PoV Mika
Der Abend verlief so gut... Naja, zumindest bis wir Yoongi blutend in der Küche auffanden. Von da an ging alles ganz schnell. Jia, Jimin und Tae versuchten die Blutungen zu stoppen. Namjoon und Jin versuchten einen Krankenwagen aufzutreiben. Cay und Erika waren zu schockiert um zu handeln und Hoseok kümmerte sich um die beiden. Wer bis jetzt mitgezählt hat merkt, dass noch genau 4 Personen fehlen. Als wir Yoongi auf dem Boden sahen, fing Kath an sich komisch zu benehmen. Damon lächelte kurz und wie durch ein Wunder verschwanden beide. Jetzt fehlen nurnoch Jungkook und ich. Naja im Prinzip konnte ich die Situation gar nicht richtig wahrnehmen. Ich wollte es auch gar nicht verstehen.
Wieso hatte sich Yoongi so verletzt? Vor allem, es war ja mit Absicht... Ich verstehe es nicht. Um ehrlich zu sein, ich glaube keiner konnte Yoongi verstehen. Wir waren alle so auf uns und unsere Begleitung fixiert, dass eine Person vergessen wurde. Diese Person wurde von Rettungssanitätern in den Krankenwagen getragen und fuhr anschließend in das nächste Krankenhaus.
Ich könnte euch jetzt alles erzählen was danach passiert ist, aber ihr könnt es auch selber erschließen. Stille, keiner sprach. Der Raum war von einer Mischung aus Schluchzen und Stille erfüllt. Da ich jetzt wenig sagen kann, beginne ich mit dem Tag nach der Party.
Ich übernachtete bei den Jungs, teils weil ich nicht alleine sein wollte, teils weil mich Jungkook so nicht nach Hause lassen wollte. Ich wachte auf und ging ins Badezimmer um mich einigermaßen hinzurichten. "Wie geht es dir.." fragte mich Jungkook und kam bedrückt in das Badezimmer. "Könnte besser sein ... ich fühle mich schlecht" antwortete ich und schaute traurig in das Waschbecken vor mir. Er umarmte mich und ich drückte mich an seine Brust. "Du kannst nichts dafür...keiner kann etwas dafür" flüsterte er leise und streichelte meinen Kopf sanft. Normalerweise hätte ich mich über diese Geste gefreut, jedoch bin ich so überfordert, dass auch das nicht beruhigen konnte.
"Ich habe im Krankenhaus angerufen" hörte ich Namjoon sagen, welcher vor der Tür des Badezimmers stand. "Was haben sie gesagt?!" rief Hobi und rannte zu Namjoon. "Wenn wir wollen, können wir ihn heute Nachmittag besuchen kommen. Es sollen aber nicht zu viele kommen. Sie haben sich um seine Wunden gekümmert, seine Psyche ist aber noch recht instabil..." erklärte Namjoon.
"Kann ich mit ihm reden...?" fragte ich unsicher.
Namjoon nickte und lächelte leicht. "Ich fahre dich später hin. Jetzt sollten wir erstmal etwas essen....irgendwie", schlug er vor und verließ den Flur. Schnell informierte ich Erika und Jia über den Besuch und verließ das Badezimmer. Schnell folgte mir Jungkook. "Wie geht es Erika...?" fragte mich Hobi zögernd. "Sie ist bei Jia...Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es geht ihr gut.", sagte ich um ihn zu beruhigend. Er nickte kurz und sah traurig zur Seite.
Nach und nach kamen die anderen Mitglieder in die Küche. Die Stimmung wurde immer und immer düsterer. Erst als Jimin die Küche betrat , empfanden alle im Raum den gleichen Gedanken. Jin sprach es aus..."Jimin, was ist passiert..deine Augen sind ganz rot und angeschwollen...". "Was passiert ist?!?!?...du weißt was passiert ist..." sagte der Pinkhaarige. "Es ist meine Schuld..." fügte er schluchzend hinzu. "Keiner hat daran Schuld!", wandt Taehyung ein und umarmte Jimin fest.
"Nein, es ist meine Schuld!!! Wäre ich nicht mit Jia weggegangen... hätte ich ihn nicht alleine gelassen..und d-dann wäre das vielleicht nicht passiert!!", schrie er fast schon und sank mit den Knien auf den Boden. Aus seinen Augen flossen dicke Tränen, welche er sofort mit seinen Händen wegwischte. Ich bemerkte erst jetzt, dass Jungkooks Augen auch leicht tränten. Er kann nicht sehen wie seine Hyungs weinen...und ich auch nicht.
Am Nachmittag machten Jimin, Jungkook , RapMon und ich sich auf den Weg zum Krankenhaus. Sofort gingen wir zum Informationsschalter und fragten nach Min Yoongi. Nach 10 Minuten standen wir vor dem Zimmer. Kurzerhand beschloss Namjoon, dass ich als erstes rein gehen sollte.
Ich bin nervös. Mein Herz schlägt immer schneller und mir wurde kalt. Schüchtern klopfte ich an der Tür zum Zimmer. Ich verweilte etwas in meiner Pose, bevor ich den Raum betrat.
Schnell schloss ich die Tür und sah auf den Boden. "Yoongi..", flüsterte ich und sah zum Bett. Er war blass... An seinem Hals und an seinen Armen klebten Pflaster. Am seinem linken Arm führte ein kleiner Schlauch zu einem Blutbeutel. Anscheinend war der Blutverlust so hoch, dass er jetzt davon abhängig ist.
Yoongi sah aus dem Fenster, so als würde er meine Anwesenheit garnicht wahrnehmen. Mit "Wieso...", fing ich meinen Satz an, jedoch wurde ich von meinem Gegenüber unterbrochen. "Mika, auch wenn ich es dir erklären würde, du wirst es nicht verstehen können…“, sagte er. "Bitte versuch wenigstens mir deine Gründe zu erklären. Ich werde versuchen es zu verstehen... Ich will nur wissen warum du dich dafür entschieden hast?...", fragte ich und setzte mich neben sein Bett auf einen Stuhl. "Das sind Idol Sachen...-" fing er an, jedoch unterbrach ich ihn. "auch wenn es Idol Sachen sind. Ich will nicht, dass dich irgendeine Sache im Leben so weit treibt.... So weit, dass du zu solchen Maßnahmen greifst“, erklärte ich und nahm seine Hand.
"Mika... Du verstehst es nicht... Idol sein heißt nicht nur berühmt und erfolgreich zu sein... " sagte Jungkook welcher gerade das Zimmer betrat." Jungkook... Du nicht auch noch.. Bin ich die einzige, die merkt wie schlimm die gestrige Situation war. Sowas darf man nicht ignorieren... Yoongi, du bist mir wichtig, ich will dich nicht so sehen!" sagte ich und merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.
"Mika... Mir ist Yoongi auch wichtig, aber es ist nun mal passiert.... Ihm wird es besser gehen", mit diesen Worten versuchte Jungkook mich zu beruhigen. "Falls du gerade versuchst die Situation weniger schlimm zu machen... Jungkook... Ich muss dir sagen, dass das nicht klappt" sagte ich spöttisch, nahm meine Tasche vom Stuhl und ging wütend aus dem Zimmer.
Yoongi ich verspreche dir, dass ich dir helfen werde….
PoV Yoongi
Was habe ich angerichtet... Hätte ich es geschafft... Geschafft dem ganzen ein Ende zu setzen, müsste ich Mika nicht so sehen. "Es tut mir leid...", sagte ich und sah bedrückt auf das Pflaster auf und die Nadel in meinem Arm. Ich sah wie leicht die rote Flüssigkeit in meinem Arm verschwand. Ich denke diese Nadel ist das einzige was mich gerade am Leben hält.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen", sagte Namjoon welcher zusammen mit Jimin den Raum betrat. "Tu sowas nie wieder!“, rief Jimin und rannte zu mir um mich zu umarmen. Es tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen..."du weiß doch, dass du mit uns reden kannst", sagte er und drückte sich enger an mich. "Du bist ein Teil von BTS" fing er an, wobei Namjoon seinen Start vollendete, denn dieser sagte "du bist ein Teil unserer Familie... Und wir brauchen dich. Ohne dich wäre es nicht das gleiche".
