_19_ Als Ein Konzert Alles Veränderte

253 16 4
                                    

PoV Mika

Nach langem Anstehen befand ich mich mit vielen anderen in der Konzerthalle und wir alle warteten gespannt auf BTS. Das Erste was wir hörten, war ihr Wings-Intro "Boy meets evil", und J-Hope war auf der Bühne und sang und tanzte. Ich liebe dieses Lied einfach zu sehr.

Nach dieser glorreichen Performance kamen auch die anderen Jungs auf die Bühne und tanzten die ersten Lieder. Die Stimmung war großartig und auch BTS hatte Spaß, erst recht als sie ein paar Hüte bekommen hatten. Eine Sache die ich an BTS liebe ist, wie glücklich sie zwischen ihren Liedern mit den Fans reden. Ich machte Fotos und filmte das meiste vom Konzert mit. Eigentlich war alles gut, bis jeder von den Jungs eine Rose bekam, die sie vergeben durften.

Jimin und Jin heizten die Fans an und warfen die Blumen in die Menge, die am lautesten war. Jungkook und J-Hope verhielten sich jedoch anders... J-Hope ging zu einem Mädchen und übergab ihr lächelnd die Rose. Diese errötete sichtbar, trotzt der geringen Helligkeit. Als er seine Rose vergeben hatte, stellte er sich wieder zu den anderen. Nur noch Jungkook, RapMon und Tae hatten ihre Rosen. Während die zwei Anderen für eine gute Stimmung sorgten, schaute sich Jungkook suchend um.

Sein Blick streifte leicht nervös durch die ganze Halle, bis er mich erkannte und mir in die Augen schaute. Ich wurde rot, denn wir sahen uns direkt in die Augen. Er ging zu meinem Platz und reichte mir die Rose. Aufgrund der Mikrofone konnte er nicht sprechen, aber ich sah, wie sich seine Lippen bewegten. 'Wir sehen uns nach dem Konzert, ich muss dir einiges erklären', las ich von seinen Lippen ab.

Er schaute mir immer noch in die Augen und dann begann auch schon das nächste Lied 'Butterfly'. Seine Stimme... ich konnte sie nicht hören, aber in meinem Kopf hörte ich die Worte aus seinem Mund. Ich liebe seine Stimme, sie ist so weich und angenehm zu hören. Er kann jede Art von Lied singen, das ist eine der Dinge die ihn so außergewöhnlich machen.

Das Konzert verlief sehr gut und auch BTS hatte Spaß. Gegen Ende des Konzerts sangen sie ihr Outro-Wings, welches ebenfalls ein voller Erfolg war. Während die Jungs sich auf die VIP-Teilnehmer vorbereiteten, hatten die Fans die Chance sich Merch zu kaufen.

Ich löste mich aus dem Gedränge und ging in einen Vorraum der Halle. Endlich etwas Ruhe... wenn die Jungs singen ist das ja kein Problem, aber dieses Fan-Gekreische, mega anstrengend. Ich frage mich wie Jungkook und die Anderen das nur aushalten können.

Nach einer halben Stunde durften die, die ein VIP-Ticket besaßen, in einen kleinen Raum gehen. Außer mir waren hier noch drei weitere Mädchen, welche sich vor Nervosität kaum auf einer Stelle halten konnten. In dem Raum waren Stühle für die Jungs und für uns. Wir setzen uns auf die zugewiesenen Stühle, so wie die beiden Security-Männer es uns sagten.

Und dann passierte es auch, die Jungs betraten das Zimmer. Ich spürte förmlich, wie die Mädchen versuchten, nicht los zu kreischen. "Komische Leute...", flüsterte ich leise zu mir selbst.

Als Jungkook den Raum betrat, lächelte er uns vier an, jedoch blieben seine Augen an meinen hängen. "Wenn ihr wollt, könnt ihr mit uns reden", sagte RapMon, und die Mädchen schoben ihre Stühle zu jeweils einen der Jungs. Zu meinem Bedauern war Jungkook schon besetzt, dementsprechend setzte ich mich zu Jimin. "Danke nochmal, dass du mir das hier ermöglichst", sagte ich glücklich. Er lächelte und sagte "Hey, kein Problem. Du kennst ja den Grund. Danke auch, dass du uns mit angefeuert hast". Während wir uns unterhielten, schaute Jungkook immer wieder zu mir und schenkte dem Mädchen vor ihm, nicht seine komplette Aufmerksamkeit. Diese merkte es und sprach ihn darauf an: "Kookie- Oppa, warum schaust du sie die ganze Zeit an?", sagte sie in einem äußerst motzigen Ton. Sie hatte Recht, es war unhöflich von Jungkook. Aber wie sie es gesagt hatte, fand ich unfassbar anstrengend. Anscheinend dachte er genauso, denn schließlich sah er erneut zu mir und lächelte glücklich. Ich liebe es, dieses Lächeln zu sehen.

Wenn dein Bruder dein Freund wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt