9

1.7K 68 31
                                    

Louis Sicht.

Nach gefühlt einer Ewigkeit kam Curly endlich aus dem Badezimmer und siehe da er trägt nur eine Boxer und scheisse ist der heiss. Schnell hielt ich mein Handy hoch und machte ein Bild. Zum Glück hat er es nicht bemerkt man sieht perfekt seine 4 nippel

"Curly was guckst du so" Fragte ich ihn als ich merkte wie er mich angafft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Curly was guckst du so" Fragte ich ihn als ich merkte wie er mich angafft. Sofort wurde er rot und legte sich ins Bett.

"Ehm l-louis? W-würdest du also nur ganz v-villeicht wider bei ehm mir schlafen?". Fragte er mich und sein Gesicht nahm ein ungesunden rot Ton an.

"Warum? Sag mir nen grund du ich bin bei dir curly" sagte ich und sah ihn gespannt an.

"Ehm nein ich. Egal"

Genervt ging ich auf ihn zu und setzte mich rittlinks auf sein schoss so das er mit den Rücken auf die Matratze landete.

"Sag es mir Curly und ich werde neben dir schlafen" sagte ich als ich seine dünnen arme neben sein Kopf gepinnt hatte und mich nah über sein Gesicht hielt.  Laut hörbar schluckte er und sah mich an.

"Ich ehm also angst" Stammelte er.

Grinsend senkte ich mein kopf und verwickelte ihn in einen sanften Zungenkuss. In mir explodierte einfach alle. Ich habe keine Ahnung was es ist aber es gefällt mir so gar nicht. Ich löste mich von ihm und ließ mich neben ihn fallen.

"Kein Wort zu irgetwen oder jeder erfährt dein kleines geheimnis über deine zwei kleinen nippel" raunte ich in sein Ohr.  Ich bemerkte seine Gänse haut und grinste.

...

Am Nächsten morgen wurde ich unsanft aus dem bett getreten.  Als ich mich dan aufsetzte sah ich harry wie er wild um sich schlug und weinte.

"Harry eyy Chill mal" schrie ich und rieb mir mein schmerzenden arsch.

"Ich oh sry" nuschellte er verschlafen.

Ohne was zu sagen stand ich auf und duschte mich erst mal als ich dan trocken und angezogen ins zimmer ging huschte auch harry ins Bad. 
20 Minuten später kam er auch raus und gemeinsam machten wir uns auf dem weg zum Frühstück.

"Morgen ihr idioten. Wo ist niall?" sagte ich.

"Krank er war die halbe Nacht auf dem klo" sagte ash.

"Kein Wunder bei das was er sich alles reinstopft" schmunzelte zayn.

"Hey lass ihn in ruhe okay" sagte ashton und sah ihn böse an.

"Also wen zwichen euch nichts läuft dan fresse ich nen Besen" sagte ich.

"Dan guten apetit du zwerg. Niall und ich sind seit gestern Abend zusammen" sprach ash und ass genüslich in sein Brot. 

"Okay damit habe ich schon gerechnet so wie ihr beide euch immer an schaut. Ich hab erlich gesagt gar keinen Hunger bin im zimmer" sagte ich. Aber auch nur um das zimmer so herzurichten um harry zu ficken. Den heute ist der grosse tag da.

Zayn lachte nur und sah mich Augenzwinkernd an.

Zayns Sicht. 

Als lou endlich verschwunden ist packte ich mir harry.

"So Curly jetzt endlich zu dir. Wir haben dich lange genug in ruhe gelassen. Errinerst du dich an letzte Nacht?  Als du zu niall wolltest aber bei mir und liam reingeplatzt bist? Das was du dort gesehen hast wird schön geheim bleiben ansonsten werde ich dich umbringen verstanden???" Sagte ich so leise das er es nur hörte. 

Er nickte nur und sah mich peinlich berührt an.

"Komm Baby wir gehen" hauchte ich liam ins Ohr und verschwand.

Louis Sicht.

Die letzte Kerze angezündet die Vorhänge zugezogen das bett ordentlich gemacht und kondome auf dem kleinen Tisch neben das bett und die versteckte kamara auf dem Schrank.   Jetzt fehlt nur noch Curly. Ich stellte mich vor die zimmer Türe und wartete darauf das er endlich kam. Ab heute wird er keine ungebummste jungfrau mehr sein. Läschelnd sah ich wie er gerade auf mich zukam.

"Warte harry ich habe eine kleine Überraschung für dich". Hauchte ich sofort versteift er sich und sah mich an. Ich Band ihn ein bandana um und führte ihn erst ins Zimmer. Dort nahm ich ihn das Tuch an und erschrocken sah er mich an.

"Für mich?? Aber ich dachte du hasst mich?" Fragte er fassungslos.

"Harry ich dich hassen?? Sieh dich an du bist perfekt heiss süss. Ich liebe dich schon solange aber  ich konnte es dir nie wirklich sagen oder zeigen weil ich Angst vor zayn hatte. Damit aber ist Schluss vertrau mir". Sagte ich und küsste sein Hals. 

"Ernst jetzt?" Fragte er mit grossen augen.

"Mehr als das hazza"

"Ich liebe dich auch louis" sagte er und schlang seine Arme um mein Nacken.

Wie dumm und naiv er einfach mal ist.

Na endlich muss man immer erst so eine scheiss Schnulze sagen??? Jetzt habe ich ihn da wo ich wollte und es läuft mehr wie perfekt....

larry stylinson  Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt