-Zoes Sicht-
Hat er gerade wirklich gesagt das ich vorbei kommen soll!? Ich kann es nicht fassen. Mist. Was soll ich sagen?? Absagen? Zusagen?
"Ich...ähh. Wie wäre es mit Freitag?" stotterte ich vor mich hin. "Ja. Freitag passt gut. Nach der Schule?" hoffnungsvoll sah er mich an. "Gut. Ich komm dann gleich nach der Schule zu dir" ein lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. "Okay. Ähh also wir sehen uns Freitag"" Bis Freitag" Bryan drehte sich um und ging davon. Ich sah ihm lange nach bis er verschwunden war.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Estelle ich kann jetzt nicht telefonieren. Ich muss zu Bryan"" Uhh. Und was machst du bei Bryan?""Man Estelle. Du bist furchtbar. Wir werden keinen Sex haben. Wir müssen ein Referat gemeinsam machen.""Und warum macht ihr das nicht in der Schule?""Weil Bryan doch den Unfall hatte. Du hast bestimmt in der Zeitung gelesen das ein Unfall passiert ist und der Fahrer abgehauen ist. Und Bryan ist in diesem Fall das Opfer. Aber das ist jetzt relativ. Ich muss los. Bin eh schon spät dran." mit diesen Worten legte ich auf und schwang mich auf mein Rad. So schnell ich konnte radelte ich nach Hause, stellte mein Fahrrad ab und rannte zu Bryan. Ich klingelte und Bryan öffnete mir die Tür."Hallo Zoe. Schön dich zu sehen"Wie bitte? Was hat er da gesagt? Er freut sich mich zu sehen!!??
"Ja"" Ja komm doch rein" Bryan trat zur Seite und ließ mich eintreten. Ich betrachtete gespannt das Haus."Darf ich deinen Jacke aufhängen?" fragte mich Bryan der urplötzlich hinter mir stand.
Ich brachte keinen Ton heraus, zog aber meine Jacke aus und gab sie Bryan der sie an der Kleiderhacken hängte."Hast du Hunger? Anita hat für uns über backenen Nudel Auflauf gemacht. Der schmeckt fantastisch""O..kay." er zog mich in die riesen Küche wo eine zierliche Frau am Ofen rumhantierte."Anita das ist Zoe. Sie wird mit mir essen" die Frau drehte sich zu mir um und betrachtete mich haargenau."Guten Tag Zoe. Mein Name ist Anita" sie kam auf mich zu und reichte mit ihre feine Hand."Du bist das erste Mädchen das Bryan mit nach Hause gebracht hat" sie fing an zu kichern. Ich sah zu Bryan doch er sah nur zu Boden. "Setzte dich doch" Bryan zeigte auf einen Stuhl. Ich setzte mich und Bryan setzte sich direkt gegenüber. Wir aßen gemeinsam ohne auch nur ein einziger Wort zu verlieren. Danach hingen wir gemeinsam in sein Zimmer. Ich betrat den Raum und mir stockte der Atem.
Das soll Bryans Zimmer sein? Nein. Niemals. Es ist so aufgeräumt und so sauber. Das ist niemals sein Zimmer.
"Und das ist wirklich DEIN Zimmer?" fragte ich ihn skeptisch."Jap das ist meins. Aber warum fragst du?""Ich ähh naja. Ich hätte es nicht so sauber und ausgeräumt erwartet. Eher überall Klamotten auf dem Boden, leere Chipstüten, Krümel und was weis ich alles noch" Bryan fing an zu lachen."Ich hasse Chips. Ich bin eher der Süße Typ" nun musste ich auch lachen. "Ich auch" ich grinste ihn breit an. "Na da würden wir beide ja perfekt zusammen passen"
DU LIEST GERADE
Bad Angeles - #DreamAward2018
Short StoryBryan. 18 Jahre alt. Ein Badboy mit Leib und Seele. Gutaussehenden, heiß, begehrt. Doch sein Leben ändert sich abrupt. Bryan muss wegen seinen Eltern Toronto verlassen. Er muss ausgerechnet in das Land ziehen das er am meisten hasst: Amerika. Genaue...