Zoes Sicht-
Schwungvoll öffnete ich die Tür und erwartete das mich Bryan anlächelte. Doch nichts dergleichen war zu sehen. Niemand war vor der Tür. Fragend sah ich mich um. Wirklich niemand war da. Bis ich auf einmal etwas bemerkte. Einen Umschlag. Ein einfacher weißer Umschlag lag auf der Türschwelle. Ich hob ihn auf und öffnete ihn gespannt.
'Hallo mein Engel. Bestimmt wunderst du dich über diesen Brief. Doch heute machen wir mal alles anders. Ich werde auf dich warten. Doch den Weg dahin wirst du selbst finden müssen. Den ersten Hinweis wirst du am Ende der Straße finden. Ich liebe dich'
Was hatte er den jetzt bitte vor? Doch mir blieb nichts anderes übrig als seinen Hinweisen zu folgen. Ich eilte bis zum Ende der Straße um dort den zweiten Hinweis zu finden.
'Hallo mein Engel. Der dritte Hinweis ist an der Bushaltestelle in der Walker Street. Ich liebe dich'
Also lief ich zur Bushaltestelle. Und tatsächlich lag auf der Bank ein weiterer Umschlag. Jeden Hinweis begann er mit mein Engel und mit ich liebe dich. Bryan war soo süß. Dieser Junge steckte voller Geheimnisse. Seine Hinweise führten mich zum Griffith Park. Dort fand ich auch Schlussendlich den letzten Hinweis.
'Hallo mein Engel. Du siehst die Überraschung wenn du dich umdrehst und zehn Schritte nach rechts gehst. Ich liebe dich' ich drehte mich um und ging die besagten Schritte.
Plötzlich erstahlten tausende Lichter und boten mir einen Anblick den ich vorher noch nie zuvor gesehen hatte.
Auf einem der beiden Teller lag ein weiterer Umschlag. Gespannt öffnete ich diesen.
'Mein Engel. Obwohl wir uns beide noch nicht so lange kennen gibst du mir das was ich am meisten brauche. Die Luft zum atmen. Du bist das was ich am meisten brauche. Bevor ich dich kannte hätte ich niemals geglaubt, dass man für einen einzigen Menschen so viel Liebe empfinden kann wie ich sie für dich empfinde. Es gibt Menschen die wir brauchen. Es gibt Menschen die wir lieben. Und es gibt die Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben. Und ich liebe dich. Du bist ein unbeschreiblicher Mensch. Deine Augen ziehen mich in einen Bann den man nicht beschreiben kann. Dein Lachen ist Medizin für meine Seele. Und dein lächeln bringt mein Herz zum schmelzen. Zoe ich kann das gar nicht in Worten fassen was ich für dich impfinde. Ohne dich fühle ich mich so einsam und leer. Und wenn du bei mir bist füllst du diese leere Hülle mit deiner Liebe. Ich liebe dich'
Tränen stiegen in mir auf. Ich spürte wie sie aus meinen Augen flossen und über meine Wangen kullerten. Plötzlich fuhren sanfte Hände meine Wangen entlang und strichen die Tränen aus meinem Gesicht.
"Niemals"" Was?" schluchzte ich Bryan entgegen "Niemals sollst du weinen. Niemals. Du sollst immer ein lächeln auf den Lippen haben. Damit mein Herz zu schmelzen beginnt. Denn wenn du weinst, bricht es in tausend Stücke. Und nur du kannst es retten"" Womit habe ich dich verdient? Bryan ich liebe dich""Ich liebe dich auch Zoe"
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
Short StoryBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...