-Zoes Sicht-
Na wenn man vom Teufel spricht. "E..Estelle. Ich glaub ich bekomm nen Herzinfarkt"" Warum?""Weil ER geradewegs auf und zu steuert" mein Herz schlug schneller.
Ich hatte Angst es würde gleich rausfallen da es so schnell schlug. Er kam immer näher auf uns zu bis er bei uns stand. "Hey" das war alles was er sagte. Ich brachte keinen Ton heraus. Doch Estelle rettete mich aus der peinlichen Situation."Hey. Mein Name ist Estelle und wie lautet deiner?"
"Mein Name ist Bryan. Nett dich kennen zu lernen""Setzt dich doch zu uns Bryan" das ließ er sich nicht zweimal sagen. Ich brachte immer noch keinen einzigen Ton raus. Er setzte sich zwischen Estelle und mich."Also Bryan. Erzähl mal was von dir.""Also ich bin 18 Jahre alt und wohne seid Freitag Abend hier in Los Angeles.""Und was hat dich hierher verschlagen?"
'Man Estelle warum bist du nur so neugierig?' Okay ich gebe zu mich interessiert das auch aber ich würde nicht so direkt fragen.
"Ich bin wegen meinen Eltern hier. Sie haben eine Firma und hier in LA ist die Zweitstelle. Und da es anscheinend ein paar Probleme gibt, mussten wir hier her""Mussten? Das hört sich so an als wolltest du nicht so gern hier her?""Ja am Anfang war ich dagegen das wir hier her ziehen. Naja ich hatte ein bisschen Angst. Angst, dass ich hier ein niemand bin. An meiner alten Schule war ich ein beliebter Junge. Ich hatte viele Freunde und die Mädels hab ich auch alle gekriegt die ich wollte. Aber Gott sei dank haben sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet"
"Also ist die Frage ob du noch Jungfrau bist über flüssig?"
Bitte was? Estelle war doch sonst nicht so?
Doch Bryan fing nur an zu lachen und sagte "Nein ich bin definitiv keine Jungfrau mehr. Das 'braver Junge Ding' hab ich schon vor vier Jahren abgelegt"
Moment. Vor vier Jahren. Das würde mich jetzt doch genauer interessieren warum genau vier?
"Warum genau vier? Was war vor vier Jahren?" fragte ich neugierig."Naja also vor vier Jahren wurden meine kleinen Brüder geboren. Und sie haben einfach mein Leben zerstört. Und von da an war ich immer ein 'böser Junge' gewesen. Aber meine Eltern kümmert das nicht" sagte er ohne mit einer Wimper zu zucken oder seine Gefühle und Emotionen zu offenbaren.
Ohne darüber nachzudenken was ich tat legte ich meine Hand auf Bryans und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. Er betrachtete unsere Hände und grinste mich an. Und schon wieder schauten wir einander tief in die Augen.
Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und weggezogen. "Zoe kann ich dich mal kurz sprechen?" Estelle zog mich richtung Toiletten."Was ist?" funkelte ich Estelle böse an. Estelle fing an zu lachen."Was? Was ist denn so witzig?""Man Zoe merkst du überhaupt wie verschossen du bist? Du bist Hals über Kopf in Bryan verknallt""Ach Quatsch. Das bildest du dir ein.""Ja klar. Zuerst die Hand und dann DIESE Blicke. Von euch beiden. Außerdem war dein Puls auf 260 als Bryan sich neben uns gesetzt hat""Woher willst du bitte wissen wie schnell mein Puls ging?""Immer wenn du Herzklopfen hast spielst du an deinem Ring herum. Und vorher hast du so extrem an ihm herumgespielt wie noch nie zuvor.""Wow. Du kennst mich echt gut." wir beide mussten anfangen zu lachen."Was ist denn so lustig wenn man fragen darf?" plötzlich stand Bryan hinter mir.
Er war mir so nahe, das ich seinen Atem in meinem Genick spürte. "Ach nichts. Mädchenkram" sagte ich schnell und drehte mich um. "Wollen wir ins Wasser gehen?" schlug Bryan vor. "Ja los komm" und schon schnappte sich Estelle mein Handgelenk und zog mich richtung Wasser."Estelle warte mal schnell. Ich muss noch meine Uhr runter machen." ich lief zu unserem Platz und legte schnell meine Uhr ab.
Als ich wieder zu Estelle und Bryan gehen wollte hielt mich mein Handy auf. Ich kramte es aus meiner Tasche uns sah das Mom anrief. Schnell nahm ich ab"Hallo Mom""Hallo Zoe. Ich wollte dir nur bescheid geben das wir die neuen Nachbarn zum Essen eingeladen haben und es gut wäre wenn du nach Hause kommen könntest""Ja gut Mom. Ich komme." ich legte auf.
Ich hatte gar nicht bemerkt das Estelle und Bryan inzwischen bei mir waren."Ich muss nach Hause. Meine Mom erwartet Gäste und ich soll auch dabei sein.""Kann ich dich nach Hause fahren?" fragte Bryan.
Entsetzt sah ich zu Bryan. Dann zu Estelle. Diese nickte mir nur heftig zu und zwinkerte mit einem Auge.
"Äh ja. Ja natürlich kannst du mich fahren wenn du willst.""Schön. Ich hol nur schnell mein Zeug und dann können wir los" und schon ging er und holte sein Zeug. In der Zwischenzeit zog ich mich an. "Können wir?"" Ja klar" und schon waren wir auf dem Weg zu seinem Auto. Ich warf einen letzten verunsicherten Blick in Estelles richtung doch sie zwinkerte mir nur zu.
Das mit dem Ring mache ich auch immer wenn ich nervös oder aufgeregt bin😂oder manchmal einfach nur aus Langeweile😂😘😘
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
Kısa HikayeBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...