-Bryans Sicht-
Sie sah so verdammt süß aus wie sie Lukas einen Kuss gab. Sie sah zu mir herüber. Anscheinend bemerkte sie mich nicht da sie leicht enttäuscht aussah. Doch dann erblickte sie mich und winkte mir zu. Ich winkte ihr ebenfalls zu und fing an zu grinsen da sie so auf meinen Körper sah. Nachdem sie verschwunden war ging ich wieder rein und zog mich fertig an.
Zoe ist so wunderschön. Ihre Augen waren einfach traumhaft. Und bei ihrem lächeln könnte ich mich vergessen. Und jedes mal fällt mir der kleine Vampirzahn auf wenn sie lacht. Ihr lachen war Balsam für meine Seele.
Moment mal. Was denke ich denn da gerade? War ich etwa in Zoe verliebt? Diese Frage war berechtigt. Aber dennoch hatte ich das Gefühl das mir mein Unterbewusstsein bereits sagte das ich in Zoe verschossen bin. Und zwar ziemlich extrem.
Gedankenverloren fuhr ich zur Schule. Ich stieg aus und ging über den Schulhof den ich sofort nach Zoe ab suchte. Ich fand sie auf einer Bank sitzend. Ich wollte zu ihr gehen doch genau in diesem Augenblick steuerte Zayn auf Zoe zu. Mit schnellen Schritten ging ich zu den anderen ließ Zayn jedoch keine Sekunde aus den Augen.
Dieser Mistkerl. Ich hasse ihn so sehr. Er ist einfach ein arroganter Wichser der zu Feige ist um zu seinen Gefühlen für Black Leo zu stehen.
"Hey Leute" warf ich in die Runde. Sie sahen ebenfalls alle zu Zayn und Zoe. "Wohin er sie wohl einladen wird?" fragte Julia. "Ich wette auf ne Party oder so. Da kann er sie gut abfüllen und sie dann flach legen" sagte Lana."Klingt als hättest du damit Erfahrung." sagte ich und sah sie an. Lana jedoch sah stur auf den Boden und sagte nichts. Bildeten sich da gerade Tränen in ihren Augen oder sehe ich schlecht? "Nein. Er fragt sie ob sie mit ihm ins Kino geht" sagte Megan und holte mich wieder zurück in die Realität."Das hat er mir heute Morgen gesagt. Er meinte er geht mit ihr in so eine romantische Schnulze. Danach würden sie zu ihm fahren und dann würde er sie flach legen. So zumindest ist sein Plan" Zayn kam wieder."Sie hat abgebissen" sagte er stolz. Wenn er wüsste das wir IHN verarschen und nicht er Zoe. Ich fing an zu grinsen"Warum grinst du so dämlich? Ich kann dir dein grinsen auch gerne von deiner Fresse schlagen" fauchte mich Zayn an."Ich hab nur grad an was lustiges gedacht" log ich schnell. Taylor rette mal wieder die zu eskalierende drohende Situation "Zayn beruhige dich mal. Bryan wird doch wohl noch grinsen dürfen oder? Ich werste auch gar nicht warum du bei ihm immer so ausflippst."" Bryan weis ganz genau warum ich ihn nicht mag""Ja das weis ich gaaaanz genau" Zayn war mittlerweile auf 180 und knall rot vor Wut. Er kam bedrohlich auf mich zu."Ich habs dir schon mal gesagt: wenn du auch nur einen Ton verlierst breche ich dir sämtliche Knochen " mit diesen Worten rauschte er davon. Die anderen sahen mich nun fragen an "Ihr habts gehört Leute. Wenn ich was sage bricht er mir die Knochen"
Nachdem trotzdem alle gefragt hatten was da zwischen uns war gingen wir rein und liesen den langen Schultag über uns ergehen. Ich stürmte aus der Schule hinaus und passte Zoe an den Fahhradständern ab."Hallo Bryan. Hast du extra auf mich gewartet?""Ja das hab ich. Ich wollte dir den Plan von Zayn sagen. Also er will mit dir ins Kino und danach zu ihm nach Hause und dort hat er vor dich ins Bett zu kriegen""Okay danke für die Info. Und danke das du mir hilfst. Das ist echt nett und rücksichtsvoll von dir""Gerne" wir standen uns einfach gegenüber und sahen uns an"Hey hast du vielleicht heute Abend Lust mit mir an den Strand zu gehen?""Ja gerne. Ich liebe es am Strand zu stehen und den Sonnenuntergang zu sehen""Ich freu mich auf dich"
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
Short StoryBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...