Strahlend stand Harry vor der schule und wartete wie immer auf sein einzigen aber besten freund niall.
Harry ist sehr dankbar das er wenigstens niall hat.
Er versteht selber nicht warum ihn keiner mag villeicht liegt es daran das er schwul ist oder einfach weil er schlauer ist als die anderen. Er weiss es selber nicht.Gerade als harry seine Tasche abstellen wollte weil sie ihm dan doch etwas zu schwer wurde kam er.
Louis tomlinson badboy nummer eins der schule. Seine besten Freunde sind liam und zayn somit auch badboys und die beliebten auf der schule.
Louis ist harrys heimlicher Crush niemand weiss davon außer niall."Ey Curly was stehst du so doof hier Rum verpiss dich mal weg das hier ist unser platzt". Hörte er plötzlich zayns aggressive stimme.
Harry zuckte erschrocken zusammen und nahm seine tasche.
"T-tut m-mir leid" stotterte er und wollte gehen. Louis aber hielt ihn am Hand Gelenk fest und drückte ihn gegen die Wand.
"Jeden Tag das selbe. Jeden verdammten tag sehen wir dich nutzloses Stück Dreck an unseren platz stehen noch einmal und ich knall dir eine" sagte louis drohend und schubste den kleinen Jungen auf den boden.
Schnell raffte harry sich auf und lief ins Schulgebäude.
Harrys Sicht
Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe warum mich alle so hassen ich weiss es einfach nicht. Nachdem louis mich mal wider so angefahren hat lief ich ins Schulgebäude um an meinen Spind auf niall zu warten.
Ich hoffe er kommt heute und ist nicht krank. Den wen er nicht da ist da..... "Hey hazza tut mir leid ich hab verschlafen". Unterbrach der Ire meine Gedanken und zog mich in seine Arme."Hi" murmelte ich nur und sah ihn traurig an.
"Ach haz mach nicht so ein Gesicht und freue dich. Heute ist Freitag somit der letzte Tag vor dem Wochenende und am montag Klassenfahrt". Plappert niall drauf los. Ich konnte nicht anders als zu grinsen.
Es klingelte zur ersten doppelsrunde.
Niall und ich gingen in unseren Unterrichtsraum und setzten uns ganz nach hinten auf unseren platz. Die Klasse wurde immer voller und zu Letzt kamen dan auf die drei badboys rein."So wens die letzten dan auch mal geschafft haben her zu kommen können wir ja anfangen". Sprach unsere Lehrerin.
"Also wie ihr wisst werden wir am Montag für 5 tage auf klassenfahrt fahren. Treffpunkt und Uhrzeit wisst ihr ja. Die Zimmer Aufteilung werde ich übernehmen es kommen immer 4 Paare in ein zimmer. Dazu aber am Ende des Unterrichts mehr jetzt packt bitte eure Hausaufgaben von gestern aus". Sagte sie. Und ja wir haben heute 4 stunden nur mit ihr.
Als wir die ersten 2 Stunden endlich hinter uns gebracht haben klingelte es auch schon zur ersten und letzten pause für heute.
"Sry bro aber du weisst ich darf in der pause nicht raus wegen gestern als ich ausversehen zayn mit meinen kakao überschüttet habe. Bleib in der nähe bei nem lehrer dan passiert dor nix". Sagte niall und nahm mich kurz in den arm.
Ich nickte nur und ging raus.
So ganz ausversehen war das ja nicht. Zayn hatte mich wie immer beleidigt. Niall war so wütend deswegen also hat er zayn mit sein kakao voll gemacht und gemeint das es ausversehen gewesen wäre.Zayns Sicht............
DU LIEST GERADE
larry stylinson Die Wette
ФанфикHarry styles 16 Jahre. Geht gerne zur schule auch wen er das mobbing opfer der gesamten schule ist. Niall ist sein einziger freund und harry ist ihn dankbar. Sehr sogar. Wäre harry nicht in den beliebtesten jungen der ganzen schule verliebt wäre sei...