Louis Sicht
Harry lag Immer noch bewusstlos auf der Rückbank meines Autos.
Als ich vor dem Haus Familie Styles hielt nahm ich harry wieder auf mein arm und lief Richtung türe.
Nach wenigen Sekunden warten nachdem ich geklingelt habe öffnete mir Anne die Türe.
"Oh mein gott louis was ist passiert" sprach sie als sie harry in meinen Armen sah.
"Anne lass mich harty bitte rein tragen damit ich ihn ablegen kann danach möchte ich dir alles erzählen". Mit Tränen in den augen nickte sie und lief vor. Im Wohnzimmer schmiss sie erstmal die Kissen von der Couch so das ich harry hinlegen konnte. Ich deckte ihn noch zu und setzte mich an seine füsse. Anne sass mir direkt gegen über.
"Rede louis los was hat mein sohn" forderte sie.
"Ich weiss du wirst mich Nachdem du alles weisst hassen aber das ist mir gerade egal. Lass mich ausreden". Sagte ich. Sie nickte nur und sah mich an.
"Also sicher kennst du zayn und liam. Naja auf jeden Fall wird harry von der gesamte klasse total gemoppt weil er anders ist als andere. Niall hat alles versucht um ihn zu helfen doch am Ende scheiterte er nur. Vor der klassenfahrt wurde er sogar oftmals geschlagen gedemütigt und alles. Selbst ich war mit beteiligt an allen.
Paar tage vor der klassenfahrt habe ich Idiot leider Gottes mit liam und zayn eine wette abgeschlossen. Ich hatte die ganzen 5 tage zeit harry ins Bett zu kriegen. Was auch klappte"."Wie könnt ihr sowas machen?? Einen kleinen zerbrechlichen jungen sowas antun?? Schämt ihr euch nicht?! Und du spielst ihn die liebe vor louis??? Ich habe harry noch nie so strahlen sehen als er mir sagte das ihr zusammen seit. Warum tut ihr meinen jungen sowas an warum??" Schrie sie schon fast und weinte extrem.
"Anne bitte hör weiter zu. Als ich mit harry auf ein zimmer kam war mir am ersten tag die wette relativ wichtig. Aber als er abends aus dem Bad kam und angst hatte mir seinen Oberkörper zu zeigen. Als er nachts im Schlaf weinte und ich mich zu ihm gelegt hatte wurde mir klar das ich diesen jungen liebte. Trozdem habe ich ihn sein erstes mal genommen. Ich weiss es war falsch. Das Video was euch gezeigt wurde war der Tag. Anne ich weiss mit einen es tut mir Leid ist überhaupt nichts geregelt. Ich liebe ihren Sohn erlich. Nur versteh mich bitte. Ich wollte mit allen aufhören und mit harry zusammen sein. Dan aber hat zayn mir gedroht. Früher mit 14 habe ich Idiot mich prostituiert weil ich Geld brauchte zayn und liam wussten von alles. Das ganze habe ich durchgezogen bis ich 15 wurde! Wen das jemals raus kommt meine Zukunft sowie mein leben ist kaputt. Also habe ich mich erpressen lassen. Dan kam der tag als ich mit harry zusammen sein wollte heimlich. Klappte gut. Nur liam hat mir ein Bild gezeigt was sich aber am Ende als Fake darstellte. Ich habe harry aus der Schüler menge geholt als er zusammen geschlagen wurde und ihn nach hier gebracht. Ich liebe ihn Anne erlich bitte glaub mir ich liebe harry mehr als alles andere. Für ihn würde ich sterben das ist mir jetzt klar gewurden". Sprach ich. Anne weinte immer noch und ich Mitlerweile auch.
"Stimmt das alles lou?" Kam es leise von Harry.
Ich sah ihn erschrocken an und nickte.....
DU LIEST GERADE
larry stylinson Die Wette
FanfictionHarry styles 16 Jahre. Geht gerne zur schule auch wen er das mobbing opfer der gesamten schule ist. Niall ist sein einziger freund und harry ist ihn dankbar. Sehr sogar. Wäre harry nicht in den beliebtesten jungen der ganzen schule verliebt wäre sei...