleiner Maknae“ sagte Jin und folgte Jungkook hastig.
"Mika, wir beide wissen was du für Jungkook empfindest, sag es ihm doch einfach" flüsterte Jia und stupste mich am Arm. Ich versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen und rutschte an der Stuhllehne etwas runter. "Aaaaw" sagte Erika und lachte. Ich könnte sie wie Hobi immer und immer wieder glücklich anschauen, genauso wie Jimin auch immer Jia ansieht.
"Können wir reden, Mika?" sagte Jungkook, welcher im Türrahmen stand." K-klar" gab ich leise von mir und verließ mit Jungkook den Raum. Entgegen meiner Erwartungen verließ dieser das Haus. Ohne ein Wort zu wechseln folgte ich ihm. "Wo gehen wir hin?" fragte ich, nachdem er ein Fahrrad aus einer kleinen Garage holte.
"Wirst du sehen" sagte er und lächelte mich an. Ich setze mich schnell auf den Gepäckträger und klammerte mich an seinem Shirt fest. "Tut mir leid..." flüsterte ich leise während wir durch die verschiedensten Straßen fuhren. Man muss anmerken es ist bald Nacht und ich hatte dezent Angst, dass Jungkook gegen die nächste Laterne knallen wird.
"Man redet nicht mit dem Busfahrer während der Fahrt" antworte er nur kurz. Ich musste lachen, was das Fahrrad zum wackeln brachte. "Hey Hey Hey, aufpassen!" sagte er und verlor die Kontrolle über unser Gefährt.
Ein harter Sturz und wir beide lagen auf dem Boden. Er sah mich schockiert an und suchte ob ich mich irgendwo verletzt hatte. Die einzige Lichtquelle die es in der kleinen Straße gab, war eine kleine Laterne. "Naja, wenigstens hattest du es gut getimed" sagte er und kratzte sich nervös am Hinterkopf "Na willst du nicht mal wider aufstehen?" fragte er, stand auf und hielt mir eine Hand hin. Ich verneinte und Antwortete kurz "Der Boden ist grad angenehm. Hier fahren doch sowieso keine Autos". Er lachte kurz und flüsterte "Ich bewundere deine Spontanität. Das ist denke ich mal einer der Gründe warum ich dich mag". Nachdem er sich zu mir gesetzt hatte, rutschte ich näher zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Erika und Hoseok sind niedlich zusammen" flüsterte ich und sah auf meine grünen Stiefel. (jep Grün, fancy halt )
"Ich habe Hobi Hyung noch nie so nervös gesehen haha" antwortete Kookie und lachte kurz. "Du veränderst uns alle. Nicht nur uns.. Unser ganzes Umfeld und auch mich" erklärte er und nahm meine Hand. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug und meine Atmung zunahm.
"Eis " sagte ich kurz und fragte mich kurz dannach was ich eigentlich damit bezwecken wollte." Eis? " fragte mich Jungkook und sah mir ins Gesicht."Ich habe gerade das Bedürfnis nach Eis... Jaaa" sagte ich und sah nervös zur Seite.
"Was hältst du davon, wenn wir uns Eis kaufen? " schlug Jungkook vor. Ich sah ihn nur verwirrt an und fragte" Jetzt noch? "." Wenn Mika Eis will bekommt sie Eis haha. Na komm" mit diesen Wort stand er auf und zog mich auf meine Beine. Ich genoss die Situation. Jaja ich weiß, dass ist kitschig und so aber es ist halt die Wahrheit. Ich freute mich bei ihm zu sein.
~~~~~~ 30 Minuten später~~~~~
"Dass du noch was sehen kannst. Für mich ist alles schwarz, Laterne und dann wieder schwarz" sagte ich verwundet und stieg vom Gepäckträger ab. "Gott lobe die 24h Läden " sagte Jungkook lachend und betrat den Laden. Außer uns und dem Kassierer gab es keine anderen Kunden. Naja, es war ja auch schon 23 Uhr. Ich ging zum Tiefkühleis und betrachtete die kleine aber feine Auswahl. "Worauf hast du Lust?" fragte er mich und öffnete das Fach. Ich nahm mir einen Becher Eis mit Keksen und Jungkook das gleiche nur mit Blaubeeren und Schokolade. (keks Eis = Kookie ; Blaubeeren Schokolade = mikas Haar und augenfarbe ; logisch? Nein? Tut mir leid xD Spontanität und so~~~~; Ja, Mikas Augenfarbe ist hellblau aber ich will nicht Kookie Chemie essen lassen xD)
Nachdem wir bezahlt hatten verließen wir den Laden und setzen uns auf eine Bank nahe des Parkplatzes. Bevor ich ein bisschen vom Eis probieren konnte, vibrierte mein Handy. "Meine Mutter und Jia" sagte ich zu mir selbst und öffnete die Nachrichten. Ein simples 'lebst du noch?' von meiner Mutter und die worte 'schreib mir alles, wenn du zuhause bist. Erika und ich grübeln schon was ihr macht'. "Ist es was wichtiges?" fragte Jungkook, welcher glücklich sein Eis aß. "Alles ok" antwortete ich, lachte und begann ebenfalls mein Eis zu essen. Es war schön mit ihm. Einfach nur da zu sitzen und um 22 Uhr Eis zu essen.
Ich wünschte der Moment würde nie enden.
~~~~~~ein paar Wochen später ~~~~~
PoV Jungkook
Als mein Wecker klingelte stand ich hektisch auf und stürmte ins Bad. Nach einer schnellen Dusche begann ich meine Haare zu föhnen und zu stylen. Nach einer Stunde ging ich in die Küche um mir etwas zum Essen zu machen. Es ist 10 Uhr, in zwei Stunden bin ich mit Mika verabredet. Das heißt ich habe genug Zeit um einigermaßen entspannt zu frühstücken.
"Wieso kommt es, dass du so früh wach bist? " fragte Hobi, welcher gerade vom Tanzen kam." Warte, lass mich raten, Mika? " fragte er und grinste hämisch. Ich errötete leicht, doch zu meinem Glück, klang es gleich wieder ab." Was wenn ja? " konterte ich und trank genüsslich meinen Kaffee." Ihr trefft euch in letzter Zeit ziemlich oft, meinst du nicht auch? "fragte mich Jimin, welcher gerade die Küche betrat. Ich grummelte ein " lass mich doch " vor mich hin und biss in mein Brot.
"Ihr beide müsst mich gar nicht damit aufziehen. Ich merke doch wie ihr euch bei Erika und Jia verhaltet" motzte ich vor mich hin und sah die beiden an. " Eins zu Null für dich Kookie" sagte Hobi während er sich einen Kaffe nahm und das Zimmer verließ.
Zwei Stunden später zog ich mir meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zu Mikas Haus. Es lang in einer ruhigen Gegend, dementsprechend konnte ich diesen Quatsch wie Kapuzenpulli und Mundschutz weglassen. Man muss auch sagen, heute war ein verdammt heißer Tag. Auf dem Weg sah ich wie Kinder auf einem der Spielplätze mit einem Ball spielten.
"Du bist genau fünf Minuten zu spät, Mister“ sagte eine lachende Mika. Ich ging auf sie zu und umarmte sie. Lacht nicht, dass ist Mittlerweile irgendwie so Standart geworden. "Verzeihen Sie Prinzessin" flüsterte ich und drückte sie an mich. Ich bin so groß, dass ihr Kopf genau an meiner Schulter lag. Ich Roch eine süße, sanfte Note. "Parfum ?" fragte ich sie. "Nein, schlimmer. Shampoo" antworte sie und lachte. Sie ist verrückt. Sie hat einen an der Klatsche, aber das mag ich.
