-Bryans Sicht-
Seid drei Tagen kommt sie nicht zur Schule. Drückt mich weg wenn ich sie anrufe und meine Nachrichten liest sie auch nicht. Was zum Teufel war nur mit Zoe los? Sie hat einfach aufgelegt als ich sie angerufen hatte. Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen. Warum war sie davon gelaufen? Warum ist sie nicht stehen geblieben als ich sie gerufen habe?
All diese Fragen schossen durch meinen Kopf während ich wartete das mir die Tür geöffnet wird.
"Guten Tag Bryan"" Guten Tag Mrs. Wilson""Adriana. Nenn mich einfach Adriana""Okay. Kann ich kurz mit Zoe sprechen?"'Ja natürlich kannst du das. Ich hoffe du holst sie aus diesem Loch. Ich weis nicht was sie hat aber ich denke Liebeskummer.""Danke" und schon war ich auf dem Weg nach oben.
Vorsichtig klopfte ich an bekam jedoch keine Antwort weshalb ich einfach rein ging. Zoe lag in ihrem Bett und weinte. Anscheinend hatte sie mich nicht gehört da sie einfach nur da lag und weinte. Ich kniete mich neben ihr Bett und strich ihr vorsichtig über die Wange. Über diese Berührung erschrak sie so, dass sie aufsprang und mich panisch ansah.
"Bryan was machst du hier?" schluchzte sie. "Man Zoe ich hab mir Sorgen gemacht. Du kommst seit Tagen nicht zur Schule, gehst nicht an dein Telefon und meine Nachrichten liest du auch nicht. Was ist los mit dir?"" Gar nichts" fauchte sie mich regelrecht an. Vereinzelte Tränen liefen ihr über die Wangen. Sanft strich ich diese weg."Zoe du kannst mir nichts vormachen. Dir geht es nicht gut und das sieht man dir an. Also bitte rede mit mir""Geh doch zu Lana und rede mit IHR!" schrie Zoe mich an.
"Ah daher weht der Wind"" Ja genau daher""Zoe zwischen mir und Lana läuft nichts. Absolut gar nichts. Es gibt für mich nur noch ein Mädchen. Und das bist du""Und warum hatte sie dann deine Sachen an? Und warum hat sie dich umarmt und auch noch geküsst?Lana ist die größte Schlampe die rum läuft. Sie hat sogar ihren eigenen Bruder gefickt" Erneut liefen Tränen aus ihren Augen.
Ich kann Zoe das nicht erzählen. Aber ich muss. Sonst verliere ich sie. Und das verkrafte ich nicht.
"Das hat sie niemals getan. Das ist nur ein mieses Gerücht. Ich weis wer in dieser Geschichte der Schuldige ist"" Ach und wer?""Harry. Also Lanas Bruder. Lana teilt mit dir das selbe Schicksal." fassungslos sah mich Zoe an."Du meinst ihr Bruder hat sie..." ich nickte nur. "Oh mein Gott. Ich bin soooo doof. Ich hab sie nie gemocht und als Schlampe bezeichnet. Und jetzt hat sie fast die selbe Geschichte wie ich. Sie tut mir so unendlich leid"" Ja mir auch. Und sie war bei mir weil Harry sie belästigt hatte. Sie war völlig durchnässt und dann hab ich ihr ein paar Sachen von mir gegeben. Als dank hat sie mir den kleinen Kuss geschenkt und eine Umarmung. Mehr war da aber nicht Zoe.""Ehrlich?""Ja. Ehrlich. Ich habe dir gesagt ich werde nie mehr ein Arschloch sein. Und das werde ich halten. Für dich" Zoe fing erneut an zu weinen"Warum wenst du denn jetzt?""Weil...weil du so süß bist. Ich habe mir drei Tage lang die Augen ausgeheult wegen nichts. Und dann tauchst du auf und meine Welt ist wieder in Ordnung. Du machst mein Leben perfekt so wie es ist."Sie kam langsam auf mich zu und küsste mich. Sofort erwiderte ich den Kuss und Zoe zog mich aufs Bett.
"Ich liebe dich" hauchte sie mir entgegen. "Für mich heißt Ich liebe dich nicht einfach nur ich liebe dich. Für mich heißt es Hoffnung, dass du mich nicht verlässt und für immer bei mir bleibst. Für mich heißt es Vertrauen, das ich in dir habe. Für mich heißt es eifersüchtig zu sein, auch manchmal ohne Grund. Für mich heißt es immer an deiner Seite zu stehen egal wie deine Lage gerade ist. Für mich heißt es für dich sterben zu wollen. Für mich heißt es Treu zu sein und Nachts von dir zu träumen. Das heißt für mich ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
Cerita PendekBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...