-Zoes Sicht-
"Guten Morgen Kinder. Heute habe ich eine kleine Überraschung für euch. Ich darf euch mitteilen das wir ab nächster Woche einen neuen Schüler in unserer Klasse haben werden." als Mrs. Morgan das ausgesprochen hatte, fing das getuschel und das gekicher an.
'Na hoffentlich ist er heiß' oder 'hoffentlich ist es nicht so ein Milchbubi der sich nichts traut' ' ich hoffe er ist ein geiler Badboy der gut im Bett ist' als Lana das gesagt hatte sahen sie alle an.
Ich hasse dieses Mädchen. Sie ist die größte Schlampe dieser Schule. Sie vögelt alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Und das ist noch unter trieben. Es ging sogar einmal das Gerücht herum das sie ihrem jüngerem Bruder einen geblasen und ihn danach entjungfert haben soll. Mrs. Morgan riss mich aus meinen Gendanken
"Also bitte Kinder. Seid nett zu ihm und lasst ihn ersteinmal gut in der Klasse ankommen bevor ihr euer wahres Gesicht zeigt." streng sah sie zu Lana. Diese kicherte nur dämlich und sah zu Zayn rüber.
Auch er war ein typischer Badboy. Sein Motto war einmal ficken weiter schicken. Doch bei Lana benahm er sich anders. Sie war sein Dauergast. So gut wie jeder weis das es die beiden miteinander treiben. Sie machten aber auch kein Geheimnis daraus. Aber jetzt war ich abgeschweift.
"Zoe du bist die beste in der Klasse. Ich bitte dich. Wenn Bryan dann bei uns ist kümmere dich bitte ein bisschen um ihn. Hilf ihm dabei den Stoff zu verstehen und sich gut in die Klasse zu integrieren."
Warum ausgerechnet ich? Warum muss ich die Beste aus der Klasse sein? Warum zum Teufel gebe ich mich nicht mit einer Zwei zufrieden und will immer nur Einser? Warum warum warum?
Mrs. Morgan riss mich aus meinen Gedanken."Das wäre wirklich sehr freundlich von dir." sanft lächelte sie mich an. "Ja na klar." fiepte ich mit fast nicht vorhandener Stimme. "Dankeschön Zoe. So genug Zeit verplemmpert. Jetzt wirds aber Zeit das ihr mal was lernt. Holt doch bitte eure Mathebücher raus und schlagt sie auf Seite 149 auf." der Tag schien endlos zu sein.
Als der Unterricht endlich vorbei war, stieg ich auf mein Fahrrad und fuhr nach Hause. Dort angekommen kam mir meine Mutter schon entgegen. "Hallo mein Mäuschen. Das Essen für dich und Lukas steht auf dem Herd. Ach übrigens was ich dir erzählen wollte. Wir bekommen neue Nachbarn. Aus Toronto. Sie ziehen dieses Wochenende ein."" Das ist ja lustig. Mrs. Morgan hat uns heute gesagt das wir einen neuen Schüler in die Klasse bekommen. Heute nur neue Neuigkeiten." meine Mutter und ich fingen an zu lachen. "Ich muss los Schatz." sie gab mir einen flüchtigen Kuss und düste mit dem Auto davon. Drinnen kam mir Lukas schon entgegen gelaufen. "Haaaaaaallo Zoeeeeeeee. Mir geht es wieder besseeeeeer. Papi bringt mich jetzt zu Julian."" Na fein mein Schnuffel. Viel Spaß." mein Vater kam die Treppe runter und gab mir einen Kuss auf die Wange."Hallo meine Große. Hattest du einen schönen Tag?""Naja Schule eben. Was aber interessant ist, dass wir einen neuen in die Klasse bekommen.""Das ist ja lustig. Deine Mutter hat mir heute Morgen erzählt das wir neue Nachbarn bekommen. Heute nur neue Neuigkeiten. " ich fing an zu lachen. Mein Vater blickte mich fragend an. "Zoe? Warum lachst du?"" Ach Daddy. Man merkt wirklich das ich deine Tochter bin. Weil ich hab genau das selbe gesagt als Mom mir das mit den neuen Nachbarn erzählt hat.
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
Short StoryBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...