Zoes Sicht-
'Hallo mein Engel. Ich hole dich um 18:30 Uhr ab''Und was machen wir dann''Das wirst du dann sehen mein Engel''Bitte Bryan sag schon: was machen wir?''Nix da. Das wird eine Überraschung'
Ich legte mein Handy beiseite und schmiss mich auf mein Bett. Ich über legte was Bryan wohl machen könnte? Engel. Er hatte mich seinen Engel genannt. Er war so verdammt süß. Mit meinen Gedanken bei Bryan schlief ich wieder ein.
"Zoe"" Zoe!" seltsame Stimmen drangen an mein Ohr. "Zoe! Aufstehen" langsam öffnete ich meine Augen. Vor mir stand meine Mutter und versuchte mich wach zu bekommen. "Zoe steh auf. Es ist fast kurz vor 5. Sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen."" Ja Mom. Bin ja schon wach" sagte ich kraftlos und setzte mich vorsichtig auf. Meiner Mutter Augen weiteten sich. "Mom? Alles okay?"" Er hat dich markiert" lachte meine Mutter mir entgegen. Geschockt versuchte ich den Knutschfleck zu verstecken. Ungläubig sah ich meine Mutter an."Du brauchst gar nicht so zu kucken. Oder glaubst du etwa ich hab Dad im Katalog bestellt?" ich bekam keinen Ton heraus."Er hat dich markiert damit alle Jungs sehen das du schon vergeben bist und du zu ihm gehörst. Stimmts?" "J..jaa?"" Das wird sich wohl nie bei den Männern ändern. Aber Zoe glaub mir: wenn ein Junge dich markiert, dann ist er echt verschossen in dich" immer noch ungläubig darüber was gerade passierte sah ich meine Mutter an ohne einen Ton von mir zu geben. "Ich geh dann mal lieber wieder" und schon war sie auf dem Weg zur Tür."Ähh Mom""Ja?""Ich bin später mit Bryan verabredet""Na dann viel Spaß mein kleines"
Als sie verschwunden war stand ich auf um mich fertig zu machen. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und suchte nach etwas passenden zum anziehen. Ich entschied mich für eines meiner Lieblingskleider.
Aus meine Haaren machte ich einfache Locken. Ich zog dazu flache Ballerinas an. Als ich fertig war sah ich auf die Uhr. Es war 18:25 Uhr. In fünf Minuten holt mich Bryan. Hektisch rannte ich die Treppe runter und schon klingelte es an der Tür.
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
ContoBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...