PoV Mika
Es ist jetzt schon drei Wochen her seitdem ich die drei aus BTS das erste mal gesehen habe. Heute findet das Fanmeeting statt, dementsprechend bin ich früh aufgestanden um mich fertig zu machen.
Da viele aus BTS lange Haare schön finden, lasse ich sie heute einmal offen. Kombiniert mit meinem bts Pullover kann es eigentlich schon losgehen. Schnell lege ich noch etwas Make up auf und schaue mir dabei selbst in die Augen. Meine Augen waren schon immer besonders... Auch als ich Jungkook und die anderen traf, sahen sie mir als erstes in die Augen. Was sie sich wohl dachten?
(like this)
Also ich mich auf dem Weg zur Halle machte, an dem das Fanmeeting stattfinden sollte, bemerkte ich wie jmd vor der Halle hin und her geht. Warte ist das nicht Suga??
PoV Suga
Ah ist es anstrengend mit denen in einem Raum zu sein, es ist ja okay wenn sie sich gegenseitig nerven, aber dann sollen sie mich da raus lassen.
Demnach entschloss ich ein bisschen an die Luft zu gehen. Es sind noch gut 2 Stunden bis zum Fantreffen, ich denke es sollten noch nicht so viele Fans da sein.Wer ist das? Sie hat ein BTS Pullover an... Warte, das ist doch dieses Mädchen, dass Jimin und Co her gebracht hat.
Ich entschloss mich wieder ins Gebäude zu gehen. "Hey Jungs, da ist wieder dieses Mädchen von vor drei Wochen " sagte ich. "hat sie den bts pullover an????" fragte Jimin hippelig. Ich stimmte zu und sofort änderte sich seine Miene zu einem bösen grinsen. Er hat einen Plan.
~ein paar Stunden später~
PoV Mika
Nach gut zwei Stunden wurden wir reingelassen, die Bts Jungs saßen schon alle auf ihren Stühlen und diskutierten miteinander. Mein Blick schweife über alle ihre Gesichter. Ihr Lächeln ist so schön und warm, und gleich kann ich mit allen sprechen.
Ich musste erstaunlicherweise nur 30 Minuten warten um mit dem Ersten zu Reden. Der Erste war Jin, welcher mich mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. "Du bist auch gekommen! Wah, wie cool ~ Mika stimmts ^^?" fragte er mich. "ja, ich freue mich, dass ihr euer Konzert nach England verlegt haben" "kein ding ^^" sagte er und setze sich Katzenohren auf. Als nächstes ging ich zu Taehyung der sich noch kurz mit Jin unterhielt. "ah du bist also Mika, wie Cute :D" und lächelte süß. Wir unterhielten uns etwas und machten ein Foto.
Als nächstes fand ich meinen Weg zu Jimin. Erst jetzt bemerkte ich sein hinterlistiges Lächeln, er führte definitiv etwas im Schilde. "Naa Mika ^^ ~ wie geht's" fragte er mich verspielt. "gut warum fragst du so komisch??" - "ach nichts besonderes :3 ~~ jetzt wo du schon einmal hier bist, wer ist denn dein Bias ^^?" fragte Jimin mich. Darauf wollte er also hinaus, ich bin mir nicht sicher ob es gut ist es ihm zu sagen. Hmm.. " er ist zwischen 1990 und 1999 geboren" sagte ich verschmitzt (von Takura-Rin abgeschaut xD aber die Antwort ist halt auch klasse). Daraufhin schaute er mich enttäuscht an "du hast es drauf, das gefällt mir, hier Katzen Ohren" , gesagt und getan, setze er mir katzenohren auf. Gerade als ich weiter zu jungkook gehen wollte rief er meinen Namen "Mika!" ich drehte mich schockiert um. Im Saal wurde es mäusestill,.. "du kannst die Ohren behalten ^^~" sagte er mit einem Lachen und begann ein Gespräch mit dem nächsten Fan.
DU LIEST GERADE
Wenn dein Bruder dein Freund wird
FanficKeine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die klein...