-Bryans Sicht-
Als die Pause zu Ende war gingen wir alle gemeinsam rein." Äh könntet ihr mir schnell erklären wo der Bioraum ist?""Na klar. Wenn du hoch gehst links der erste Raum" dankend lächelte ich Megan an."Ich komm gleich nach" sagte ich schnell und suchte eine Toilette.
Als ich endlich eine gefunden hatte betrat ich diese. Doch sofort blieb ich wie angewurzelt stehen. Ich sah etwas das mir das Blut für einen kurzen Moment gefrieren ließ.
Zayn und Black Leo!? Küssend!?Auf der Toilette!? Die beiden waren Schwul!!??
Fassungslos sah ich den beiden zu wie sie sich intensiv küssten. Ihre Erektionen für einander waren kaum zu übersehen.
'Bryan hör auf so zu starren!! Hör schon auf! Das ist doch ganz normal!'Ja innere Stimme du hast gut reden. Normal fände ich das auch nicht schlimm. Aber von Zayn hätte ich so etwas nicht gedacht!! Zayn der 'Oberbadboy' schwul?
Ich konnte es einfach nicht fassen.'Bryan jetzt reiß dich mal zusammen und mach irgendwas' Ja aber was? Räuspern? Niesen? Irgendwas sagen? Einfach wieder gehen und so tun als hätte ich nichts gesehen?
Ich entschied mich für wieder gehen da es mir unangenehm war die beiden darauf anzusprechen.
Doch es war zu spät. Unsanft wurde ich am Arm gepackt und zurück ins Klo gezogen. Hier wurde ich von Zayn an die Wand gepresst. Böse funkelte er mich an.
"Ich schwör dir bei Gott: wenn du auch nur ein Wort darüber verlierst über das was du gerade gesehen hast dann Gnade dir Gott. Ich breche dir sonst sämtliche Knochen deines Körpers. Auch die von denen du nicht einmal weist das du sie hast. Hast du mich verstanden?"
"Ja klar hab ich dich verstanden du Idiot. Ich bin schließlich nicht dumm." 'im Gegensatz zu dir' meine innere Stimme und ich gaben uns gerade high five."Und außerdem. Ich weis sehr wohl wie viele Knochen ich habe und so sie liegen. Exakt 214 Knochen und die beiden empfindlichsten sind Schlüsselbein und Schienbein. Sonst noch fragen?" gab ich schnippisch von mir.
"Woher willst du das den wissen du kleiner Klugscheißer?" fragte Zayn angepisst. "Tja so etwas sollte man wissen wenn man Arzt werden will" lässig verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust. Ich musste mir ein lächeln verkneifen.
Zayn öffnete seinen Mund um etwas zu sagen schloss ihn jedoch wieder. Ohne ein Wort lief er zu seinem Rucksack, warf ihn sich über die Schulter und lief zu Tür. Hier drehte er sich noch einmal zu mir um und sagte bloß "Arschloch". Und schon war er verschwunden.
Ich brach in schallendes Gelächter aus. Ich konnte es einfach nicht mehr zurückhalten.
" Warum lachst du?" Oh shit. Black Leo hatte ich vollkommen vergessen."Sorry aber sein Gesicht war einfach zum schießen." Black Leo kam auf mich zu." Ich weis er kann manchmal sehr temperamentvoll sein. Aber wenn ihr alle ihn so kennen würdet wie ich ihn kenne dann wurde ihr ihn nicht wiedererkennen. Er ist eigentlich ganz sanft und steckt voller Liebe. Ich kenne niemanden der so liebevoll ist wie Zayn. Und wenn er nicht so aussieht als wäre er schwach verliert er doch jedes mal beim Sex gegen mich und ist unten."
Leo musste lachen. Ich jedoch sah ihn entsetzt an. Mir klappte die Kinlade herunter.
"Oh scheiße. Hab ich das grad laut gesagt?" ich brachte nur ein verstörtes Nicken hervor. "Das tut mir leid falls ich dich jetzt verstört habe" wieder bekam ich nur ein nicken auf die Reihe."Sorry. Ich denke wir sollten jetzt zum Unterricht gehen." er schnappte sich schnell seine Sachen und verschwand.
Grüße gehen raus an panka27😂
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
Cerita PendekBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...