1.

14.5K 344 85
                                    


-Bryans Sicht-

Ich ging hinaus. Ich musste einfach mal abschalten. Ich zog meinen Reißverschluss bis ganz nach oben, stöpselte meine Kopfhörer in meine Ohren und lief los. Wenn ich joggte konnte ich am besten abschalten. Den ganzen seelischen Ballast einfach mal vergessen. Den Stress mit meiner Familie. Ich vergaß meine nervigen kleinen Geschwister. Den Stress in der Schule.
Die Umgebung um mich herum verschwand und ich versank in meinem Gedanken.

Warum muss ich reich sein? Warum müssen meine Eltern nur so erfolgreiche und einflussreiche Geschäftsleute sein? Warum sind meine Geschwister nur soo nervig? Und warum zum Teufel sah ich so überdurchschnittlich gut aus?

Die Mädchen standen auf meine Topgestylten hellbraunen Haare und meine Rehbraunen Augen. Mein Kleidungsstil machte alles noch schlimmer. Als Motorradfahrer war eine Lederjacke ja schon ein Muss. Meine enganliegenden Shirts brachten meinen trainierten Körper gut in Szene. Entweder ich ging joggen um mich abzureagiern oder eben trainieren.

Naja, ich sah eben aus wie ein typischer heißer Badboy. Mein Motto war einmal ficken weiter schicken. Ich machte mir nichts daraus ob die Mädchen für mich Gefühle entwickelten oder ob ich ihnen das Herz brach. Ich war einfach kalt und Gefühlslos.

Aber wahrscheinlich wird man so wenn man in so einer Familie aufgewachsen ist wie ich.
Die Eltern so gut wie nie zu Hause, die nur ihre Arbeit im Kopf hatten und ihren Sohn total vernachlässigten. Die Geschwistern, die nur alles kaputt machten und nervten. Ein Junge der sich mit Geld alles erkaufen könnte aber nicht die Liebe und Zuneigung seiner Eltern. Ja, das war mein Leben. Chaotisch und durcheinander. Ich war immer der Junge der sich so die Liebe seiner Eltern gewünscht hätte die er aber nie bekommen hatte. Als Kleinkind fühlte ich mich sehr allein. Erst als ich vierzehn war bekam ich meine Geschwister. Zuerst hatte ich mich noch darüber gefreut. Doch dann dachte ich das meine Eltern jetzt schon kaum Zeit für ihr Kind haben und es vernachlässigen. Meine Abneigung gegen meine Geschwister wurde immer größer. Die beiden machten mich wahnsinnig. Mason und Jason, die Zwillinge, sind einfach nur kleine Monster die alles zerstören. Meine Persönlichen Sachen, Sachen von unseren Eltern. Und trotzdem bekamen sie die Liebe und die Aufmerksamkeit die ich mir soo sehr gewünscht hatte. Und irgendwann wurde mir alles egal. Ich verlor meine Gefühle und wurde zu dem Menschen der ich hier und heute bin. Ein gefühlskalter, heißer Badboy.

Bad Angeles - #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt