39.

4.6K 136 1
                                    

-Zoes Sicht-

Nachdem Estelle und ich noch ein bisschen telefoniert hatten beschloss ich Bryan zu fragen was das zwischen uns war.

Ich steuerte direkt auf sein Haus zu. Wie soll ich mein Frage formulieren? Wie wird er reagieren? Was wird er sagen? All diese Fragen schossen mir durch den Kopf. Doch die Fragen verschwanden alle sofort als ich es sah. Bryan und Lana standen in der Tür. Lana hatte Bryans Sachen an. Und jetzt....Nein. Das darf nicht wahr sein. Sie umarmen sich. Und diese kleine Schlampe gibt Bryan auch noch einen Kuss auf die Wange. Eine Welt brach für mich zusammen. Tränen stiegen in mir auf. Ich machte auf dem Absatz kehrt und lief richtung zu Hause.

"Zoe" hörte ich Bryans tiefe Stimme mir nachrufen doch ich hörte nicht. Ich wollte nicht hören.

Er hat es versprochen. Er hatte es versprochen. Er hat gesagt er würde nie mehr ein Arschloch sein. Nie mehr. Und jetzt war ich doch nur eine Nummer von vielen. Ich lief so schnell ich konnte, schloss die Tür auf und stürmte in mein Zimmer um mich dort auf mein Bett fallen zu lassen. Tränen fanden den weg von meinen Augen zu meinem Kissen. Warum? Warum ausgerechnet Lana? Warum tut er mir das an? Warum zum Teufel bin ich nur so naiv und glaube ihm auch noch das er wirklich in mich verliebt ist? Und warum muss ich mich ausgerechnet in ihn verlieben? Warum warum warum? Er hatte so süße Dinge gesagt und getan. Wie er mit mir ins Aquarium gefahren ist. Weitere Tränen strömten aus meinen Augen. Wie wir uns am Strand geküsst hatten. Inzwischen kam ich mir vor wie ein Wasserfall. Die Außenwelt rauschte an mir vorbei. Immer und immer wieder musste ich an Bryan denken. Immer wieder fing ich an zu heulen. Jede Erinnerung an Bryan schmerzte in meiner Brust. Ich fühlte mich so ausgenutzt. So dumm. Ich vergrub meinen Körper in meinem Bett.

Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgerissen und Lukas stand in der Tür. Er sah mich emotionslos an. Er kam auf mich zu und legte sich zu mir. Er kuschelte sich an mich ran. Ein gewohnter süßlicher Duft stieg mir in die Nase. Ich legte meine Arme um seinen kleinen Körper und zog ihn näher an mich ran.

Auf einmal hatte ich Bryans Duft in der Nase. Tränen liefen mir über meine Wangen. Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Ich liebe ihn und er macht so was. Gestern Abend und heute morgen war ich noch so glücklich und jetzt? Jetzt lag ich Tränen überströmt in meinem Bett und denke an Bryan. Ich kann einfach an nichts anderes denken. Mein Kissen war inzwischen völlig nass von den vielen Tränen und Lukas war neben mir eingeschlafen. Plötzlich klingelte mein Handy. Ohne zu sehen wer es war, ging ich dran.

Bad Angeles - #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt