PoV Suga
Als ich Heim kam, warteten zwei bestimmte Personen auf mich: Namjoon und Jimin. Die einzigen, die Twitter so viel benutzten, dass ihnen die Unterhaltung zwischen mir und Mika aufgefallen war. Warst du bei Mika?", fragte mich Jimin leise, sodass die anderen nichts mitbekommen konnten. Ich nickte langsam. Wenn ihr wollt, dass ich euch alles bezüglich des Treffens sage , sollten wir irgendwo hingehen, wo Jungkook nicht spontan auftauchen könnte." Wir drei waren uns einig, dass es besser wäre, das Haus zu verlassen und beschlossen spontan in den Park in Mikas Umgebung zu gehen.
Nach zehn Minuten Fußweg setzten wir uns auf eine Bank und ich fing an das Geschehene zu erzählen. Du meinst, sie mag Jungkook immer noch?", fragte mich Jimin unsicher. Wenn wir jetzt der Grund sind, dass Jungkook traurig wird, nur weil wir ihm falsche Hoffnungen gemacht haben... ne... das möchte ich nicht riskieren", fügte er abwesend hinzu. Da gebe ich Jimin Recht. Wir sollten gerade in der Situation nichts riskieren... Es ist einfach zu gefährlich, verstehst du?", erklärte Namjoon und stand auf, um eine Cola-Dose wegzukicken. Wir können ihn jetzt aber auch nicht so lassen. Er weiß nicht, wie er denken soll und was er tun soll. Und mal davon abgesehen, dass sowas ihn als Person unfassbar stört, hilft diese ganze Situation seiner Karriere und unserem Schicksal nicht wirklich weiter. Wir müssen herausfinden, ob Mika es ernst meint. Eine andere Möglichkeit haben wir schlichtweg nicht", sagte ich und ließ so meine zwei Freunde verstummen. Wir schaffen das schon. Sobald Jungkook sich seinen Gefühlen, und Mika sich ihren, bewusst ist, wird alles flutschen und sich von alleine regeln".
~ am Abend ~
PoV Namjoon
Nach gefühlt drei Stunden trafen wir endlich zuhause ein. Dort wartete Jin gespannt auf uns und fragte, wo wir denn gewesen seien. Wir haben über Mika und Jungkook geredet, du weiß schon... wie das weitergehen soll und so", erklärte Jimin im Flüsterton. Wo ist Jungkook?", fragte ich Jin. Dieser widmete mir seine Aufmerksamkeit und sagte: Er trainiert schon den ganzen Nachmittag, so wie damals. Man, ich denke er sollte langsam echt mal lernen, mit Stress umzugehen." Ich glaube, ich statte ihm einen Besuch ab", sagte ich und ging zu unserem kleinen Trainingsraum.
Als ich die Tür öffnete, hörte ich den Rhythmus von Run.
"Deine Bewegungen werden immer flüssiger, überanstreng dich nicht", sagte ich und stellte die Musik leiser. Tanzen hilft mir dabei, meinen Kopf frei zu bekommen. Wenn ich tanze, gibt es nur mich und die Musik", erklärte mir Jungkook schwer atmend. Ich setzte mich auf den Boden neben ihn und klopfte ihm auf die Schulter. 'Ne Frage, Kookie... Du hast dieses Gefühlschaos wegen Mika, stimmt's?", fragte ich ihn locker. Er sah nervös zur Seite und antwortete leise mit Ja". Wie sieht dein Plan aus, willst du sie zurückbekommen?", fragte ich anschließend. Kookie legte sich auf den Boden und starrte die Decke an: Ich will... Ich will wieder mit ihr reden, mit ihr wohin gehen... Ich... ich weiß nicht, wie ich es angehen soll. Ich weiß gar nicht, ob sie sich noch für mich interessiert." Er seufzte tief und ich fing an zu lachen. Du hast Probleme. Es gibt tausende von Mädchen, die alles dafür tun würden, deine Freundin zu sein. Aber du suchst dir genau die aus, die am schwersten zu haben ist", sagte ich immer noch lachend. Vielleicht ist das der Grund, warum sie mir so am Herzen liegt. Ich darf sie nicht aufgeben... nicht sie", sagte er überzeugt. Hey Hey Hey, werd' nicht so sentimental, das ist ja widerlich", sagte ich lachend und boxte ihm leicht in den Bauch, sodass er aufstehen musste. Du weißt schon, wenn du so weiter trainierst, wird sie Angst vor dir haben. Allein der Fakt, dass du mich hochheben kannst, ist schon furchteinflößend", sagte ich lachend und auch er musste lachen.
~ einige Stunden später ~
PoV Suga
"Essen~~", rief Hoseok glücklich und wir alle gingen schnell in die Küche. Was gibt's?", fragte Yoongi. Als Antwort öffnete Hoseok die Box und uns strömte ein warmer Dampf, versetzt mit dem herzhaften Geruch von Lamm-Spießen, entgegen. Lammspieße - die beste Erfindung der Menschheit", sagte Jimin und wir setzen uns an den Tisch.
DU LIEST GERADE
Wenn dein Bruder dein Freund wird
FanfictionKeine Freunde , nur wegen meiner Liebe zu BTS ? Naja ich hörte ,dass das Schicksal genau dann zu einem hält, wenn es nicht schlimmer geht. Ein BTS- Konzert änderte alles...nur.. ändert es sich gut oder schlecht ? Was , wenn ich für immer die klein...