-Bryans Sicht-
Die Woche zu Hause war die schlimmste meines Lebens. Alle fünf Minuten kamen die kleinen Monster zu mir rein und fragten mich irgendeine belanglose und völlig sinnfreie Frage. Schwungvoll wurde meine Tür geöffnet und Mason und Jason kamen mal wieder in mein Zimmer gestürmt.
"Bryan. Wir haben da eine Frage" fing Mason an."Spielst du mit uns?" fragte Jason und setzte den Hundeblick auf. "Nein" antwortete ich hart."Aber bitte bitte bitte Bryan. Uns ist sooooo langweilig""Jason. Ich bin krank geschrieben und soll im Bett bleiben. Falls ihr beiden es nicht mitbekommen habt: ich hatte einen schweren Unfall und muss mich erholen! Und das kann ich nicht wenn ihr alle fünf Minuten kommt und mir sinnlose Fragen stellt! Und spielen kann ich auch nicht und will ich auch nicht!!" fauchte ich die beiden an. Fassungslos sahen die beiden mich an. Mason sammelte sich wieder"Das wissen wir das du einen Unfall hattest. Aber es geht dir doch wieder gut. Du bist nicht mehr im Krankenhaus. Also ist doch alles gut."
Die beiden treiben mich in den Wahnsinn!!
'Ganz ruhig Bryan. Tief ein und aus Atmen!!'
"Geht doch rüber zu Lukas und fragt ob ihr mit ihm spielen dürft" sagte ich so freundlich und entspannt wie möglich. Sofort funkelten die Augen der beiden."Ohh jaa" schrien beide gleichzeitig. "Gut. Dann fragt Anita ob sie euch begleiten kann"" Sie ist nicht da" sagte Jason ruhig.
Na toll. Jetzt muss ich die beiden schnell rüber bringen. Warum dürfen die beiden bloß nicht alleine das Haus verlassen?
Ich kroch aus meinem Bett und zog mir eine andere Jogginghose an und ein anderes Shirt. "Los kommt schon" sagte ich angepisst da die beiden mal wieder rumtrödelten. Wir verließen unser Haus und gingen rüber zu den Wilsons. Ich drücke auf die Klingel und die kleinen Monster hüpften vor Freude auf und ab. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde die Tür geöffnet. Zoe stand dahinter. Sie sah mich mit großen Augen an. Ich brachte keinen Ton raus. Die Zwillinge fielen ihr gar nicht auf wie es schien.
"Ähh Bryan. Was machst du denn hier? Solltest du nicht noch im Krankenhaus sein oder zumindest im Bett?" sie sah mich mit einem leicht besorgten Blick an. Das sah gerade so extrem süß aus. Wie sich mich mit ihren leuchtend blauen Augen ansieht. Ich könnte mich verlieren.
'Stopp! Bryan fass mal wieder einen klaren Gedanken und antworte ihr endlich!'
"Ich ähh. Ich wurde vor drei Tagen entlassen. Aber du hast schon recht. Ich sollte eigentlich im Bett bleiben aber das will nicht so recht klappen da die beiden hier" ich zeigte auf Mason und Jason"mich keine fünf Minuten in Ruhe lassen können und andauernd mit mir spielen wollen. Und ich hab ihnen vorgeschlagen mit Lukas zu spielen. Dürfen sie?" fragte ich vorsichtig und sah sie mit einem flehenden Blick an. "Ja. Natürlich. Wenn du dann deine Ruhe hast können sie hier bleiben." Und schon waren die Monster mach drinnen verschwunden. Ich jedoch blieb noch stehen. Zoe schenkte mir ein warmes und sanftes lächeln.
Warum ist sie nur so gut zu mir? Warum ist sie so hübsch? Warum bringt mich ihr lächeln zum schmelzen? Warum sieht der unordentlichen Dutt den sie trägt an ihr nur so verdammt sexy aus?
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Zoe rüttelte mich wach."Bryan ist alles okay? Geht es dir gut?""Ja alles bestens. Warum?""Du hast nicht reagiert als ich dich was gefragt hab. Und du hattest so ein komisches Grinsen auf den Lippen.""Oh Sorry. Ich war gerade in meine Gedanken abgedrifftet. Entschuldige.""Schon okay. Passiert mir auch öffter""Was hattest du mich gefragt?""Ich hab gefragt wie es dir geht" sie lächelte mich an."Danke der Nachfrage. Mir geht es gut." verlegen sah ich auf den Boden."Wie machen wir das jetzt eigentlich mit dem Referat? Wir müssen es schon nächste Woche halten.""Mach dir deswegen mal keine Sorgen. Mrs. Morgan hat uns mehr Zeit gegeben wegen deinem Unfall. Sie meinte du sollst ersteinmal zu Kräften kommen und dann mit mir das Referat gestalten.""Mit dir? Heißt das, dass wir es gemeinsam machen?" fragte ich mit ein bisschen Hoffnung in der Stimme."Ja klar. Denkst du ich will das ganze Referat alleine machen?" wir mussten anfangen zu lachen."Wenn du magst kannst du diese Woche mal rüber kommen. Dann können wir schon mal ein bisschen anfangen."
Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Ich hab sie eingeladen? Zu mir?
Anscheinend war Zoe ebenfalls über meine Worte erstaunt da sie mich fassungslos ansah und keinen Ton von sich gab. Sie sah mir einfach tief in die Augen. "Ich...ähh. Wie wäre es mit Freitag?"
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
ContoBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...