-Bryans Sicht-
*piep*piep*piep
"Hallo Bryan. Na was gibts?"" Hallo Lana. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich wollte fragen wegen der Fickwette""Was wolltest du den Fragen?""Naja ich hatte da so eine Idee. Und zwar könnte doch Ich die Wette durchführen. Das würde Zoe bestimmt mehr das Herz brechen als bei Zayn. Findest du nicht?" fragte ich gespielt böse."Hmm. Ja da hast du recht. Ja. Das ist eine spitzen Idee""Gut. Dann rufe ich jetzt Zayn an und sage es ihm""Okay. Bis dann""Bis dann"
Super. Lana hat es schon mal gefressen. Jetzt fehlt nur noch Zayn.
"Was?" fauchte mich Zayn sofort böse an."Hallo Zayn. Schön dich mal wieder zu hören" sagte ich extrem freundlich und musste mir ein lachen verkneifen. "Jaja. Also was willst du?"" Ich habe mit Lana ausgemacht das Ich die Fickwette durchführen werde""Oh mein Gott. Danke Bryan. Danke das ich diesen Horror nicht mit machen muss. Ich hätte das nicht übers Herz gebracht Zoe zu ficken. Ich kann es einfach nicht. An dieser scheiß Wette wäre fast meine Beziehung kaputt gegangen. Leo und ich haben uns so gestritten deswegen. Und ich kann es mir einfach nicht leisten ihn zu verlieren. Ich brauche ihn einfach. Ich liebe ihn über alles."
Bitte was? Was geht den mit Zayn ab? War er freundlich zu mir?
"Zayn ich werde dir jetzt etwas verraten. Aber du musst schwören das du das niemanden sagst. Und wenn doch breche ich dir alle Knochen deines Körpers. Und glaub mir ich weis wo alle liegen"" Ja ich sag nix""Ich wollte die Wette machen weil ich und Zoe seid heute zusammen sind. Und ich hätte dich sonst grün und blau geschlagen wenn du sie angefasst hättest. Außerdem war Zoe schon einmal nur der Wetteinsatz"
Zayn war hörbar sprachlos. Er sagte keinen Ton"Zayn? Bist du noch dran?""Äh ja ich bin noch dran. Ich weis nur nicht was ich dazu sagen soll.""Am besten gar nichts. Ich hab auch nichts gesagt von dir und Leo. Also bitte: halt einfach die Klappe und sag nix. Und wenn Lana fragt sag du wolltest Zoe damit extra weh tun.""Okay. Ich halt meine Klappe""Gut. Ich leg dann auf.""Bryan warte noch kurz""Was ist denn noch?""Danke"
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
القصة القصيرةBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...