Harrys sicht.
Total fertig mit der Welt stieg ich aus dem Auto.
Ich lief einfach ohne ein Kommentar zu louis in mein Haus rein. Meine mum war zum Glück nicht da villeicht ist ist sie mit gemma endlich mal beim notdienst sie klagt seit Wochen über starke Bauchschmerzen abwer nie wollte sie zum artzt.Ich lief also einfach so hoch in mein Zimmer aber ein schnarchen stoppten all meine lauten Handlungen.
Mein stiv Dad lag auf der Couch und schlief. Toll. Also ging ich so leise wie nur möglich hoch in mein Zimmer. Dort schloss ich mich ein und warf louis pulli auf mein bett wider fing ich an zu heulen.Was habe ich bitte diesen jungen getahn? Warum hast er mich so? Warum nutzt er meine liebe so sehr aus und bricht mir dan das herz? Bin ich wirklich nichts wert? Villeicht habe ich das alles auch verdient ich mein habt ihr mich mal angesehen? Schwul dumm hässlig fett. Alleine meine locken! Wie sehr ich diese verfluche.
Schluchzend ging ich in mein Badezimmer und kramte im Schrank Rum. Nach gefühlt einer eweigkeit fand ich das was ich brauchte mein einziger bester Freund der mich nie im Stich lassen würde die klinge.
Schluchzend setzte ich mich auf den boden und schnitt mir in den arm.
Dafür das ich mich wider verarschen lassen habe.
Dafür das ich kein Mut habe jemanden von zayns oder liams Drohung zu erzählen.
Dafür das ich verdammt nochmal louis fucking aka wixxer tomlinson liebe. Ok das wixxer nehme ich zurück er ist einfach perfekt.
Drei wunderschöne Schnitte schmückten meinen Arm. Schniefend stand ich auf und ließ kaltes Wasser über meinen Arm laufen. Danach Verband ich ihn und wusch den boden. Ich hab wohl etwas tief geschnitten den Mir war schwindelig.
Ich legte mich mit meinen taddy ins Bett und Schloß meine augen.....Als ich das nächste mal wach wurde war es draußen bereits dunkel. Müde streckte ich mich und ging erstmal ins Bad um meine blase zu entleeren. Danach schaute ich mich im Spiegel an.
Meine augen rot unterlaufen vom ganzen weinen super.
Ich wusch mir mein Gesicht mit kalten Wasser danach zog ich mir louis hoddie an meine Skinny Jeans wechselte ich in eine frische Boxer. Danach ging ich runter. Meine mum sass mit meinen dad vor dem Fernseher sie sahen irgentein Film. Meine Schwester lag auf der anderen Couch und erblickte mich zuerst.
"Hallo hazza wie geht es dir?" Fragte sie mich.
Ein Glück sehen sie meine augen nicht. Da nur der Fernseher an war sonst alles dunkel.
"Hey gemma gut und dir?" Log ich.
"Geht bauch" beschwerte sie sich.
"Soll ich dir meinen berühmten hazza Tee machen?" Fragte ich ginsend. Sie nickte nur und grinste breit.
Ich lief also in die küsche um meinen berühmten Tee zu machen. Eigentlich ist es nur ein ganz normaler minz Tee.
Mit der heissen Tasse ging ich ins Wohnzimmer und gab ihr die Tasse.
Sie hob die decke an als Zeichen mich neben ihr zu legen. Sowas tun wir oft."Na haz wie wars mit louis" Fragte meine mum und schaute mich an.
"Gut hat spass gemacht" sprach ich. Hoffentlich merkt man mir meine Trauer nicht an.
"Harry wen er dir nur ein Haar krümmt ist er tot" sagte robin und schaute mich ernst an.
"Ich kenne louis haz wen er dir weh tut und Du wegen ihn nur eine träne vergisst ich sage dir ich nehme ihn auseinander" sprach gemma.
"Leute es ist alles gut" sagte ich und guckte zum Film. Würden Sie weiter reden würde ich in tränen ausbrechen.
"Mh ok harry hast du Hunger?" Fragte mich meine mum.
"Nein mum alles gut danke " sagte ich und kuschelte mich an meine Schwester.
"Harry ich weiss das irgentwas nicht stimmt du kannst immer mit mir reden" flüsterte sie.
"Danke gem" sagte ich und schloss meine augen.
DU LIEST GERADE
larry stylinson Die Wette
FanfictionHarry styles 16 Jahre. Geht gerne zur schule auch wen er das mobbing opfer der gesamten schule ist. Niall ist sein einziger freund und harry ist ihn dankbar. Sehr sogar. Wäre harry nicht in den beliebtesten jungen der ganzen schule verliebt wäre sei...