-Zoes Sicht-
Als wir oben ankamen setzten wir uns auf mein Bett.
"Weist du eigentlich wie heiß und sexy du in diesem Kleid aussiehst? Ich muss mich wirklich zusammenreißen." fragte mich Bryan. Ich spürte wie mein Wangen sich rosa färbten."Und du riechst extrem gut. Wie viele Mädels hast du denn eigentlich schon flach gelegt?" fragte ich neugierig."23 an der Zahl" sagte Bryan stoltz.
Mir jedoch klappte die Kinnlade runter. 23 Mädchen hatte Bryan bereits das Herz gebrochen. Und es werden wahrscheinlich noch mehr werden.
"Und meine Unschuld hab ich an Alice verloren. Da war ich 14. Und du? Bist du noch Jungfrau?" beschämt sah ich zu Boden"Nein leider nicht. "" Warum leider? Wars denn so schlimm?""Das geht dich nichts an. Aber mit wem hattest du denn den schlechtesten Sex?""Oh die Frage ist einfach. Der schlechteste war definitiv mit Jacqueline. Und der schlimmste mit Scarlett. Sie hat danach voll geheult." ich musste lachen."Ach was bist du echt soo schlecht?"
plötzlich kam Bryan mir immer näher. Er legte sich mit seinem Körper über mich und drückte mich mit seinem ganzen Gewicht auf mein Bett. Er stützte seine Armen links und rechts von meinem Kopf ab. Sein Gesicht war mir so nahe das ich ein bisschen Angst bekam. Leise hauchte er mir ins Ohr.
"Finds doch raus ob ich schlecht im Bett bin""Nein danke ich verzichte" und drückte ihn von mir runter."Ach komm sei nicht so eine Spielverderberin" ich stand von meinem Bett auf um diese Mörderschuhe auszuziehen.
Bryan stand ebenfalls auf und zog mich von hinten an sich ran."Bryan lass das" sagte ich streng. Doch Bryan hörte nicht auf mich. Er küsste mich von hinten am Hals."Bryan. Ich will es nicht noch einmal sagen müssen. Hör auf" sagte ich mit etwas mehr Druck. Bryan arbeitete sich langsam zu meinem Mund vor. "Bryan hör auf!!" schrie ich ihn an und riss mich aus seinen Händen."Was hast du denn Zoe? Zier dich nicht so. Du hattest doch schon einmal Sex" mein Gedultsfaden war nun entgültig gerissen.
Ich drehte mich um und gab ihm eine kräftige Ohrfeige. Sofort errötete seine Wange."Wofür war die denn bitte?" fragte er mich erstaunt."Bryan ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst." Bryan wollte etwas sagen doch meine Mutter rief von unten"Zoe. Die Harrisons gehen. Komm doch bitte mit Bryan herunter"
"Du hast es gehört. Du musst gehen" ich wollte hinunter gehen doch Bryan hielt mein Handgelenk fest.
"Bitte Zoe lass uns reden. Erklär mir was ich falsch gemacht habe""Bryan lass mich los oder du kassierst gleich nochmal eine Ohrfeige. Aber diesmal auf beiden Seiten." sagte ich streng und riss mich von seinem Griff los. Ich lief die Treppe herunter und setzte ein charmantes lächeln auf. Bryan kam hinter mir her und ließ sich ebenfalls nichts anmerken.
"Na Zoe mein Schatz. Versteht in euch gut?" fragte meine Mutter neugierig."Ja Mom. Und wie lief es bei euch?""Olivia und ich haben uns bestens angefreundet. Und dein Vater und Joe sind schon am Männerabend planen"wir mussten anfangen zu lachen. "Adriana meine Liebe. Wir sollten langsam wirklich gehen. Mason und Jason sind schon ganz über dreht vor Müdigkeit." sagte Bryans Mutter. "Joe. Kommst du. Die Kinder müssen ins Bett"" Ja Liebling ich komm schon" sagte Joe in einer enttäuschten Stimmlage."Danke für das köstliche Essen." bedankte sich Olivia. Alle verabschiedeten sich nochmals doch Bryan sah mich nur die ganze Zeit mit einem flehenden Blick an. Doch ich würdigte ihn keines Blickes.
Warum wohl hat Zoe so reagiert? Wenn ihr weiterhin fleißig lest werdet ihr es erfahren😇Voten und kommentieren nicht vergessen😊
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
Historia CortaBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...