-Bryans Sicht-
Anscheinend hat Zoe noch nicht gemerkt das ich ihr neuer Nachbar bin. Hoffentlich bleibt das so so lange wie möglich. Ich spüre das sie mich nicht sonderlich mag.
"Was brauch ich noch alles für den Strand?" manchmal wenn mir langweilig war redete ich einfach mit mir selbst. Ich schnappte mir meinen Rucksack und stopfte alles hinein. Handtuch, trinken, Geld, Handy. Gut ich hatte alles. Meine Badehose hatte ich an also konnte es los gehen. Gerade als ich mein Zimmer verlassen wollte kam mir Anita entgegen.
"Guten Tag Anita""Hallo Bryan. Du wolltest doch nicht das Haus verlassen bevor du nicht etwas gegessen hast oder?" sie zog eine Augenbrauen hoch. "Naja eigentlich wollte ich mich mit meinen neuen Klassenkameraden um zwei treffen da wir zum Strand wollten" Anita sah auf die Uhr."Bryan es ist gerade mal 13:15 Uhr. Es bleibt dir also noch über eine halbe Stunde Zeit um einen Bissen zu essen. Und wenn ich dir sage was es gäbe bleibst du bestimmt zum essen""Was gäbe es denn?" fragte ich neugierig. "Mein Nudelauflauf spezial mit Meeresfrüchten und als Dessert Käsekuchen""Also bei diesem Essen kann man einfach nicht nein sagen""Schön" und schon war sie wieder auf dem Weg nach unten. Ich machte mich ebenfalls auf den Weg nach unten und begann zu essen. Als ich fertig war bedankte ich mich für das Mahl und fuhr Richtung Schule wo wir uns trafen.
Alle warteten bereits auf mich. Ich stieg aus und warf ein "Hey Leute" in die Runde. Lana ergriff das Wort. "Also Julia und Megan werden mit Taylor fahren. Zayn und Black Leo fahren zusammen und Bryan und ich werden gemeinsam fahren" sie sah mich erwartungvoll an. "Okay. Worauf warten wir noch?" fragte ich. "Wow. Dein Auto riecht voll gut nach Kokos. Wie machst du das? So stark ist doch kein normaler Duftbaum""Dankeschön. Das ist ein besonderes Geheimnis und ich werde es auch nicht verraten"Lana machte einen süßen Schmollmund und wir fuhren endlich los.
Als wir am Strand ankamen war dieser bereits voll besucht. Wir stiegen aus und liefen zu den anderen die bereits auf uns warteten." Wofür habt ihr denn bitte so lange gebraucht? Hat dir Lana noch schnell einen geblasen oder was?""Oh man Taylor. Also manchmal frage ich mich wie wir beide Verwandt sind? Du bist so ganz anders als ich. Sind sich unsere Eltern wirklich sicher das wir beide Zwillinge sind?""Ja Julia. Wir sind Zwillinge" wir alle mussten anfangen zu lachen. Wir suchten vergeblich nach einem noch freien Platz für uns alle."Da drüben an der Strandbar ist nich ein kleiner Fleck frei. Da haben wir noch Platz" sagte Megan und startete los um das Fleckchen Erde für uns zu reservieren.
Ich sah mich mal genauer um. Der Strand war einfach wundervoll. Ein bisschen viel los aber dennoch wunderschön.
Unter all diesen vielen Menschen sah ich plötzlich sie.
'Also echt. Zoe verfolgt mich doch oder?' Ja innere Stimme du hast recht. Und dann sitzt sie auch noch in meiner Nähe. Aber ich sollte mich auf die anderen Konzentrieren.
Wir setzten uns alle in einem leichten Kreis zusammen und fingen an uns auszuziehen. Ich erntete einige böse Blicke von Zayn da ich ein paar erotische Blicke von den Mädels auf mir spürte. Von ziemlich vielen Mädels sogar. Aber am meisten starrte Lana mich an.
"Mach ein Foto von ihm und seinem 'perfekten'Körper. Das hält länger als ihn nur anzustarren" fauchte Zayn Lana böse an. "Jetzt beruhig dich mal wieder Zayn. Ich kuck doch nur ein bisschen. Außerdem ist das nicht verboten. Und du kuckst doch bestimmt einem geilen Mädchen auch auf den Arsch oder nicht?"
'Reiß dich zusammen Bryan. Fang ja nicht an zu schmunzeln oder zu lachen'
"Ja klar mach ich das aber nicht so auffällig wie du ihn eben angestarrt hast" fauchte Zayn. Ich sah zu Black Leo. Er sah etwas traurig und verzweifelt aus.
"Hey jetzt beruhigt euch mal wieder. Ich bin das von Mädchen gewohnt also macht da mal kein Drama drauß. Aber mal was ganz was anderes: wie ist den diese Zoe so?" fragte ich neugierig in die Runde.
"Die ist ein ganz ein komischer Kautz. Sie ist super verschlossen und lässt niemanden an sich ran. Sie ist die Oberstreberin der Schule. Sie hat auch so gut wie keine Freunde. Außer Estelle. Die war auch bei uns in der Klasse aber dann hat sie einen Studienplatz als Architektin bekommen. Und seid dem Halbjahr ist sie jetzt an der Uni. Aber das ist nebensächlich. Seitdem hat Zoe gar keine Freunde mehr auf der Schule und hängt immer allein rum. Wir wollten mal 'Kontakt' mit ihr aufnehmen aber sie hat total abgeblockt und uns nicht an sich ran gelassen. Sie hält auch nicht viel von Jungs wie dir. Also Badboys. Sie hasst sie Abgrundtief. Aber keiner weiß warum" sagte Megan."Warum fragst du?" fragte mich Lana. "Ach nur so. Sie soll mir helfen mich zurecht zu finden und so.""Aber das übernehmen jetzt wir" sagte Taylor lachend."Also ich bin dafür das wir ins Wasser gehen oder was meint ihr?" fragte Julia. Alle waren einverstanden.
"Geht schon mal vor. Ich komm nach" sagte ich und die andern gingen davon. Ich stand auf und ging in richtung Zoe. Ein Mädchen mit Feuerroten Haaren saß neben ihr. Ich steuerte geradewegs auf die beiden zu. "Hey"
Hallo ihr Lieben😊Dieses Kapitel ist ein bisschen besonders. Das ist das längste Kapitel bisher und hat exakt 888 Wörter😊Aber dennoch bin ich ein wenig niedergeschlagen. Ich habe das Gefühl meine Geschichte kommt nicht so gut an da so wenig kommentiert und gevotet wird. Das stimmt mich traurig😢. Aber dennoch bleibe ich optimistisch und hoffe😇. Also bitte lasst mir ein Kommentar da und stimmt ein bisschen ab für meine Geschichte👍👍
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
Short StoryBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...