Heute war es so weit. Heute sollten wir einen neuen Schüler bekommen.
"Guten Morgen Kinder. Heute wird Bryan zu uns kommen. Also seid bitte nett zu ihm. Er hat es nicht leicht der Neue zu sein."
Plötzlich klopfte es. "Herein" vorsichtig wurde die Türklinke runter gedrückt und ein Junge kam herein.
Er hatte hellbraune Haare und Rehbraune Augen. Sein Körper war gut gebaut und er wirkte freundlich. Er sah ziemlich heiß aus.
Plötzlich fielen mir Lukas Worte ein 'Er hatte hellbraune Haare und braune Augen. Er hatte eine Lederjacke an so wie meine. Nur in ganz groß. Und so eine Hose wie du sie immer an hast'. Er passte wie die Faust aufs Auge zu dieser Beschreibung. Die braunen Haare und Augen. Eine schwarze Lederjacke und gerissene Jeans. Oh mein Gott. Er war es. Mein kleiner Bruder hatte von ihm geträumt. Eines Tages würde ich Lukas anscheinend für Ihn verlassen. Das kann ich nicht zulassen. Lukas braucht mich doch. Ich muss mich von Bryan fern halten. Lukas zu liebe. Ich muss ihn aus dem Weg gehen so gut wie möglich.
Schnell sah ich auf mein Blatt das vor mir lag. 'Ich werde dich immer brauchen Zoe' diese Worte schrieb ich auf das Blatt. Mrs Morgan riss mich aus dem Gedanken.
"Du kannst dich jetzt setzten Bryan. Neben Taylor ist noch ein Platzt frei." Bryan setzte sich neben Taylor der ihn sanft an lächelte sich dann aber wieder auf Mrs. Morgan konzentrierte.
Ich jedoch konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Entweder starrte ich Bryan an oder das Blatt auf dem der Satz von Lukas stand. Ich war vollkommen durch den Wind.
Plötzlich klingelte es zur ersten Pause. Oh nein. Ich muss mit Bryan im Klassenzimmer bleiben. Leichte Panik stieg in mir auf. Bryan wollte gerade hinaus gehen doch Mrs. Morgan hielt ihn zurück. "Bryan du und Zoe bleiben in der Pause im Klassenzimmer. Zoe wird dir den Stundenplan geben und dir alles erklären." mit diesen Worten verließ sie den Raum.
Bryan drehte sich zu mir um und sah mich prüfend an. Diese wundervollen braunen Augen in denen man sich verlieren könnte....Nein stopp Zoe!!! Hör auf so zu denken. Du darfst das nicht!! Fahr runter und fasse wieder einen klaren Gedanken!
Was soll ich denn jetzt bloß machen? Was soll ich sagen? Einfach nur Hi? Nein das war zu oberflächlich. Das kannst du besser Zoe.
"Ähh hi ich bin Zoe""Hi. Ich bin Bryan." seine Stimme klang extrem männlich und hatte so ein erotisches Etwas. Sanft lächelte er mich an.
Um Gottes Willen. Hat jemand einen Lappen um mich wieder aufzuwischen? Nein reiß dich zusammen!! ICH. DARF. DAS. NICHT. ZULASSEN!!!! Schnell sammelte ich meine Gedanken wieder und kramte in meiner Tasche nach dem Stundenplan. Mit leicht zitternden Händen gab ich ihm den Zettel. Er betrachtete ihn genau."Dankeschön""Kein Ding. Ich wurde dazu verdonnert also..."
Was?? Was gab ich den da für einen Blödsinn von mir?! Es entsprach zwar der Wahrheit aber so was sagt man doch nicht!! Ganz toll gemacht Zoe. Wirklich echt super.
Bryan fing neben mir an lauthals zu lachen. Mit einem entsetzten aber doch fragenden Blick sah ich ihn an. Er konnte sich vor lachen kaum noch auf dem Stuhl halten. Er wischte sich bereits Lachtränen aus seinen tollen Augen.
"Oh man ich äh. Ich bin so eine Idiotin. Es tut mir soo leid. Aber ich war gerade mit den Gedanken ganz wo anders und hab nicht nachgedacht bevor ich geredet hab." natürlich war das gelogen aber was sollte ich sonst sagen? "Schon gut. Es war echt lustig. So jemand wie du ist mir echt noch nie untergekommen. Normal sagen die Mädchen in meiner Anwesenheit gar nichts mehr weil ich sie so umhaue mit meinem Aussehen. Oder weil ich sie anders zum schweigen bringe"
Bitte was?? Wie kann ein einziger Satz nur so vor Arroganz und Hochmut strotzen?
Schon vom ersten Moment an war mir klar das Bryan Harrison wieder so ein typischer 'Badboy' war. So ein rücksichtsloser Kerl der mit Frauenherzen spielt als wären es Playmobil Figuren. Ich hasste solche Kerle. Also werde ich auch ihn hassen.
"Jetzt haben wir Bio. Der Raum ist oben" ohne ein weiteres Wort verließ ich den Raum und ließ ihn einfach stehen.
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
Short StoryBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...