PoV Mika
Wie jeden Morgen wurde ich von meinem Wecker aus den Träumen gerissen. Eigentlich Schade, denn dieses Mal war es ein schöner Traum. Mein müder Blick streifte durch mein mit Bts Postern beklebtes Zimmer und fixierte sich auf einer kleinen Box. Verwirrt ging ich zu der Box hin und realisierte, dass es das signierte Album von gestern ist. Lauter Unterschriften... Alle für sich besonders, ich lachte kurz und entschied mich etwas zu kochen, aber zuerst eine erfrischende Dusche.
Gesagt - getan, gemütlich führte meinen Weg ins relativ große Badezimmer. In ihr befindet sich eine Dusche, eine Badewanne, ein Waschbecken sowieso eine Toilette und ein großes Fenster mit seidenen Vorhängen. Ich spielte meine BTS Playlist ab und fing an zu duschen.
Wie es halt ist wenn man duscht, began ich über alles gründlich nachzudenken. Gestern war schon ein toller Tag.. Ich hab ja immer noch die Katzenohren von Jimin, er war gestern ziemlich eigenartig. Komisch.. Ich weiß er will unbedingt wissen wer mein Bias ist, aber so könnte er es doch sowieso nicht raus bekommen.. Oder?
Jungkook hingegen war so viel ruhiger zu mir, um ehrlich zu sein wurde ich ein bisschen rot, als ich merkte, dass er mich angestarrt hat. Genau dann, als sich unsere Blicke trafen, schoss mir das Blut in den Kopf. So peinlich... Aber unterschrieben hat er, sogar mit einem Hasengesicht haha... Hab ich eigentlich die Fotos in das Album gelegt? Ne, die sind auf meinem Schreibtisch.. Was ist dann gestern- "Kyaaaa!!?!" schrie ich plötzlich. "Wie konnte ich das nur vergessen!?!" fügte ich hinzu, sprang schnell aus der Dusche, wickelte mir ein Handtuch um und rannte in mein Zimmer. Zittrig öffnete ich das album und zog das kleine, gefaltete Papier mit der Telefonnummer raus. Davor war es nicht, dazu ist es recht hektisch geschrieben worden... das heißt.... Es fand seinen Weg während des Fanmeetings in mein Album. Ich bemerkte aber nicht, dass es jemand von den Jungs da reingelegt hat? Wie kam es dann da rein?
Nervös nahm ich mein Handy und wählte die unbekannte Nummer.. *biep* *biep* dieser Ton schallte in meinem nem Kopf.. Die Nummer ist verfügbar.. *biep*, der Anruf wurde angenommen... Stille erfüllte den Raum
"hallo? " fragte die Stimme am anderen Hörer.PoV Jungkook
~als Mika noch schläft~
Wieso will unser Manager, dass wir SO früh aufstehen müssen. Okey ich verstehe wir müssen viel trainieren ob warum muss das um 8 beginnen!? Gah ich hin so müde und will nurnoch schlafen.
Ich ging in die Küche und fand Jin schon am kochen, "was ist das?" fragte ich ihn, " Pancakes, ich denke mal, man spricht das so aus " erklärte jin (stellt euch vor er spricht das in einem ganz komischen accent aus x'D) und legte mir zwei von den Dingern auf einen Teller, bevor ich sie aß goss er noch etwas Sirup drauf. Irgendwie sieht es Mega süß und ungesund aus, aber es schmeckte, also aß ich einigermaßen munter meine 'Pancakes'.
Nach einer kurzen Weile kamen Jimin und Taehyung in die Küche. Nachdem sie sich ebenfalls an den Tisch mit den pancakes gesetzt haben, stellte Jin eine Frage die auch mich schon länger beschäftigte..."Jimin was hast du gestern eigentlich abgezogen? Das sah aus als wärst du gegen ne Wand gerannt und hättest deinen Verstand verloren" fragte Jin.
Auf Jimin Gesicht bildete sich ein breites Lächeln.. Er fing an zu lachen.. Wie.. Ein Psychopath.
" ich habe... ES gesehen.. " kam es von Jimin," den Grund... Warum... " er machte eine Pause uns zeigte Blitzschnell auf mich, ich fuhr zusammen. " ich hab den Grund gesehen warum Jungkook rot wurde! " sagte er lachend, im Raum wurde es still."Ist wer gestorben? " fragte Yoongi der gerade das Zimmer betrat, taehyung antwortete "Ne Jimin hat nur seinen verstand verloren". Vorallem wie er es gesagt hat, als wäre es das normalste der Welt.
Namjoon, welcher im selben Moment die Küche betrat fragte "Und was wäre der Grund?" und setze sich an den Tisch. "Ich habe Mikas Rücken gesehen... Ich weiß wer ihr Bias ist!" sagte Jimin voller Stolz. "Und der wäre?" fragte ich nervös, anscheinend hat sich Jimin nicht auf diese Frage vorbereitet, denn innerhalb von Sekunden änderte sich seine Miene zu purer Nervosität. "Naja.. Das ist das Problem, ich habe nur den Anfangsbuchstaben gesehen" sagte Jimin und Kratzte sich nervös am Hinterkopf. "Naja wenn es ein R oder S ist, ist es klar. Spucks raus, welcher war es" fragte Namjoon und trinkte einen Schluck aus seiner Tasse Kaffee. Im Raum wurde es still.
Genau als Jimin seinen Mund aufmachte platzte Hoseok ins Geschehen. "Hab ich was verpasst? Ist das hier so team Besprechung oder so?" fragte er unwissend. Schnell erklärte Yoongi ihm die Lage, dannach richteten alle ihre Augen auf Jimin. "Es war... Ein J...." sagte er und blickte nach unten. Stimmt.. Damals am Flughafen habe ich auch das J gesehen, das heißt wenn ihr Bias könnte ich Jungkook, Jimin, Jin oder J-Hope sein. Oh man...
Suga, Rapmon und V schauten sich gleichzeitig an und brachen in Gelächter aus. "Und wer denkt ihr ist es?" fragte Tae in die Runde. "Also ich persönlich denke ja, dass es J-" wollte Jimin sagte, doch bevor er seinen Satz vollenden konnte wurde er von einem Handy unterbrochen.
Langsam zog ich mein Handy aus der Tasche und legte es auf den Tisch "unbekannte Nummer.." sagte ich in Gedanken vertieft. "Los nimm ab!" drängte J-Hope welcher die Situation offensichtlich genießte, "ich hab gehört man soll nie Fremden Nummern trauern, so von wegen Virus und so" konterte Mama Jin. "Nimm ab sonst legt die Nummer auf!" drängte Jimin. Nervös nahm ich das Telefon in die Hand, stellte auf Laut und nahm den Anruf an. ... Stille....mein Herz schlägt so schnell.. Wer ist das..?
Nervös brach ich nur eins aus mir raus.. "Hallo?"_________
Und wieder ein Kapitel rum :D puh, das geht ja recht schnell. Ich hab jetzt schon 80 views was für mich ne Menge ist X3 also schonmal danke dafür, ich verspreche euch nicht zu enttäuschen! Aber Boah ne ich hab voll Hunger auf pancakes x'D helpLeidet!
-Yuki-❤
DU LIEST GERADE
Wenn dein Bruder dein Freund wird
FanficKeine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die klein...