13.

7.6K 199 19
                                    

-Bryans Sicht-

Wie lange war ich jetzt schon hier an dieser Schule? 1 Stunde und 47 Minuten? Noch keine zwei Stunden da und schon ein Mädchen das mich nicht mag und einen Jungen der Krieg angezettelt hat. Na super. So hatte ich mir meinen ersten Schultag nicht gerade vorgestellt.

Nach der Sache gerade eben lief ich wie ferngesteuert zum Bioraum. Ich starrte nur auf den grauen Boden und versuchte zu verdauen was da eben passiert war.

Plötzlich lief ich gegen etwas hartes. Ich muss wohl gegen eine Tür gelaufen sein. Als ich mich wieder halbwegs aufgerappelt hatte sah ich das es leider keine Tür war. Oh nein. Bitte nicht. Die Tür hätte ich in diesem Fall vorgezogen. Es war diese Zoe gegen die ich da gerade gelaufen war.

Auch sie konnte sich dem Anschein nach nicht mehr auf den Beinen halten da sie ebenfalls auf dem Boden saß und sich den Ellenbogen rieb."Geht es dir gut? Hast du dir weh getan? Wie gehts deinem Articulatio cubiti?""Meinem was?" fauchte sie mich an."Ich meinen deinen Ellenbogen.""Dem gehts gut aber kannst du nicht besser aufpassen?""Ja Sorry. Ich war in Gedanken und hab dich halt nicht gesehen. Aber du bist ja auch nicht gerade besser. Du bist schließlich auch in mich rein gelaufen""Ich war eben auch in Gedanken"

langsam rappelte ich mich auf und reichte Zoe meine Hand. Zögernd sah sie meine Hand an. Danach mich. Sie sah mir direkt in die Augen. Ich tat es ihr gleich. Irgendwie faszinierten mich ihre wundervollen blauen Augen.

'Bryan pass auf sonst verlierst du dich in den Augen' sei doch mal ruhig innere Stimme. Ich muss gerade in diese tollen Augen schauen.

Letztendlich griff sie doch nach meiner Hand und zerstörte diesen magischen Moment. Schwungvoll zog ich sie hoch.

"Danke" piepste sie"Es tut mir leid das ich in dich rein gelaufen bin""Ja mir tut es auch leid. Ich war ja auch nicht besser." wir beide fingen an zu lachen."Äh Bryan du kannst jetzt meine Hand los lassen""Oh. Ja. Klar. Sorry. Hab ich gar nicht gemerkt." verlegen sah ich sie an. "Wir sollten jetzt mal zum Unterricht gehen" sagte ich schnell und lies ihr Hand los.

Ich schnappte mir meinen Rucksack und eilte zum Bioraum. Gott sei dank war der Lehrer noch nicht da. Taylor winkte mich zu sich da noch ein Platz neben ihm frei war."Wo warst du so lange? Wir hatten schon Angst du hast dich verlaufen." scheiße was soll ich denn jetzt bitte sagen? "Äh ich war mal für kleine Jungs" log ich schnell. Nach Bio hatten wir Psycho. Also Psychologie.

Als der endlose Tag endlich vorbei war ging ich zu meinem Auto und stieg ein. Als erstes schaltete ich den Radio an. Es lief gerade mein Lieblingslied. Shut up and dance von WALK THE MOON. Ich drehte voll auf. Die Musik durchströmte meinen Körper. Ich startete den Motor und fuhr los.

Auf einmal sah ich Zoe mit dem Fahrrad in die selbe richtung fahren wie ich sie fuhr.

'Hoffentlich biegt sie jetzt nicht links ab' doch sie bog links ab. Eine böse Vorahnung machte sich in mir breit. 'Nein nein nein. Sie darf nicht in die Park Avenue einbiegen' doch zu spät.

Warum muss jetzt ausgerechnet sie bei mir in der Nachbarschaft wohnen? Na hoffentlich wohnt sie weiter hinten und nicht direkt neben mir.

Ich war so versunken in meinen Gedanken das ich nicht bemerkte das Zoe weg war. Wo war sie denn jetzt so schnell hin? Ach egal. Ich bog in unsere Einfahrt ein und da sah ich es. Oh nein. Sie wohnt direkt gegenüber von uns. Na das kann was werden.

Bad Angeles - #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt