47.

4.5K 132 3
                                    

-Zoes Sicht-

Warum? Warum er? Angstschweiß bildete sich auf meiner Stirn.

"Hallo meine Hübsche" seine Stimme ließ mein Blut in meinen Adern gefrieren. Er kam mir gefährlich nahe."Ich bin nicht deine Hübsche" presste ich verängstigt hervor."Ich werde mein Werk vollenden. In dieser Nacht. Leider wurde ich letztes Mal unterbrochen. Aber das hole ich jetzt nach" ein Schauer zog über meinen Rücken und eine Gänsehaut machte sich auf mir breit"Wa..warum bist du überhaupt hier? Du hast damals drei Jahre bekommen! Die sind noch nicht um""Ach mein Engel. Die letzten zwei Jahre waren der Horror. Ohne dich"

Mein Engel. Ich musste an Bryan denken. Tränen stiegen in mir auf.

"Du wirst auch den Rest deines Lebens ohne mich leben müssen. Ich habe die NIE geliebt Ethan. NIE!!! Und das werde ich auch niemals!!!!"" Oh doch meine Prinzessin. Das wirst du. Wir beide werden DAS Traumpaar des Jahrhunderts. Wir werden viele kleine Zoes und Ethans bekommen. Und wir werden für immer zusammen sein" mit diesen Worten legte er seine perversen Lippen auf meine und steckte mir seine ecklige Zunge in den Hals. Ich versuchte mich zu wehren doch er presste mich zu fest an den Sockel sodass ich mich nicht bewegen konnte.

Seine perversen Hände fuhren unter mein Shirt und strichen an meiner Taille entlang. "Mein Engel. Ich habe dich so sehr vermisst. Deine Wärme die du ausstrahlst. Deinen geilen Körper und vor allem deinen geilen Arsch. Diesen Arsch könnte ich einfach mein Leben lang durchgehen ficken!"

Tränen flossen in Bächen aus meinen Augen. "Du bist krank Ethan. Du gehörst hinter Schloss und Riegel. Und zwar für immer. In eine geschlossene Anstalt!" schluchzte ich vor mich hin. Seine Hand glitt meinen Körper entlang und blieb bei meinen Brüsten stehen. Er schob mein Shirt hoch und küsste meinen Körper.

Es war so wiederlich. Meine Augen taten schon weh. Seine Hand glitt plötzlich in meine Short. "ETHAN HÖR AUF!!! ICH WILL DAS NICHT!!" brüllte ich durch den ganzen Park. Doch er machte immer weiter und küsste mich am ganzen Körper.

Plötzlich wurde Ethan von mir weg gerissen. Ich sah auf und erkannte Bryan der Ethan von mir weg gezogen hatte und nun auf ihm saß und sein Gesicht auf den Boden drückte.

"Du perverses Schwein. Wenn du meinen Engel noch einmal anfasst dann werde ich dich umbringen!! Und zwar auf brutalste Weise!! Zoe ruf sofort die Polizei an" sofort fischte ich mein Handy aus der Hosentasche und rief die Polizei an.

"Von wegen DEIN Engel! Zoe gehört MIR!!MIR GANZ ALLEIN" Bryan versetzte Ethan einen Schlag in die Fresse sodass sofort Blut schoss und er bewusstlos zu Boden sakte.

Nach knapp drei Minuten war die Polizei bei uns und nahmen den bewusstlosen Ethan mit. Immer noch schossen Tränen aus meinen Augen. Bryan kam auf mich zu und legte schützend seine Arme um mich. Ich verkroch mich in ihm und weinte sein ganzes Shirt nass. Beruhigend strechelte er mir über den Rücken.

"Keine Angst. Ich bin da. Dieses perverse Schwein wird dich niemals mehr anfassen oder auch nur in deine Nähe kommen. Dafür werde ich sorgen! Und wenn, dann wird er sterben. Und zwar auf brutalste Weise! Er soll den selben Schmerz fühlen wie du ihn fühlen musstest." Bryan schob zwei Finger unter mein Kinn um es anzuheben sodass ich in seine Augen sehen konnte.

"Zoe ich werde immer bei dir sein. Immer. Und Ethan wirst du niemals mehr sehen müssen. Ich werde dich immer beschützen. Immer. Denn ich liebe dich. Über alles. Sogar mehr als mein Leben"

Ann_Toni ich hab dir gesagt das Ethan noch einmal kommt😂

Bad Angeles - #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt