_5_ Das Mädchen

403 23 6
                                    

PoV jungkook

"also erzählt was alles passiert ist" fragte Tae, als wir gerade aßen. "Eigentlich nichts besonderes, zuerst sind wir verloren gegangen, dann hat uns jmd gefunden und jetzt sind wir wieder hier. Naja zwischendurch hat Jimin ne Abfuhr bekommen" erklärte Jin. "Jimin hat ne Abfuhr bekommen?" frage Hoseok, "von diesem Mädchen?" hängte Yoongi an. "Ich hab keine Abfuhr bekommen!" schrie Jimin, "ich.. Ich bin es einfach nur falsch angegangen"

Falsch angegangen? Naja wie man's nimmt, ich misch mich lieber nicht ein.

"Was hat er denn genau gemacht? " wollte unser Leader wissen. " Naja Sie hatte einen Bts Pullover an und Jimin wollte wissen wer auf ihrem Rücken steht. Gesagt wie getan geht er auf sie zu und legt ihren Arm um ihre Schulter, haha. Sie hat seinen Arm weg gehauen und ist auf Abstand gegangen, da nach war ihre Laune im Keller und Jimins auch " schilderte Jin glücklich," müsstest ihr gesehen haben".

"Ja wenn ihre Haare ihren ganzen Rücken verdecken?? Irgendwie musste ich die Haare ja weg bekommen. Oder hättet ihr ne bessere Idee? " verteidigte sich Jimin. " hingehen und fragen? " schlug Yoongi vor. "Naja das ist jetzt auch Nebensache, mich verwirrt mehr ihr Aussehen..." merkte Namjoon an.

Stimmt.. Ihr Aussehen.. Lange braune Haare und Kristall klare blaue Augen, dennoch sehr blasse Haut und ein asiatisches Gesicht. Als ich sie das erste mal sah, wusste ich auch nicht wie ich reagieren sollte.

"Ne noch eine Frage Kookie, als ich meinen Arm um sie gelegt habe, wieso wurdest du auch rot? " fragte mich Jimin, mist... Jetzt schauen mich alle an.

" unser Jungkookie wurde rot? Wie niedlich, hat sie dir gefallen :D? " fragte mich J-Hope. Am besten will ich gar nicht Antworten.

Nervös schaute ich zu unserem leader

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nervös schaute ich zu unserem leader. " ich denke, dass können wir wann anders klären. Trainieren wir jetzt erstmal" sagte Namjoon, aß zuende und verließ den Tisch.

~ am nächsten Tag ~

PoV Mika

Das von gestern schwirrt mir immernoch im Kopf rum... Wieso.. Hab ich sie getroffen? Sie haben was von einem Konzert gesagt, eigentlich war doch nichts geplant... Oder?

Sofort schaute ich im Internet nach und tatsächlich, ihr nächstes Konzert findet in 3 Wochen hier in London statt.

Dazwischen ist nächste Woche noch ein Fan Meeting , sicher gehe ich da hin. Vielleicht erkennen Sie mich ja, obwohl ich bin ja nur eine unter hunderten von Fans.. Oder?

________
1. Mika hinterfragt gefühlt alles x'D alles mit BTS gedenfalls
2. Yuki kam auf die lustige Idee die Geschichte zu teilen und löschte alles x'D wow
3. Sorry dass es dieses Mal so kurz ist, im nächsten Kapitel mischt sich ihre Klasse mal ein
4. Ich plane in den nächsten Kapiteln ein paar Easter eggs einzubauen 😏 welche das sind werdet ihr noch erfahren

Frage: Warum denkt ihr wurde Kookie rot? Schreibt mir eure Antworten! Mich würde es brennend interessieren

Jetzt hab ich die Geschichte tatsächlich um 70 Wörter hinausgezögert... Bam.. Liest das hier noch jmd xD??

-Yuki-

Wenn dein Bruder dein Freund wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt