34.

5.2K 159 16
                                    

-Zoes Sicht-

Er freut sich auf mich. Er freut sich auf mich!! Er freut sich auf mich?? Oh mein Gott. Er freut sich auf MICH!!

Den ganzen Tag über konnte ich an nichts anderes mehr denken als an diesen Satz. Außer daran wie das Date mit Bryan sein könnte. Nervös und aufgeregt saß ich im Wohnzimmer und wartete auf Bryan. Schon vor drei Stunden hatte ich mich fertig gemacht da ich so nervös war nicht rechtzeitig fertig zu sein. Mit jeder Minute stieg die Nervosität. Lukas kam ins Wohnzimmer und bemerkte meine nervöse Art."Date mit Bryan?" entsetzt sah ich ihn an"Woher weist du das?""Du bist so nervös. Das bist du immer wenn du mit Bryan irgendwas machst. Oder heute Morgen hast du gar nicht mitbekommen das ich knapp 5 Minuten neben dir stand. Du hast einfach Bryan angestarrt. Das hat übrigens echt lustig aus geschaut" Lukas fing an zu lachen "Ja du hast recht. Ich hab ein Date mit Bryan. Er will mit mir an den Strand"" Du bist in ihn verliebt" ich sah zu Boden.

War ich das? Ich musste mir eingestehen das ich das war.

"Ja mein Schnuffel. Ich bin in ihn verliebt"" Super. Wenn ihr mal heigeratet habt können Mason, Jason und ich immer zusammen spielen""Moment mal. Von heiraten war nie die Rede. Ich bin nur verliebt. Das heißt nicht das ich ihn heirate""Schade"

Plötzlich klingelte es und ich schoss in die Höhe. Ich rannte schon förmlich zur Tür und öffnete sie schwungvoll. "Hi" sagte Bryan"Hii" er schnappte sich meine Hand und zog mich zur Tür raus zu seinem Auto. Ich stieg ein und der gute Duft nach Urlaub stieg mir in die Nase. Nach knapp 10 Minuten kamen wir am Strand an der inzwischen wie leer gefegt war. "Komm. Wir gehen ein Stück" sagte Bryan und ich folgte ihm. Nach einer Weile zogen wir unsere Schuhe aus damit wir den warmen, weichen Sand unter unseren Füßen spüren konnten. "Der Strand ist noch viel schöner wenn man mit einer Person da ist die einem wichtig ist" Bryan drehte sich zu mir und sah mir tief in die Augen. Er nahm meine Hände in seine.

"Zoe ich weis das klingt jetzt sehr forsch. Aber ich muss dir sagen was ich fühle. Ich empfinde für dich so viel wie noch nie zuvor bei einem anderen Mädchen. Dein Lächeln und deine bezaubernden Augen sind wie eine Schwerkraft für mich. Der kleine Vampierzahn der zum Vorschein kommt wenn du lachst. Generell dein Lachen ist Balsam für meine Seele. Balsam, dass süchtig macht. Balsam, dass ich nicht mehr missen möchte und ohne das ich auch nicht mehr Leben könnte. Du bist mir so verdammt wichtig geworden. Du bist das schönste Mädchen auf der ganzen Welt das ich je kennen lernen durfte. Es war mein Glück das ich hier her gekommen bin. Sonst hätte ich dich nie getroffenen und mich auch nie in dich verliebt"

Bad Angeles - #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt