21.

6.3K 141 20
                                    

-Bryans Sicht-

Die Zeit verging wie in Zeitlupe. Nämlich gar nicht. Ich war bereits 3 Tage im Krankenhaus. Die Krankenschwester waren alle sehr nett zu mir und mein Arzt sah dreimal am Tag bei mir vorbei. Meine Eltern kamen jeden Tag bei mir vorbei und brachten mir etwas zum Zeitvertreib mit. Sie waren wie ausgewechselt. Jedesmal wenn meine Mutter wieder ging sagte sie mir das sie mich liebt.

Durch ein klopfen an der Tür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen."Herein" sagte ich mit kraftvoller Stimme. Die Klinke wurde herunter gedrückt und ein mir bekanntes Gesicht tauchte auf.

"Zoe? Was machst du denn hier?" fragte ich leicht ungläubig. "Hallo Bryan" piepste sie mir entgegen. Sie kam auf mich zu."Wie geht es dir?""Danke der Nachfrage. Schon besser. Und dir?""Ach Bryan. Liegst du im Krankenhaus oder ich?" ich fing an zu schmunzeln. "Ja stimmt. Du hast recht" sie nahm den Stuhl der im Zimmer stand und stellte ihn an mein Bett."Darf ich dich fragen warum du gekommen bist?""Naja ich ähh. Also ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich hätte dir sagen müssen warum ich so reagiert habe beim Abendessen und dich nicht so stehen lassen sollen.""Schon okay. Aber willst du mit erzählen warum du so heftig reagiert hast?" sie atmete einmal tief durch und fing dann an zu erzählen

"Es gab mal einen Jungen in unserer Klasse. Ethan. Er war einer der Badboys. So wie du. Er hat sich eigentlich nie wirklich für mich interessiert. Bis zu dem Tag an dem in der Schule eine Party statt finden sollte. Ich saß mit Estelle rum und er ist einfach zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich mit ihm da hingehe. Ich war total überrascht und hab ja gesagt. Es war ein schöner Abend. Danach hat er mich nach weiteren Dates gefragt und ich hab mich mit der Zeit in ihn verliebt. Ich dachte wirklich er hätte sich auch in mich verliebt. Aber durch Zufall hab ich erfahren das es nur eine Wette war. Zuerst hab ich noch mitgespielt und bin mit ihm auf das Date gegangen das wir an dem Tag gehabt haben. Am Abend sind wir dann noch zu ihm. Er wollte mit mir Sex haben doch dann habe ich ihm offenbart das ich von der Wette weis. Er ist total ausgeflippt und hat rumgeschriehen. Ich wollte gehen doch er hat mich nicht gehen lassen. Er hat mich auf sein Bett gedrückt und hat meine Arme und Beine gefesselt. Ich konnte mich nicht wehren da ich zu schwach war." in ihr stiegen die Tränen auf. Das sah ich da ihre Augen immer glasiger wurden."Und dann hat er mich aus gezogen und hat mich...." weiter kam Zoe nicht da sie in Tränen ausbrach. Ich zog sie zu mir aufs Bett und legte schützend meine Arme um ihren zitternden Körper."Shh. Nicht weinen Zoe. Es wird wieder alles gut. Ich bin da."

Ich spürte wie Zoe sich an meine Brust schmiegte. Ich sog ihren Duft ein. Sie roch so süß, so unschuldig, so als ob sie keiner Fliege was zu Leide tun könnte. Und doch so verführerisch und sexy.

Sie setzte sich wieder auf und sah mich mit ihren verweinten, himmelblauen Augen an.

"Hast du Ethan dafür angezeigt?""Ja" schniefte sie."Und als du mich am Hals geküsst hast und mich von hinten festgehalten hast kamen all die Gefühle und Erinnerungen in mir wieder hoch""Zoe das tut mir soo leid. Wirklich. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich so etwas nie im Leben gemacht. So etwas ist unverzeilich. Was muss Ethan für ein Mensch gewesen sein.""Ein schlechter. Und ich war auch noch so dumm und habe ihm vertraut" Zoe brach erneut in Tränen aus. Ich beugte mich zu ihr vor und hob ihren gesenkten Kopf an. Jetzt sah ich in ihre wunderschönen Augen. Ich lächelte sie an und sie schenkte mir auch ein lächeln.

Langsam kam sie mir näher. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt."Danke Bryan" ich wollte etwas antworten doch Zoe legte ihre Lippen auf meine.

"Danke Bryan" ich wollte etwas antworten doch Zoe legte ihre Lippen auf meine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ethan)

Bad Angeles - #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt