41.

4.9K 138 2
                                    

-Zoes Sicht-

Erneut stiegen Tränen in mir auf. Er war einfach so süß. Bryan zog mich näher zu sich und wischte sanft die Tränen weg.

"Warum wolltest du denn eigentlich zu mir?"" Ich wollte dich fragen was dad zwischen uns ist? Ob wir jetzt zusammen sind oder nicht?" ich sah in seine wunderschönen Augen. Bryan kam noch näher sodass sich unsere Gesichter fast berührten."Wärst du den gerne mit mir zusammen?""Ja" sagte ich hoffnungsvoll". Bryan kam mir ruckartig näher und legte seine weichen Lippen auf meine. Sofort erwiederte ich seinen Kuss. Nach einigen Minuten lösten wir uns wieder."Dann sind wir jetzt zusammen" sagte Bryan und küsste mich wieder. Aber anders. Wilder und verlangender. Bryan löste sich von meinem Mund und küsste an meinem Hals entlang. An einer sensiblen Stelle blieb er hängen und fing an zu saugen.

"Bryan du hast mir jetzt nicht ernsthaft einen Knutschfleck verpasst?"" Doch. Jeder Junge soll sehen das du schon vergeben bist und mir gehörst""Das ist voll süß. Aber was mache ich jetzt morgen? Morgen ist Samstag. Also das Treffen mit Zayn""Oh shit. Das habe ich vollkommen vergessen" Bryan fuhr durch seine Haare"Ich hab eine Idee""Welche?" fragte ich neugierig"Pass auf. Wir machen das so: ich rufe Lana und Zayn an und schlage vor das Ich die Wette durchführe""Das ist ein gute Idee ""Und wir beide machen uns morgen einen schönen Abend" sagte er liebevoll und gab mir einen kurzen Kuss. Ich stand auf und lief zu meinem Kleiderschrank. "Was machst du?"" Ich ziehe mich vernünftig an. Wir beide gehen jetzt runter zu meiner Mom" ich schnappte mir ein Shirt und eine Hose und lief ins Bad um mich umzuziehen. Als ich umgezogen war schnappte ich Bryans Hand und verschränkte sie mit meiner. Ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit und ein lächeln auf meinen Lippen. Bryan lächelte mich ebenfalls breit an und gab mir einen flüchtigen Kuss. Hand in Hand liefen wir die Treppe runter. "Mom" rief ich."Ja Liebling. Ich bin in der Küche" zusammen steuerten wir die Küche an."Mom das ist Bryan..""Zoeschatz. Ich weis wer Bryan ist""Mom du hast mich nicht ausreden lassen. Das ist Bryan. Mein Freund" meine Mutter starrte uns beide an als kämen wir vom Mars. Langsam bildeten sich Tränen in ihren Augen. Sie umarmte mich fest"Meine Kleine ist erwachsen geworden. Seid wann seid ihr denn zusammen?" fragte sie neugierig."Seid knapp 10 Minuten " sagte Bryan. Meine Mutter nickte und lies mich endlich los. Nun sah sie Bryan an. Sie kam einige Schritte auf ihn zu"Bryan. Ich sage dir eins: wenn Zoe jemals wegen dir weint oder du sie verletzt, dann kann ich dir garantieren das du kein ruhiges Leben mehr hast" sagte meine Mutter mit bedrohlicher Stimme. Bryan nickte nur leicht eingeschüchtert. "Mom. Das wird er nicht.""Nein das werde ich niemals. Aber ich denke ich sollte jetzt gehen" meine Mutter nickte nur und widmete sich wieder dem kochen. Ich brachte Bryan zur Tür. Er gab mir einen Kuss und ich erwiederte ihn"Ich liebe dich" sagte er zärtlich.

"Liebe bedeutet Vertrauen.
Liebe bedeutet Reden.
Liebe bedeutet keine Geheimnisse.
Liebe bedeutet Eifersucht.
Liebe bedeutet Romantik.
Liebe bedeutet Treue.
Liebe bedeutet Spaß.
Liebe bedeutet Vermissen.
Liebe bedeutet Offenheit.
Liebe bedeutet 24/7 Gedanken.
Liebe bedeutet Kuscheln.
Liebe bedeutet nur du.
Liebe bedeutet Glück.
Liebe bedeutet Kraft.
Liebe bedeutet Angst.
Liebe bedeutet Verlust.
Liebe bedeutet Alles.
Du bedeutest mir alles. Ich liebe dich auch"

Bad Angeles - #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt