Harrys sicht.
"So ihr lieben da es am Montag schon los geht werde ich euch jetzt in zimmer aufteilen da wir 18 Schüler sind gehen immer zwei in einem Zimmer. Achja und wehe es mäckert einer Rum der kann sofort hier bleiben und du harry versuch es erst gar nicht die letzten beiden klassenfahrt en kamst du auch nie mit jetzt aber musst du!" Sprach sie klar und deutlich.
Ja super! Dachte ich mir nur und hörte weiter zu.
"Also in ein zimmer kommen.
zayn und liam.
ich warne euch wehe ihr baut scheisse!!
Darcy und Svenja
Niall und ashton
Marcel und leeroy
Gigi und zoe
Max und calum
Harry und louis
Sophie und Danielle
Gemma und lotti ( sind nicht die Geschwister von lou und haz). So das wärs dan fürs erste" sprach sie. Niall sah mich geschockt aber auf mitfühlend an. Plötzlich wurde mir ganz schlecht.
Warum ich?? Warum mit louis?? Warum nicht mir niall??
"Alles ok bei dir du bist blass?" Hörte ich louis stimme belustigt neben mir.
"Louis dieser schisser scheiss sich gleich ein komm wir können gehen" hörte ich zayn noch sagen ehe alle auf den Klassen Raum verschwanden.
"Hazza komm schon so schlimm wird das nicht und wen was ist sagst du mir Bescheid und ich reise den Zwerg den kopf ab". Sagte niall. Dankend sah ich ihn an ehe er ein arm um meine Schulter legte.
"Wie wäre es hazza ich schlafe über das Wochenende bei Dir so das wir Montag zusammen zur schule gehen mhh???" Fragte niall aufgedreht.
"Klar gerne" sagte ich und drückte ihn an mein körper. Als wir uns lösten gingen wir erstmal zu niall nach hause um sein Koffer zu packen um das alles dan mit zu mir zu schleppen.
Als wir dan bei ihm ankamen schloss er die Türe auf wir zogen unsere schuhe und jacken aus ehe niall schon nach oben rannte.
" sind deine Eltern nicht da ? "Fragte ich ihn weil es hier echt still war.
"Nein die sind auf Geschäfts reise und mein dummer Bruder ist bis Montag bei seiner olle freundin also ist es egal was ich mache" hörte ich niall sagen ehe wir zusammen alles in sein Koffer packten
"Hazza darf ich dir ne frage stellen?"
"Ja klar hau raus?"sagte ich und sah ihn abwartend an.
"Kann das sein das du ein kleinen Crush auf tomlinson hast?" Fragte er mich grinsend.
Geschockt sah ich meinen besten freund an..
DU LIEST GERADE
larry stylinson Die Wette
FanfictionHarry styles 16 Jahre. Geht gerne zur schule auch wen er das mobbing opfer der gesamten schule ist. Niall ist sein einziger freund und harry ist ihn dankbar. Sehr sogar. Wäre harry nicht in den beliebtesten jungen der ganzen schule verliebt wäre sei...