Während Jimin mich immernoch umarmte und ich leicht seine Tränen an meinem Oberteil spüren konnte, wollte RapMon, dass ich ihm den genauen Grund für mein Handeln erklären sollte. "Ihr wisst doch.., dass ich einen Bruder habe….Ihm geht es schlecht, sehr schlecht... Für das Rappen, Tanzen und das ganze Idol da-sein habe ich meine Familie sehr vernachlässigt. Es hatte ihn so kaputt gemacht, mit niemandem wirklich über seine Probleme sprechen zu können. Meine Eltern arbeiten den ganzen Tag lang und er schläft bereits wenn die beiden nach Hause kommen, also kann er nicht mit ihnen reden...Als er dann noch seinen Abschluss nicht geschafft hat, hat es ihn emotional so zerissen, dass er in eine Alkoholsucht verfallen ist. Ich habe ihm per Telefon immer und immer wieder versprochen nach Hause zu kommen um mit ihm darüber zu reden, ihm zu helfen.. aber wegen den Konzerten hatte ich nie die Zeit dafür. Ich fühle mich, als hätte ich ihn verraten und mich selbst auch. Ich dachte mir immer, 'alles wird gut'...' ihm wird es besser gehen'..., aber ich wusste ganz genau, dass das nicht stimmt, dass er es ganz alleine nicht schaffen wird.. Jetzt bei der Party... Ich sah wie Jimin und Jia weggingen. Ich hab mich für Jiminie gefreut und wusste, dass ihr die Zeit genießen werdet. Erst nach ein paar Minuten überkam mich das Gefühl der Einsamkeit... das Gefühl zurückgelassen zu werden. Ich... Ich wusste wie sich mein Bruder gefühlt haben muss als ich weggegangen bin um Idol zu werden. Ich weis .. Ich weiß genau was ich ihm angetan habe", erklärte ich und sah mit Tränen in den Augen aus dem Fenster. "Ich weiß wie er sich gefühlt hat..." fügte ich hinzu und leise Tropften Tränen auf die Bettdecke.
"Idiot!“, hörte ich Jimin flüstern, während er mein Gesicht wieder zu ihnen drehte. „Bereite uns nie wieder so einen Schrecken", sagte er mit Tränen in den Augen. Doch er lächelte... Durch dieses Lächeln erwärmte sich alles in mir. Sie sind mir wichtig und ich fühle mich echt schlecht, für das was ich ihnen allen angetan habe...
"Lieder.. Versuche das nächste mal deine Emotionen und Gefühle in ein Lied zu stecken", schlug Jungkook plötzlich vor. "Seh nicht das Ende nur durch diesen Gedanken…. Beginne mit diesen Gedanken etwas neues, etwas was anderen Menschen hilft..", fügte er hinzu und sah auf den Boden.
"Ich..ich habe einiges verbockt bei Mika und generell... Ich denke ich gehe jetzt lieber“, sagte Kookie nervös und verließ schnell das Zimmer. "Wa-" wollte Jimin einwenden jedoch machte Namjoon ihm mit einem Lächeln klar, dass Jungkook das richtige macht.
"Danke.." flüsterte ich leise und gerührt von ihren Sorgen um mich. "Danke, dass ihr mir eine zweite Chance gebt", ergänzte ich und lächelte mit Tränen auf den Wangen. "Wir sind eine Familie, wenn du fällst fangen wir dich auf", heiterte Namjoon uns auf und umarmte mich ebenfalls.
"Wir gehen mal. Soweit ich weise kommen später Hoseok, Jin und Tae auch noch. Ruh dich gut aus", mit diesen Worten und einem Lächeln, bei Jimin einem unter Tränen, verließen sie den Raum.
Ich bin glücklich. Ich weiß, dass sie mir und meiner Familie helfen können und werden.
Ich will gar nicht wissen, was ich ohne sie wäre.
________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :D tut mir leid, dass ich es erst am Abend hochladen konnte *hatte Probleme mit einem Teil der fanfic xD*Danke nochmal an meine Jia, was wäre ich nur ohne dich xD ❤
Einen schönen Abend noch
Adios~
-Yuki-
DU LIEST GERADE
Wenn dein Bruder dein Freund wird
FanfictionKeine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die klein...