Louis Sicht.
Ich versteckte mich ein wenig um zu lauschen was sie redeten. Ich weiss es ist nicht die feine englische Art das zu machen aber ich konnte nicht anders.
"Harry schau mich an. Du bist mein bester Freund und wen ich dir sage das du das alles nicht verdient hast ist es auch so okay! Berruig dich jetzt bitte" sprach niall sanft.
Harry weinte echt unnormal viel und mich wunderte es das er noch Luft bekam. Als ich mal so ein heulkranpf hatte wurde ich ins Krankenhaus gebracht.
"Niall schatz das bringt nichts er hat einen heulkrampf" sprach ashton.
"Und daran ist alleine dieser miese wixxer tomlinson dran schuld" schrie niall was harry auf wimmern ließ.
Plötzlich sprang harry auf und rannte ins Bad.
"Okay da gehe ich nicht rein. Und es ist dan doch nen zusammenbruch" sprach ashton quickend.
"Boah sei still ash bitte" sagte niall.
Ich ging also ins zimmer und hörte würgen geräuche aus dem Bad. Niall und ashton standen vor die Türe.
"Sagt mal spinnt ihr wie könnt ihr den armen jungen alleine lassen"? Fragte ich entsetzt.
"Erstens fuck you tommo verpiss dich zweitens nimmt harry uns das nicht übel er weiss wir können sowas nicht ab" sprach niall sauer. Ich aber schubste ihn unsanft Richtung ashton und ging ins Badezimmer.
Ich kniete mich neben harry und hielt seine kette die fast ins Klo hing weg.
Berruigend strich ich harry über den rücken. Ich weiss das nützt nichts aber er soll merken das jemand für ihn da ist.
Als er dan endlich fertig war half ich ihn auf die Beine und hielt ihn. Es sah nicht so aus als könnte er alleine stehen. Er griff ans Waschbecken und putze sich die Zähne. Mit meiner brüste aber das war mir gerade egal.
"Tomlinson mrs Edwards hat uns gedroht wir müssen jetzt in unser feiern Haus. Ich warne dich du ehelender spast tust du harry weh oder bringst ihn nochmehr zum weinen oh mann dan solltest du besser schnell rennen können ansonsten bestellen dir ein Grabstein". Drohte mir der blonde kobold.
"Keine sorge du Ire werde ich nicht" sagte ich und schloss die Türe vor seine Nase. Ich hörte noch wie er auf irisch fluchte um genau zu sein nannte er mich.
I mac fucking de soith ghlacadh tú líreacáin nuair a fheiceann mé tú i d'aonar duit coileach.
Solangsam aber sicher bekomme ich echt Angst vor diesen Iren.
Harry sass Mitlerweile auf sein bett und zog sich schluchzend aus.
"Harry bitte bitte berruig dich und hör mir jetzt gut zu ok. Schau das mit dem filmen okay war scheisse. Das gebe ich selber zu. Die wette ja ich habe nicht nachgedacht aber verdammt ich habe mich so sehr in dich verliebt harry bitte glaub mir" sprach ich.
"L-lass mich louis. W-wen meine mum v-von dem All weiss s-sie wird m-mich ha-hassen sie weiss n-icht mal das ich schwul bin okay" weinte er wider.
Fuck.
"Harry bitte wir schaffen das gemeinsam".
"Nein louis nein nein nein. Lass mich in ruhe okay. Ich hasse dich ich hasse dich mehr als ich jeden anderen auf dieser scheiss welt kenne. Lass mich verdammt nochmal in Ruhe ansonsten bringe ich mich vor deinen verdammten scheiss augen um jetzt geh in dein bett und lass mich ja" schrie harry sich die Seele aus dem Leib.
Ich tat lieber das was er wollte. Ich legte mich geschockt in mein Bett und sah die decke an. Harry schluchzte immer noch herzzerreißend.
Ich muss morgen im Buss aufjeden Fall mit niall reden ich brauche unbedingt nialls Hilfe.
"Harr...." Ich unterbrach mich selber als ich sah das der Brite eingeschlafen war. Leise stand ich auf ging zu ihm hin und legte mich vor ihn in sein bett. Ich zog ihn an meine brust und gab ihn einen leichten kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich harry " flüsterte ich und schloss meine augen...
DU LIEST GERADE
larry stylinson Die Wette
FanfictionHarry styles 16 Jahre. Geht gerne zur schule auch wen er das mobbing opfer der gesamten schule ist. Niall ist sein einziger freund und harry ist ihn dankbar. Sehr sogar. Wäre harry nicht in den beliebtesten jungen der ganzen schule verliebt wäre sei...