"Und worauf hast du Lust Prinzessin? " fragte ich sie und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht."Ich weiß nicht, hast du ne Idee? Fragte sie und spielte an ihren Haaren."ich muss zum Frisör, meine Haare werden langsam lang. Verspürst du das Bedürfnis mit zu kommen? Danach können wir immernoch was machen" schlug ich vor. Ich überlegte nicht lang und stimmte zu. (Sitze grad selber beim Frisör xD haha~~~)
Nach einer Weile saßen wir beide mit diesen fancy Umhängen beim Frisör und diskutierten was wir dannach noch tun wollten. "Wie wäre es, wenn wir mit dem Zug wohin fahren würden. Ich kam bis jetzt nie aus Seoul raus" schlug Mika vor und googelte auf ihrem Handy die nächsten Städte. "Wir.. Könnten nach Busan?" schlug ich zögerlich vor. "Sicher! Du bist da geboren, stimmts?" fragte sie und ich nickte zustimmend. "Wenn der Herr erlaubt, würde ich Jia und Erika anrufen. Wir wollten mal zu dritt nach Busan, hatten wegen der Schule aber nie die Zeit dafür. Bitte bitte Jungkook" sagte Mika und rückte mit ihrem Stuhl näher zu meinem. Ich lächelte sie an und stimmte erneut zu. !!!
~~~ eine Stunde später ~~~~
PoV Erika
Ich freute mich über Mikas Anruf, schließlich wollte ich schon seit Ewigkeiten nach Busan. Noch mehr freut es mich, dass Jungkook, Jimin und Hoseok mitkommen. Das wird wie so ein kleiner Familienausflug. Die anderen von BTS konnten leider nicht mit. Yoongi war damit beschäftigt Lieder zu schreiben, was wir alle verstanden. Namjoon wollte irgendwie zu seiner Freundin Kath, genauso wie Tae. Jin wollte den Tag über skypen und war mehr als glücklich, dass die Jungs aus dem Haus waren. Ja, ich habe alle angeschrieben und gefragt. Ich bin so ein Mensch, ich lasse Freunde nicht gerne alleine zurück. Da ich jetzt weiß, dass alle glücklich versorgt sind, kann ich mich auf den Ausflug freuen.
Am Bahnhof angekommen, sah ich Jungkook und Mika auf einer Bank sitzen. Anscheinend haben die beiden etwas an ihrer Frisur verändert, schließlich waren Jungkooks Haare in einem dunklen Rot und Mikas Haare waren kürzer und zum ersten Mal seit langem gelockt. Sie sahen so süß aus, wie so ein filmreifes Pärchen.
"Na ihr beiden " sagte ich und setze mich neben Mika." Sind wir jetzt fancy? " fragte diese und lachte leicht."Jungkook nicht, du doch immer, Mika.", sagte Jimin welcher mit Hoseok und einem riesen Rucksack dazukamen. "Jetzt fehlt nurnoch-" wollte ich sagen bis mich jemand unterbrach. "Jia nichtmehr. Mika du siehst in locken Wundervoll aus, aber wisst ihr mit welchem Zug wir fahren müssen und wann er überhaupt losfährt?".
Jia ist defentiv zu organisiert für uns alle. "Ich denke mal wir sollten ihn suchen gehen" sagte Hoseok. Gerade als Mika, Jungkook und ich aufstehen wollten ertönte eine Durchsage.
"Der Zug in Richtung Busan Zugbahnhof fährt jeden Moment ab" die Durchsage war natürlich auf koreanisch, deshalb konnte ich sie nicht komplett verstehen. Aber mir genügte Mikas Blick eines zu wissen.
"Rennt!" rief sie und rannte los.
Der Tag fängt ja schonmal gut an.
__________Ich kann mich nur entschuldigen, dass das Kapitel erneut am Donnerstag rauskam. Ich kann es aber erklären! Ich und mein beta Leser Jia sind gerade mitten in der Schulaufgabenzeit und Jaaa, Eeeetwas stressig, jedenfalls was das korrigieren angeht.
Dieses Mal war das Kapitel sogar extra lang :D haha ~ 2000+ Wuhu
Jap, mehr kann ich auch nicht sagen xD langsam kommen Mika und Kookie zsm Wuhu ~
안녕!
-Yuki-
PS. Wisst ihr noch hallo auf anderen Sprachen? Sagt es mir xD
DU LIEST GERADE
Wenn dein Bruder dein Freund wird
FanfictionKeine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die klein...