-Bryans Sicht-
Oh mein Gott. Zoe sah so dermaßen süß aus wie sie mich so leicht schockiert ansah.
"War nur ein Scherz" sie sah mich immer noch mit großen Augen an. "Ähh o...kay."" Schau mal" ich nahm sie bei der Hand. Sofort fing sie an zu kribbeln. Ich zog Zoe zu meinem Balkon."Mach die Augen zu" sie schloss ihre wunderschönen Augen.
Ich öffnete die Balkontür und zog Zoe näher ran."Jetzt kannst du sie wieder aufmachen" langsam machte sie ihre Augen auf. "WOW. Du hast einen Balkon. Wie cool ist das denn? Und oh Wahnsinn. Du kannst mein Haus sehen.""Jap. Das kann ich. Aber ich kann auch perfekt den Sonnenuntergang sehen"" Schau mal" Zoe zeigte auf ein Fenster an ihrem Haus"Das Fenster da ist mein Zimmer. Beziehungsweise meine Etage." ich lächeln sie an"Du wohnst genau gegenüber von mir. Und damit meine ich genau gegenüber. Du wohnst sogar in der selben Etage wie ich. Also wenn das mal nicht Schicksal ist""Ja. Das ist Schicksal" antwortete Zoe und wirke dabei Gedanken verloren."Hey. Ist irgendwas?" fragte ich so gefühlvoll wie möglich. "Nein. Was soll sein? Ich war nur gerade in Gedanken." nun sah sie mich an."Aber deswegen bin ich nicht hier. Wir müssen ein Referat vorbereiten." wir setzten uns auf mein Bett und fingen an das Referat zu besprechen und zu recherchieren was das Zeug hält. Nach gefühlten fünf Minuten klingelte Zoes Handy.
"..."
"Oh hi Estelle"
"..."
"Ja ich bin noch da"
"..."
"Was wie spät ist es?"Ich sah auf die Uhr. Oh shit. Es war bereits 20:47 Uhr. Holy shit wie lang haben wir bitte an diesem Referat gearbeitet?
"..."
"Ja ich hab Zeit. Und was willst du machen?"
"...."
"Oh ja stimmt. Du hast recht. Daran hab ich gar nicht gedacht. Du musst mich unbedingt beraten. Du weist bei so was bin ich immer so unentschlossen"
"..."
"Also gut dann sehen wir uns Dienstag. Bis dann"Zoe legte auf und sah mich an."Das war Estelle. Ich sollte jetzt nach Hause gehen. Es ist schon ziemlich spät""Ja. Das ist es.""Also dann. Gute Nacht""Gute Nacht Zoe"
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
ContoBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...