Louis Sicht
Ich traute meine augen nicht. Dieser typ hat Damn it 4 nippel? Ich mein ich habe 2 davon und er hat gleich das doppelte. Krass. Und dan diese tottoos ich glaub ich falle gleich in Ohnmacht. Der ist heisser als ich dachte.
Erschrocken zuckte ich zusammen als harry mich an tippte.
Ich schaute ihn in die wundervollen grünen Augen. Plötzlich kribbelt mein ganzer körper.
"Louis bitte bitte bitte bitte sag niemanden etwas davon das ist peinlich bitte sie werden mich nur noch mehr fertig machen bitte louis ich kann jetzt schon nicht mehr bitte" schluchzte er drauf los.
Erschrocken und verwirrt zog ich ihn in meine Arme.
"Hey berruig dich du Esel wer sagt den das ich das jeden erzähle ich finde es verdammt süss ich mein guck mal das sind kleine süsses Baby nippels ( sagt man das so?) Ich mag sie" gab ich zu.
"Erlich?"
"Sicher harry" sagte ich und schaute ihn in seine Augen. Dieser typ hat echt verdammt schöne Augen. Ich konnte mein Blick nicht von ihm nehmen. Ich merkte auch gar nicht das ich ihn immer näher kam. Erst als ich sein heissen unregelmäßigen Atem auf meine lippen spürte.
"Darf ich?" Hauchte ich. Er nickte nur kaum merklich und schon drückte ich meine lippen auf seine. Ich seufzte in den Kuss hinein und die Schmetterlinge in meinen Bauch tanzen verrückt.
Ich setzte mich auf sein schoss und strich mit meinen Händen seine Seiten entlang. Sanft leckte ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und sofort ließ er mich hinein. Vonn dem unschuldigen kleinen kuss war keine Spur mehr. Ich merkte auch wie sehr es harry gefiel den seine Latte drückte gegen mein Bein. Gerade als ich meine Hände in seine Boxer schlüpfen lassen wollte hielt er mich auf.
Verwirrt starrte ich ihn an.
"Bitte nicht ich will nicht". Sagte er
"Nicht schlimm ich werde nichts tun was du nicht willst hazza. Und jetzt schlaf morgen wird ein anstrengender Tag werden". Sagte ich und wollte aufstehen doch er hielt mich an meinen Handgelenk fest.
"Bitte bleib bei mir ich werde es auch keinen sagen". Sagte er schüchtern.
"Ok einverstanden aber glaub mir harry bei dem kuss wird es nicht bleiben" sagte ich und grinste ihn schief an.
"Wie meinst du das ?"
"Ich meine es so wie ich es sagte kleiner. Ich werde dir in diesen 5 tagen zeigen was es heisst sich gut zu fühlen. Und jetzt schlaf kleiner es ist schon sehr spät". Sagte ich.
Er nickte nur verwirrt und legte sich richtig hin.
Ich machte die decke über uns richtig und zog harry in meine Arme. Er aber welzte sich die ganze zeit Rum.
"Harry was ist los das nervt" sagte ich.
"Ich ehm. Also weisst du ich. Ehh habe da so ein Problem und ja eh deswegen kan ich nicht schlafen". Sagte er und trotz der Dunkelheit sah ich wie er rot Anlief.
"Soll ich dir helfen?" Schmunzelte ich.
"Ja aber ich also bin jungfrau" flüsterte er so leise das ich es kaum hörte.
"Ich kann dich auch anders gut fühlen lassen entspann dich". Sagte ich und legte mich wider auf ihn drauf.
Sanft ließ ich mein Becken über seins rollen was ihm laut auf stöhnen ließ. Verdammt wen das mrs Edwards hört die alte liegt direckt neben an im Ferienhaus und diese scheiß Wände sind derbe dünn. Also legte ich meine lippen auf seine und rieb meine Mitte immer wider gegen seins. Er schlang seine beine um meine Hüfte und drückt mich enger an sich.
"Verdammt hazza gott" stöhnte ich gegen seine lippen und bewegte mich etwas schneller.
"Jaaa louis ich glaub ich.... Komme" stöhnte er auf.
"Komm für mich harry lass es los" hauchte ich Atem los und dan war es um ihn geschehen er kam lautstöhnend in seiner Boxer. Dadurch das er mich enger an sich preste kam ich auch laut stöhnend nur das ich nackt war und ihn voll spritze. Dies schien aber ihn nicht zu stören. Völlig außer Atem ließ ich mich neben ihn fallen zog ihn an meine brust und schon war er eingepennt.
Na das nenne ich mal einen guten Anfang ziam hat so gut wie verlohren. Morgen werde ich schnell in die Stadt huschen alles besorgen und am Mittwoch werde ich ihn entjungfern. Mein Plan ist so gut wie in der Tasche. Mit diesen Gedanken schlief ich läschelnd ein.....
DU LIEST GERADE
larry stylinson Die Wette
FanfictionHarry styles 16 Jahre. Geht gerne zur schule auch wen er das mobbing opfer der gesamten schule ist. Niall ist sein einziger freund und harry ist ihn dankbar. Sehr sogar. Wäre harry nicht in den beliebtesten jungen der ganzen schule verliebt wäre sei...