31.

5.9K 164 20
                                    

-Bryans Sicht-

Oh mein Gott. Zoe ist so verdammt süß wenn sie verlegen ist. Wie sich ihre Wangen in diesem rosé Ton färbten sah einfach zu niedlich aus.

Nachdem Estelle ihr Kleid gefunden hatte, suchten wir uns ein kleines Café und tranken einen Kaffee. Nach knapp 2 Stunden musste Estelle gehen doch Zoe und ich blieben noch ein wenig.

"Hast du morgen schon was vor?" fragte ich vorsichtig. Zoe sah mich leicht fragend und zugleich verwirrt an."Nein. Warum?""Du hast mir gestern erzählt das du Meeresbiologin werden willst. Und da dachte ich mir ob wir beide morgen nicht ins Aquarium fahren könnten? Also wenn du willst?""Ja gerne. Ich war schon lange nicht mehr im Aquarium" sie schenkte mir ein liebevolles lächeln und ich lächelte zurück.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Mit einem lächeln wachte ich auf. Mit einem lächeln stand ich auf. Ich lächelte unter der Dusche. Lächelnd zog ich mich an und frühstückte. Lächelnd. Heute geschah alles lächelnd. Nach dem Frühstück fuhr ich zur Schule. Ich stieg aus und ging lächelnd über den Schulhof.

"Hey Bryan" eine gewohnte Stimme riss mich aus meiner Trance heraus. Ich sah auf und sah das Taylor vor mir stand. "Oh hey Taylor. Ich hab dich gar nicht gesehen"" Das hat man gemerkt. Du warst vollkommen abwesend und hast nur so dämlich gegrinst wie ein Honigkuchen Pferd" Taylor fing an zu lachen"Aber was ich dich fragen wollte: machst du jetzt bei der Fickwette mit oder nicht? Du bist gestern so schnell verschwunden und hast dich den ganzen Tag nicht bei uns blicken lassen.""Ja. Ja ich mache mit" natürlich war das gelogen. Das gehörte alles zu meinem Plan. So tun als wäre man dabei."Was muss ich genau tun?""Im Prinzip nicht viel. Du darfst Zoe nicht sagen das wir sie verarschen. Also nicht das du dich mal verplapperst wenn ihr zusammen das Referat macht""Keine Sorge. Ich werde schweigen wie ein Grab. Appropo Zoe. Ich muss nich schnell zu ihr wegen dem Referat was besprechen." ich schob Taylor zur Seite und ging zu Zoe die auf einer Bank saß und mal wieder in ihr Buch vertieft war. "Hey" sie sah auf und fing an zu lächeln"Hey""Ich wollte dir nur sagen das die anderen abgebissen haben. Taylor glaubt ernsthaft ich würde mitmachen.""Perfekt "" Und wegen heute Nachmittag. Ich hole dich um halb drei ab. Ich hab eine Überraschung für dich" ihre Augen weiteten sich interessiert."Welche?" fragte sie neugierig."Das siehst du heute Nachmittag" mit diesen Worten verließ ich sie und gesellte mich zu den anderen.

Nachdem der endlose Schultag zu Ende war fuhr ich nach Hause und machte mich für das Treffen mit Zoe fertig. Ich trug extra mein Parfum auf da Zoe mal gesagt hat das sie diesen Duft gern hätte. Ich aß eine Kleinigkeit und holte dann Zoe ab. Nervös klingelte ich und umgehen wurde mir die Tür geöffnet. Eine strahlende Zoe stand dahinter. Sie sah umwerfend süß aus. "Hi" war alles was ich zustande brachte."Hey. Können wir los?""Ja klar." wir gingen zum Auto und stiegen ein. Nach einer Weile fahrt sagte Zoe "Sag mal Bryan wie machst du das?"" Wie mache ich was?""Wie bekommst du es hin das dein Auto immer so frisch nach Kokosnuss riecht? Ich meine ein normaler Duftbaum riecht doch nie so extrem oder?""Na gut ich verrats dir. Badekugeln""Badekugeln?""Jap. Unter jedem sitz liegt eine Badekugel""Und die reichen wirklich soo extrem? Wie cool" bis wir am Aquarium ankamen unterhielten wir uns über Gott und die Welt.

"Und was ist jetzt meine Überraschung?"" Das siehst du jetzt" sagte ich und lächelte sie breit an. Wir stiegen aus und gingen hinein. Ich ging an die Kasse und sagte meinen Namen. Sofort bekam ich unsere Tickets und ging zurück zu Zoe. Ich gab ihr eines und sie betrachtete es gespannt. "Eine VIP-Führung? Bist du wahnsinnig?" sie fiel mir um den Hals und ich erwiederte diese wundervolle Umarmung. "Ja eine VIP-Führung. Wir dürfen hinter die Kulissen schauen und du darfst bei der Fütterung helfen"" Oh mein Gott wie cool. Danke danke danke" sie gab mir einen hastigen Kuss auf die Wange. Sofort fing diese Stelle an zu kribbeln. Es war so süß wie sie sich freute. Nach knapp 2 Minuten kam einer der Angestellten und begann mit uns die Führung. Zoe freute sich wie ein kleines Kind über ein Eis.

An manchen Stellen erzählte mir Zoe schier endlose Sachen über bestimmte Fische oder Haie. Und trotzdem weis ich jetzt alles über den Leopardenhai. Sie kannte sich echt gut aus mit der Unterwasserwelt. Ich war richtig erstaunt darüber was es eigentlich alles für Tiere Unterwasser gab. Nach der Führung durften wir noch helfen die Haie zu füttern und Henry. Die älteste Galapagos Schildkröte Amerikas.

Es machte total Spaß mit Zoe den Tag zu verbringen. Sie war so fröhlich und so glücklich. Und so wunderschön und süß. Nach der Fütterung zog ich Zoe in den Souvenir Shop. "Was ist eigentlich dein Lieblingstier?" fragte ich neugierig."Delfine. Sie sind extrem schlau und lustig. Was ich aber auch faszinierend finde sind Korallen.""Cool. Korallen sind Tiere oder?""Ja. Viele denken Korallen sind irgendwelche Pflanzen oder ein Gestein. Aber es sind Tiere. Ich würde sie gerne erforschen. Deshalb habe ich mich an der Universität in Sydney für ein Studium beworben. Dann hätte ich nämlich die Change zum Great Barrier zu fahren und sie genauer zu erforschen" es war zuckersüß wie Zoe von den Korallen schwärmte. "Ich hoffe die Uni nimmt dich" ich lächelte ihr aufmunternd zu."Schau mal" ich hielt einen Plüschdelfin in der Hand"Oh mein Gott ist der süß""Wenn er dir so gut gefällt gehört er dir""Was? Nein Bryan nicht schon wieder. Du gibst viel zu viel Geld für mich aus. Das kann ich nicht  das du den kaufst""Oh doch. Das kannst du. Glaub mir. Geld ist kein Problem. Niemals. Und schon gar nicht bei dir" ich ging an die Kasse und zahlte den Delfin. Ich gab ihn Zoe. Sie schüttelte nur den Kopf. Dennoch schenkte sie mir einen Kuss auf die Wange.

Bad Angeles - #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt