-Zoes Sicht-
'Was hast du da getan? Wie konntest du nur Bryan KÜSSEN!!Wie willst du ihm das erklären? Und wie erklärst du es Estelle oder dir selbst?'
Meine eigenen Gedanken machten mich wahnsinnig. So viele Fragen stellte ich mir auf einmal. Fragen, die ich nicht beantworten konnte.
Ich verließ das Krankenhaus so schnell ich konnte und wartete auf meinen Bus. Ich setzte mich auf die Bank und schloss meine Augen. Bryans Gesicht tauchte vor meinem inneren Auge auf.
Ich versank mal wieder in den braunen Augen. Und sein Geruch machte mich wahnsinnig. Er roch so männlich, so stark. Ich könnte diesen Duft den ganzen Tag lang riechen. Ich muss mich jedes mal beherrschen um nicht auffällig einzuatmen. Ich möchte mit diesem Geruch einschlafen und aufwachen.
Moment mal.
Hat mein Unterbewusstsein mir gerade signalisiert das ich in Bryan verliebt bin und mir bereits vor stelle neben ihm auf zu wachen und ein zu schlafen?
Ich schüttelte den Gedanken sofort aus meinem Kopf. Das würde niemals gehen. Bryan ist ein Badboy und ich...und ich war ein unscheinbares Blümchen. Das passt überhaupt nicht zusammen. Ich darf das nicht zulassen.
Nach einer Ewigkeit kam mein Bus und ich stieg ein. Ich setzte mich neben eine ältere Dame. Nach knapp 10 Minuten sprach sie mich an."Entschuldigen Sie junge Dame. Ich weis es geht mich nichts an. Aber sind sie verliebt oder wurden sie heute geküsst?" entsetzt sah ich sie an."Warum?" fragte ich leicht verunsichert."Seit sie eingestiegen sind lächeln sie von einem Ohr bis zum anderen und sie summen die ganze Zeit mit und können sich nicht still halten. So ging es mir damals auch als mich mein Mann zum ersten mal geküsst hatte. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen oder mich still irgendwo hin setzten.""Wie lange waren sie oder sind sie verheiratet?""Ich bin seid 63 Jahren glücklich verheiratet. Habe zwei tolle Kinder und 4 wunderbare Enkelkinder." sagte sie freundlich und lächelte mich warm an."Um ihre Frage zu beantworten: ja ich wurde heute geküsst"sagte ich leicht verlegen und grinste schon wieder von einem Ohr zum anderen."Mädchen. Wenn du einmal deine große liebe gefunden hast dann halte sie fest. Denn sie kommt sonst nie wieder." mit diesen Worten stand sie auf und verließ den haltenden Bus.
War Bryan meine große Liebe? Wenn ja würde ich für immer bei ihm bleiben? Würde er mich immer lieben? Würde ich auch 63 Jahre glücklich verheiratet sein? Würde ich auch zwei Kinder bekommen und vier kleine Enkel?
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
Short StoryBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...